8 Monate Später
Sicht Phil
Es ist soweit! Linus und Lara wollen kommen...
Paula ist schon in den Wehen als wir zum Kreissaal rennen.
Schnell wird sie umgelegt, da der Kopf von dem einen Baby schon zu sehen ist. Nachdem ich noch die Nabenschnur durchgeschnitten habe, bekomme ich meine kleine Tochter schon in den Arm gelegt. Nur Linus will irgenwie nicht kommen. Er liegt falsch im Becken, weshalb sie wegen Linus noch einen Kaiserschnitt machen müssen.
Wehrend sie Paula wegbringen, sehe ich zu wie sie Lara nochmal untersuchen bevor ich sie wieder bekomme. Lara ist ein sehr ruhiges Baby. Sie schreit kaum und pennt nur. Naja, irgendwas muss sie ja von ihrem Vater haben. Ich schlafe ja schließlich auch nur noch...Ich wiege die kleine in meinen Armen hin und her werend wir in Paulas Zimmer auf sie warten. 1 Stunde später wird sie von Frederik Herrein geschoben. Dieser lächelt mich an und gratuliert uns nochmal bevor er das Zimmer wieder verlässt. Wehrend Paula in ihrem Bett schläft, nimmt die eine Schwester mich an der Hand und führt mich in einen Bandlungsraum. Dort legt sie den schlafenden Linus auf einer Wickelunterlage ab.
,,Wissen sie wie das funktioniert oder soll ich ihnen das nochmal zeigen?"
,,Ich habe echt keine Ahnung wie das funktioniert. Ich habe zwar schon ein Kind, aber das ist jetzt auch schon wieder 14 Jahre als ich das das letzte Mal gemacht habe"
,,Ist doch nicht schlimm. Dan zeige ich ihnen das nochmal. "
Sie zeigt mir nochmal wie das alles gemacht wird bevor wir wieder zurück zu Paula gehen. Das ist irgendwie Kommisch, das ich als Arzt nicht weiß wie man sich ordentlich um ein Kind kümmert. Aber ich habe ja jetzt nicht nur Linus und Lara, sondern auch den kleinen Philipp. Aber um Philipp kümmert sich ja zum Glück meine Schwester.
Aber nur weil er durch eine Vergewaltigt entstand, heißt das nicht das ich mich nicht um ihn kümmere. Im Gegenteil, ich will ein guter Vater für ihn sein. Koste es was es wolle...
DU LIEST GERADE
Je me bats! Pour toi!!! (Ich Kämpfe! Für Dich!!!) 2
Hayran Kurgudies ist die Fortsetzung von ,,Ich Kämpfe! Für Dich!!!" Bitte erst den ersten Teil lesen.