23.

433 18 1
                                    

Sicht Fiona

Wir sind gerade beim Essen als Phils Telefon klingelt. Dieser drückt den Anruf jedoch weg und legt sein Handy auf die Kommode.
Als es aber nach zwei Mal weg drücken immer noch Klingelt, geht er genervt dran.

Ph: ja?... BITTE WAS?!... Ja ich bin unterwegs.

Er springt auf, zieht sich die Schuhe an, und rennt aus dem Haus. Bevor er jedoch die Tür öffnen kann, werfe ich ihm noch sein Shirt hinterher. So Oberkörper frei will ihn ja glauben ich keiner sehen...

Ich springe zu Phil ins Auto und ungefähr 30 kmh zu schnell fahren wir zur Klinik am Südring.
Dort springt er aus dem Auto und rennt in den Schockraum. Ich natürlich hinterher.
Im Schockraum rennt er Dan sofort zu Paula. Paula liegt Bewusstlos auf der Liege und wird von Frederick untersucht.

Ich: ich... Lass euch Dan Mal alleine.

Mit leichtem deprimierten Gefühl mache ich mich auf den Weg zu Franco. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen...
Auf der ITS angekommen, suche ich sofort das Zimmer meines Bruders und klopfe leise. Vorsichtig öffne ich die Tür Und sehe meinen Bruder an.
Er liegt in dem Bett und schläft wahrscheinlich. Aber zum Glück sieht er nicht so aus wie nach dem Unfall als das alles anfing...
Ich setze mich zu ihm ans Bett und rede ein wenig mit ihm

30 Minuten später verlasse ich wieder das Zimmer und gehe runter zu Phil. Dieser sitzt strahlend neben der mitlerweile wieder wachen Paula...

Je me bats! Pour toi!!! (Ich Kämpfe! Für Dich!!!) 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt