12~

1.4K 52 7
                                    

„Saag mal Tae..", fing ich an.
Er lachte:„Was willst du, Kleines?".
„Erzähl mir etwas von früher.Von Jimin und mir.Einfach alles bitte.Ich meine, ich habe dir wahrscheinlich alles erzählt und so.", redete ich ohne einmal Luft zu nehmen.
„Ja, du hast mir echt alles erzählt, also werde ich dir davon erzählen.", lächelte mich mein bester Freund an.

„Also...euer erstes Treffen.", überlegte er.
„Ahja! Also, deine Mutter rief dich in die Küche und erzählte dir, dass ihr Besuch bekommt.Sie meinte, das ihre Freundin einen Sohn hat, der in deinem Alter ist.."

Rückblende :

„Sie hat sogar einen Sohn in deinem Alter." sagte sie grinsend.

Ende

„Nach der Schule solltest du deiner Mutter dann mit dem Kochen und alles andere helfen.Als es an der Tür läutete, öffnete deine Mum sie und als du unseren Jimin-ssi sahst dachtest du dir nur Wooow .", erzählte Tae.
„Ja...ja ich erinnere mich.Und dann haben wir irgendwann mal die Nummern ausgetauscht , haben uns getroffen und wurden Freunde.", setzte ich mit einem Lächeln fort.
„Genau!", freute sich Taehyung.

Nachdem mir Tae noch etwas von früher erzählt hat, war ich glücklich da ich mich einfach wieder daran erinnern kann.An das Kennenlernen von Jimin und mir.

Zu Hause angekommen saß Kookie nicht alleine im Wohnzimmer.Sondern mit Suga.

„Oh hey Kleines! Auch wieder da?", fragte Jungkook

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Oh hey Kleines! Auch wieder da?", fragte Jungkook. Als Antwort nickte ich nur und meinte als Yoongi nun auch zu mir sah, dass ich mich nur noch umziehen gehe und mich dann zu ihnen dazu geselle.

- Sugas Sicht -

Als D/N hoch in ihr Zimmer ging, meinte ich zu Jungkook, dass ich aufs Klo müsse.Als er nickte, ging ich die Treppen hoch und betrat ohne zu klopfen das Zimmer von meiner Freundin.

D/N stand nur in Unterwäsche vor mir und drehte sich erschrocken um. Ich schloss die Tür und ging auf sie zu.
Nahm ihre Hände, die sie vor ihre Brüste hielt in meine.
„Du brauchst dich doch nicht vor mir zu verstecken, Baby.", flüsterte ich ihr zu.
Sie war in diesem Moment so rot wie eine Tomate..wie eine süße Tomate.( Ehm...was? )

„Y-yoongi...", stotterte sie.
Ich legte meinen Zeigefinger auf ihre schönen rosanen Lippen: „Psss"
„Aber Yoongi , Kookie ist doch unten."
„Wenn wir leise sind, wird er uns nicht hören, Babe."

Ich drückte sie näher an mich und zog sie in einen Leidenschaftlichen Kuss.

Ich  drückte sie näher an mich und zog sie in einen Leidenschaftlichen Kuss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch plötzlich kam Kookie ins Zimmer: „ Oh..ehm ich wollte nur nach sehen wo du warst, Yoongi und ehm..wollte Bescheid sagen, dass ich wo hin muss.Also viel Spaß noch oder so.", stotterte er und verschwand wieder so schnell, wie er ins Zimmer gekommen ist.

D/N und ich konnten uns kein Lachen verkneifen und prusteten los.
Als ich sie wieder küssen wollte, schaute sie zur Uhr: „Yoongi es ist schön spät.Ich muss morgen früh los.Ich habe einen Job in einem schicken Café.", lächelte sie.
„Das ist super!", freute ich mich für sie.
„Aber ich dachte wir könnten..", fing ich an wurde aber von ihr unterbrochen: „ Es tut mir leid Cutie.Aber sonst komm ich morgen zu spät."
Ich seufzte:„Na gut.Aber beim nächsten mal kommst du nicht so leicht davon.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

-Nächster Tag-
D/N's Sicht

Im Café angekommen gab mir Yeonjun meine Uniform und ging raus damit ich mich umziehen konnte.
Fertig umgezogen ging ich zu ihm.
„Wow.", staunte er.
„Diese Uniform steht dir super! Sie betont richtig deinen Körper.", lächelte er.
Ich wurde rot:„D-danke."

Eigentlich wäre meine Schicht schon längst zu Ende aber ich entschied mich dazu Yeonjun beim aufräumen zu helfen.
Als mein Handy klingelte, hatte ich so ein Gefühl wer es war.

Jiminie🐥❤️:

I miss u Honey❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I miss u Honey❤️

Aww er sieht so süß aus und seine Haare...woow.

D/N:
Miss u too:(

————————————————————————

Hello Guys 💕

In letzter Zeit bin richtig unaktiv i know :( Es tut mir auch leid. Aaber ich habe gute Neuigkeiten: Ab Dienstag bin ich wieder aktiver! Ich weiss, das habe ich schon oft gesagt und es dann nicht eingehalten, aber diesmal meine ich es zu 💯 Prozent ernst.😂🐥

Dienstag habe ich nämlich die letzte Prüfung und dann kein Stress mehr yaahs💕
Aufjedenfall 😊 werden die Kapitel nun auch länger sein.

Ihr könnt aber trotzdem noch entscheiden, wie ihr es so haben wollt:
- Kürzere Kapitel und dafür wird schneller etwas hochgeladen
Oder
- Längere Kapis und es dauert länger bis ich uploade

Schreibt es in die Kommis 😇
Wie geht es euch allen, denn so?💕
Mir geht es an sich ganz gut nur etwas Stress und joa.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ❤️🥰
Lg.

Do you know me? {Jimin x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt