45.

403 21 0
                                    

Sicht Alex

Ich komme langsam wieder zu mir, und muss feststellen das ich mich keinen Millimeter bewegen kann. Neben mir piept das EKG vor sich hin und ich habe einen Zugang in meiner linken hand.
Ich liege in einem anderen Zimmer in dem ein grossen Fenster zu einem Nebenraum vorhanden ist. Dort nebenan sitzt Tommy und liest in seiner Zeitung.

Ich habe es doch tatsächlich geschafft! Ich bin soweit gekommen, das ich jetzt am Bett festgegurtet in der Klapse liege...
Auf einmal geht die Tür auf und Tommy kommt auf mich zu.

,, Es gibt gleich Abendbrot. Kannst du dich benehmen und im Essenraum mit den anderen Insassen essen oder muss ich dich füttern"

A: ich versuchs

Darauf Erlöst er mich vom EGK und zeigt mir wo es zum Essenraum geht. Hier in der Klapse sind nicht nur Kinder sondern auch noch ein paar erwachsene.
Tommy drückt mir einen Teller in die Hand.

Zusammen setzten wir uns an einen Tisch etwas abseits. Es ist so ungewohnt nicht mit meinen Kollegen zusammen zu essen, zu lachen. Stattdessen muss ich jetzt hier sein bei den Ganzen Kranken. Ich sehe mich hier ein bisschen um. An einen Tisch passen immer 6 Personen. Mindestens 4-5 Tische sind nur von Kindern besetzt wehrend einige erwachsene alleine sitzen.

Auf einmal hält mir Tommy zwei Bälle vor die Nase. Einen Tennisball und einen Stressball.

,, Wenn du uns damit verletzt, müssen wir dich wieder ruhig stellen."

Ich nicke. Verträumt sehe ich den Zugang an der immer noch in meinem Handrücken steckt. Wie gerne wehre ich jetzt Zuhause... Bei Louisa...
Meine Tochter...

Je me bats! Pour toi!!! (Ich Kämpfe! Für Dich!!!) 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt