Sicht Phil
Mein Kopf dröhnt. Ich hasse dieses Gefühl wenn der Kopf fast explodiert!
Auf einmal höre ich eines der kleinen schreien. Erschrocken reiße ich den Kopf hoch und muss feststellen das die beiden im Bett liegen, aber von Paula keine Spur ist. Ich nehme Linus vorsichtig auf den Arm und wiege ihn hin und her damit er aufhört zu schreien.Auf einmal fällt mir etwas auf das neben dem Bett liegt. Paula! Ich lege Linus wieder ins Bett, betätige den Notknopf und Versuche Paula wach zu bekommen. Sie hat eine Platzwunde an der Stirn und auch ihre Nase blutet.
Die Tür zum Zimmer wird aufgerissen und Frederick stürmt auf Paula zu.Fr: was ist hier passiert?
Ph: ich weiß nicht. Ich wurde beteubt.
Fr: okay. Linda? Hol Mal eine Trage! Steffi? Nimm Mal bitte Phil bei Seite und nimm ihm Blut ab.
Ich werde von Steffi raus gebracht und im Behandlungsraum wird mir Blut abgenommen. Kurz darauf drückt sie mir auch schon die Zwillinge in die Hand. Die beiden sind einfach niedlich...
Keine 20 Minuten später sind Paula und ich schon wieder im Zimmer und sie ist auch schon wieder wach.Ph: Paula? Weißt du wer das war?
P: das... Das war ein Kind. Finn oder so
Ph: fuck!
P: was ist den?
Ph: das ist der Sohn von Mika. Die mit der ich noch Phillipp habe. Was wollte er eigendlich von dir?
P: er wollte wissen wo Philipp ist.
Ph: na der kann was erleben
Und schon rennt er aus dem Zimmer raus. Hoffentlich macht er jetzt nichts unüberlegtes...
DU LIEST GERADE
Je me bats! Pour toi!!! (Ich Kämpfe! Für Dich!!!) 2
Fanficdies ist die Fortsetzung von ,,Ich Kämpfe! Für Dich!!!" Bitte erst den ersten Teil lesen.