—————————————————————-
*3 Jahre später*
-Erzähler Pov-Mittlerweile sind schon wieder viele Jahre vergangen.D/N und Yoongi sind noch immer glücklich zusammen.
Yoongi möchte schon seit einer Ewigkeit seiner großen Liebe einen Heiratsantrag machen, doch in seinen Gedanken spielte sich immer wieder das selbe ab: Vielleicht ist sie noch nicht bereit dafür...Ich warte noch lieber.
———————————————————————-Gerade waren beide auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt.Ja...es war schon wieder Dezember.Die Tage,Wochen,Monate und Jahre vergingen wie im Flug.
*Suga's Pov*
„Mhh...das riecht hier so göttlich!",schwärmte D/N.
Ich lächelte die Verkäuferin an und sagte:„Zwei mal Maroni bitte."
Die alte Dame überreichte mir mit einem freundlichen Lächeln die Tüten.Nachdem ich bezahlt habe, gingen mein Mädchen und ich weiter durch den Markt.Zu Weihnachten waren die Straßen wirklich schön beleuchtet.Da ich aber noch etwas romantisches für D/N vor habe machten wir uns auf den Weg nach Hause.
„Schau du zitterst ja schon.Und du sagst, du willst noch nicht gehen.",lachte ich.
„Jaja...".
Ich zog sie in eine Umarmung und flüsterte ihr verführerisch ins Ohr:„ Zu Hause wird dir nicht mehr so kalt sein.Da wird der ganze Raum voller Wärme sein."
„Yoongi...",lachte sie.-Später-
*D/N's Pov*Als ich unser Schlafzimmer betrat, stockte mir der Atem.
„Omg...."
„Gefällt es dir mein Engel?",fragte Suga.
„Ob es mir gefällt? Und wie! Es sieht so schön aus Yoons!".
Er umarmte mich von hinten:„Weil ich das extra so süß gemacht habe,möchte ich jetzt eine Belohnung von dir.",flüsterte er und küsste meinen Hals.
——————————————————————-Helloo💕👋
Das erste Kapitel von der Fortsetzung 🤗Hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr Ideen habt, könnt ihr sie mir gerne in die Kommentare schreiben✍️ auch wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.😇
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die Woche.❤️😇
DU LIEST GERADE
Do you know me? {Jimin x Reader}
Fanfiction- Fortsetzung von „Do you love me?" - Info zu dieser Geschichte: Es sind Jahre vergangen und du warst noch immer mit deinem besten Freund Yoongi zusammen.Von den Jungs hat sich eigentlich jeder gemeldet außer Jimin...es scheint so als wäre er vom Er...