21~

1.4K 52 18
                                    


                            *D/N's Pov*

„STOOOPP!!" , schrie ich.
Beide Jungs schauten zu mir.
Ich möchte nicht das die zwei sich prügeln und schon gar nicht will ich, dass Jimin im Krankenhaus landet.

„D...D/N..", sagte Jimin leise und lächelte leicht.
„Hört auf damit.. alle zwei...sofort!", sagte ich mit einem ruhigen Ton und wurde am Ende dann wieder lauter.

„ Und dich dann gehen lassen?", fragte Yoongi und lachte.
„Sicher nicht! Du gehörst mir und das hab ich dir auch 5tausendmal gesagt, also geh jetzt wieder hoch und warte bis ich wieder komme. Hast du verstanden?!", schrie er mich an.
Ich zuckte und spürte dann Kookie's Hand auf meiner Schulter.

„Sie geht mit uns, Yoongi. Und sie gehört auch nicht dir.", sprach mein Stiefbruder.
Er wurde aber von Suga wütend angeschaut.
„D/N...baby. Geh jetzt hoch verdammt!", sagte er lauter und sah nun wieder mich an.
Ich schüttelte den Kopf: „Sicher nicht..Du hast mir gar nichts zu sagen und wir sind auch nicht mehr zusammen. Ich liebe Jimin und nicht dich, das weisst du. Außerdem solltest du dir dringend Hilfe holen."

Ich hatte Angst vor ihm keine Frage...aber da Kookie gerade an meiner Seite steht und auch Jimin, weiss ich das mir nichts passieren wird. Egal was ich zu meinem kranken Ex sage.
„Lass Jimin jetzt los, Hyung.", sprach Jungkook.
„Du hast doch eh schon längst verloren und außerdem möchtest du in so einer Psychatrie oder ka wo landen?", fragte Kookie.

Suga senkte den Kopf und ließ von Jimin ab.
„Mein Engel!", schrie Jimin überglücklich und lief auf mich zu und umarmte mich innig.
„Ich dachte, ich seh dich nie mehr. Es tut mir leid das ich früher einfach weggegangen bin ohne dir es zu sagen.", schluchzte er.
Ich streichelte seinen Rücken und sprach sanft: „ Hey..alles gut. Du also ihr habt mich gerettet. Danke."

Wir schauten uns in die Augen.
Jimin kam mir langsam näher und ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen.
Und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen.
Es war ein schönes Gefühl diese wieder zu spüren. Das ist das, was ich so sehr vermisste.

Als wir uns lösten flüsterte er: „ Ich liebe dich D/N. Und habe damit auch nie aufgehört."
Ich lächelte: „Ich liebe dich auch ChimChim."
„Sucht euch bitte ein Zimmer.", sagte Jungkook und lachte. Auch Jimin und ich lachten mit.
Ich sah zu Yoongi, der noch immer am gleichen Fleck steht und auf den Boden starrt.

Sollte ich hin gehen und mit ihm reden? Ich meine...das was er getan hat..
Ach egal scheiss drauf!

Ich ging auf ihn zu und offensichtlich bemerkte  er es und hebte seinen Kopf um mir in die Augen zu sehen.
Eine kleine Träne lief auf seiner Wange hinab.
„Es tut mir leid, D/N...ich hätte das nicht tun sollen. Dich entführen, vergewaltigen und dann auch noch anketten.", schniefte er.

„Ja, das hättest du wirklich nicht tun sollen. Ich hab dich nicht wieder erkannt Yoongi."
„Ich weiss. Wenn du nicht mehr mit mir befreundet sein willst...so wie früher..best Friends und so, dann versteh ich das."
„Ich möchte gern mit dir befreundet bleiben Yoons. Aber es wäre auch nicht schlecht wenn du dir Hilfe holen würdest."
Er nickte.
„Für dich...äh ich meine, für unsere Freundschaft werde ich das tun.", lächelte er mich an.
Auch ich lächelte.


                             - Später-

„D/N!!!!", rief er und umarmte mich.
„Hi TaeTae."
„Ich hab dich so vermisst. Ich hatte auch Angst, dich nie wieder zu sehen.", sagte er traurig.
„Es ist ja alles gut ausgegangen, Tae.", sagte ich und lächelte ihn an.

Wir saßen alle zusammen im Wohnzimmer und schauten uns einen Horror Film an.
Wie ich Horror hasse..
Yoongi war nicht dabei, da er sich sofort auf die Suche nach einem Psychologen gemacht hat.
Was natürlich gut ist. Sehr gut sogar.
Das heisst, das wir bald den alten Yoongi wieder zurück haben, den wir alle liebten.

Do you know me? {Jimin x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt