Sicht Fiona
Heute geht es endlich los! Wir fahren auf Klassenfahrt! Naja eigendlich will ich ja lieber hier bleiben, um Franco bei zu stehen, aber die Klassenfahrt ist Pflicht...
Deprimiert packe ich meinen Koffer. Es ist 5 Uhr morgens und wir sollen um 7 an der Schule steht. Auch Joel und Leo sind schon wach und Fleißig am Packen. Andre und Louisa kommen nicht mit, da sie ja schon neunte sind. Sie waren letztes Jahr schon da. Alex und Phil wollen uns nachher wegbringen, weshalb die beiden auch schon wach sind.
Es klopft an meiner Tür.
Ein verschlafener Alex betritt mein Zimmer.A: wie weit bist du?
Ich: Gib mir noch 10 Minuten.
A: ich frag bloss weil die anderen schon fertig sind.
Ich: okay
Darauf verlässt er mein Zimmer wieder. Ich packe noch meine restlichen Klamotten in den Koffer und schließe ihn Dan. Heute ist Montag und eigendlich hasse ich es am Montag morgen so früh aufzustehen!
Nachdem ich noch meine Bücher, einen Block und meine Federtasche in den Rucksack gelegt habe, und diesen neben der Tür abgestellt habe, gehe ich erstmal duschen...
ls ich gerade unter der Dusche stehe, und das warme Wasser auf meinen Körper niederprasselt, klopft es auf einmal an der Tür.Ich: ich bin duschen
Ph: ich weiß. Kann ich kurz reinkommen? Ich muss mich noch Rasieren und wir müssen in 30 Minuten los!
Ich: ...ja komm rein
Darauf öffnet sich die Tür und jemand macht sich am Schrank zu schaffen.
Ich: Phil?
Ph: ja?
Ich: kannst du mir Mal bitte das Duschgel geben?
Ph: klar
Als er mir das Duschgel gibt, verstecke ich mich hinter dem Vorhang, da mir das extrem peinlich ist.
Ph: komm schon Fiona. Ich bin Arzt und sehe öfters Frau nackt.
F: trotzdem peinlich
Darauf lacht er kurz. Ich schnappe mir ein Handtuch, steige aus der Dusche, trockne mich ab und ziehe mich an. Phil steht immer noch mit dem Radsierschaum im Gesicht am Wachsbecken und lächelt leicht.
Ich: jaja lach ruhig. Wenigstens sehe ich nicht aus wie ein Waschbär im Gesicht wie du
Darauf Hat er mich kommisch angekugt und ich verlasse lachend das Bad. Auf meinem Bett steht ein kleines Packet mit der Aufschrift ,,Bloss nicht vergessen" als ich es jedoch öffne, wünsche ich mir ich hätte es nicht aufgemacht.
Kondome
Was soll ich mit Kondomen? Ich lege diese unter mein Bett und trage meinen Koffer darauf schon Mal nach draußen. Dort steht Alex bereits und legt meinen Koffer in den Kofferraum.
Ich renne nochmal nach oben und meine Bauchtasche und meine Kopfhörer zu holen. Als ich wieder unten bin, setze ich mich nach hinten zu Joel und Leo. Alex und Phil setzen sich vorne hin. Und los geht's.
Nichts ahnend schließe ich die Augen...
DU LIEST GERADE
Je me bats! Pour toi!!! (Ich Kämpfe! Für Dich!!!) 2
Fanfictiondies ist die Fortsetzung von ,,Ich Kämpfe! Für Dich!!!" Bitte erst den ersten Teil lesen.