Sicht Paula
Nachdem Franco ins Krankenhaus gebracht wird, sind auf einmal schreie aus dem Keller zu hören. Was hat er den jetzt für ein Problem?
Vorsichtig öffne ich die Tür zum Keller und mir kommt Augenblicklich der Geruch von Erbrochenem entgegen. Ich halte mir die Nase zu, genauso wie Paul und Robin. Als ich jedoch weiter in den Keller hinein gehe,
bekomme ich erstmal einen schrecken. Phil liegt vollkommen zusammen gekauert am Boden und weint stumm. Als ich ihn jedoch an der Schulter berühre, zuckt er heftig zusammen und beginnt zu schreien:,,Nein! Bitte! Bitte lass mich in Ruhe! Nicht Schlagen..."
Warte was? Was hat er da gesagt? Als wenn ich ihn in seinem zustand jetzt noch schlagen würde! Das wehre ja die Krönung!
,,Hey Phil! Ich bin's Paula! Ich will dich nicht schlagen! Wirklich! Das ist ein Flaschbag. Das ist nicht echt"
Er dreht sich ein wenig zu mir und sieht mich an, wehrend ihm immernoch stumm die Trennen die Wangen hinunter laufen.
Vorsichtig wische ich ihm die Trennen aus dem Gesicht.
Mit der Hilfe von Paul und Robin gehen wir wieder nach oben wie ich mir erstmal sein Kniee ansehe. Er muss es sich bei seinem Flaschbag an der Wand angehauen haben.Vorsichtig schneide ich seine Hose auf, und betrachte das angeschwollene und extrem rote Knie...
Sicht Philipp
Auf einmal rollt mein Auto weg. Die Frau, die jetzt auch im Zimmer steht, nimmt sich das Auto und knieet sich damit vor mir hin.
Mit einem lächelt setzt sie sich nun neben mich und hält mir das Auto hin. Schnell ergreife ich das Auto und halte es eisern fest da mir die Frau unheimlich vorkommt.Ich: wer bist du?
Frau: deine Mama Schatz. Deine Mama...
DU LIEST GERADE
Je me bats! Pour toi!!! (Ich Kämpfe! Für Dich!!!) 2
Fanfictiondies ist die Fortsetzung von ,,Ich Kämpfe! Für Dich!!!" Bitte erst den ersten Teil lesen.