*D/N's Sicht*
„Weisst du etwas von Yoongi und Jimin?"
Er sah mich nur mit einem geschockten Gesichtsausdruck an.
„W-was...?",fragte mich mein bester Freund.
„Du weisst, was meine Frage war."
Er seufzte.
„Also weisst du doch etwas.",sagte ich mit einer etwas fröhlicheren Tonlage.
Tae nickte und begann zu sprechen:
„Naja also....sie haben sich schon gut verstanden.Wo du mit Jimin zusammen warst aber auch wo du mit Yoongi zusammen warst.Sie waren echt dicke Kumpels aber ab da wo Yoongi wusste, dass Jiminie noch etwas von dir will und es selbst zu ihm gesagt hat....entstand ein Streit."
Er atmete einmal aus und setzte fort:
„Es war kein normaler Streit.Dieser Streit war wirklich heftig.Hoseok und ich waren dabei und wollten sie dazu bringen, damit aufzuhören...wegen dir."Rückblende
-Tae's Sicht-Es war Samstagabend und ich lag gechillt in meinem Bett und schaute mir meine Serie an.
Gerade als die Episode anfing spannender zu werden, klingelte mein Handy.
Ich stöhnte genervt auf.
„Wer stört mich denn jetzt schon wieder?!"Es war Hoseok.
„Ja?!",fragte ich
„Tae! Bitte komm schnell!"Er klang sehr aufgebracht
„Was ist denn los,Hobi?",fragte ich meinen Freund.
„Suga und Jimin..."
„Was ist mit denen?"Kann der Junge mal BITTE zur Sache kommen?
„Sie verprügeln sich! Komm bitte schnell zu Jimin's Haus!"
Sie streiten? Warum das denn?
„Ich bin in 5 Minuten da!"
Zum Glück wohnt Jimin nicht weit weg von mir..
Ich zog mir schnell meine Schuhe an und rannte los.Von weitem konnte ich Hobi schreien hören:„Hört doch auf! Bitte! Suga! Jimin! Nein!"
Ich verschnellerte meine Schritte.
Hobi schaute zu mir:„Taehyung! Bitte mach was! Sie wollen nicht aufhören!".
Aus seiner Stimme konnte man seine Angst hören...
Ich ging zu den beiden und hielt sie auseinander.
„Was willst du?",fragte Jimin wütend.
„Lass mich los ich muss diesen Spasten eine klatschen!",sagte Yoongi, ebenfalls mit Flammen in seinen Augen.
Was ist überhaupt passiert?
„Es klatscht hier niemand jemanden eine!",sagte ich.Doch beide reißten sich aus meinem Griff und stoßten mich zur Seite.„HÖRT DOCH JETZT AUF!",schrie Hoseok.
Trotzdem machten Jimin und Suga weiter.
Ich muss mir etwas einfallen lassen...und zwar schnell bevor hier noch jemand größere Schäden abbekommt.„HÖRT AUF! WÜRDE D/N DAS WOLLEN?!"
Bingo!
Jimin und Yoongi hörten auf und schauten zu mir.
„Würde sie das wollen?!"
„Nein...",sagten beide.
„Wieso streitet ihr euch dann überhaupt?"
„Weil Jimin sie mir wegnehmen will! Er hat es mir geschrieben und auch noch ins Gesicht gesagt!",sagte Yoongi lauter und schaute Jimin an.
„Ja na und?",fragte dieser.
„Was na und?! Finger weg von meiner Freundin! Du hast es sowieso schon versaut!"
„Einen Scheiss hab ich, Min Vollidiot!".
„Das hast du nicht gesagt?"
„Oh doch."
Bevor beide sich wieder anfingen gegenseitig eine zu klatschen ging ich dazwischen.
„Hört jetzt auf!"
„Wieso?!",fragte ChimChim.
„Würde D/N wollen, dass ihr euch verprügelt? Nein! Jimin versteh doch auch, dass Yoongi nun ihr Freund ist.Und du kannst dagegen nichts machen."
Er schaute zu Boden.
„Du hast Recht...aber ich liebe sie."
„Ja das wissen wir.Aber du kannst nicht versuchen sie Yoongi wegzunehmen.Das macht man doch nicht."
„Du hast Recht...tut mir leid."„Halte dich trotzdem von ihr fern.",sagte Yoons und ging ohne auf eine Antwort zu warten.
„Geh schlafen Jimin.", sagte ich und schaute ihn an.
Er nickte:„Gute Nacht,Hyung.Nacht Hobi."
„Gute Nacht."Ende der Rückblende
Oh...der Streit war wirklich schlimm...
„Aber gib dir jetzt nicht die Schuld dafür D/N.",sagte Tae mit einem etwas besorgten Blick.
„Werd ich nicht."
„Gut.",meinte er erleichtert.
„Rede Yoongi nicht darauf an."
Gerade als ich fragen wollte wieso begann Tae wieder zu reden.
„Tu es einfach nicht."
Ich seufzte und lächelte ihn an:„Okay."——————————————————————-
Guten Morgen 😊
Ich bin gerade am Weg zur Schule und da das fahren so langweilig ist, dachte ich schreibe für euch ein neues Kapitel.Hoffe es hat euch gefallen!❤️
Schönen Tag noch ihr Lieben!😚
DU LIEST GERADE
Do you know me? {Jimin x Reader}
Fanfiction- Fortsetzung von „Do you love me?" - Info zu dieser Geschichte: Es sind Jahre vergangen und du warst noch immer mit deinem besten Freund Yoongi zusammen.Von den Jungs hat sich eigentlich jeder gemeldet außer Jimin...es scheint so als wäre er vom Er...