*Jimin's Pov*
Ich muss unbedingt einen Weg finden um sie da raus zu holen. Wer weiss, was Yoongi jetzt mit ihr vor hat?
Vielleicht geht ja Jungkook an sein Telefon, denn alleine würde ich vielleicht nicht mit Suga fertig werden.Hallo?
Kookie? Ich brauche deine Hilfe
Um was geht's
Ich weiss wo D/N ist...
...
Wo ist sie?!Yoomgi hat sie in irgendso einer Hütte versteckt. Er hat sie jetzt irgendwo hingezogen aber ich komm nicht in die Hütte.
Hütte?
Ja
Ich glaube ich weiß schon. Bin gleich da!
Gut, bis dann.
*D/N's Pov*
„Yoongi...bitte lass mich jetzt los.", flehte ich mit Tränen in den Augen.
Er zog mich ins Zimmer und schubste mich aufs Bett.„Du hättest mich nicht wegstoßen sollen meine Süße. Wenn ich dich küssen will, dann darf ich das auch."
„Yoongi...so kenne ich dich gar nicht. Das bist doch nicht du.", flüsterte ich und schaute ihn an. Sein Blick ist kalt und nicht so, wie sonst.
Er war doch immer so lieb und jetzt so, als wäre er wie ausgetauscht.„So bin ich nicht meinst du?", lachte er.
„Du weisst nichts."
„Was?", fragte ich.
„Du weisst wirklich nichts.", wiederholte er und kam paar Schritte näher auf mich zu.„Du hast mir mein Herz gebrochen..und das nur, weil du dich für Park entschieden hast. Er war nie da für dich, sondern ich. Also hat er dich nicht mal annähernd verdient!" , wurde Yoons lauter.
„Toller Freund was? Was ist das für eine Beziehung, wenn man nicht mal für seine Liebe da sein kann, wenn es ihr schlecht geht, hm?", redete Suga weiter und spielte mit einer Haarsträhne von mir.„Nicht mal jetzt ist er hier um dir zu helfen. Weisst du warum, mein Schatz?", fragte er und sah mich eindringend an.
Ich antwortete nicht und schaute stattdessen auf den Boden.
Yoongi kam mir näher und flüsterte in mein Ohr: „ Weil er ein Feigling und nicht in der Lage dazu ist."———————————————————————-
Hello, long time no see 👋
Wie geht es euch denn so?
Mir geht es ganz gut, nur fängt der Stress bald wieder an haha.
Schularbeiten und so😫 💕Morgen kommt wieder das nächste Kapitel 😇 also mal sehen wie es weitergeht 😉❤️
Bis morgen und noch einen schönen Abend!😁💋
DU LIEST GERADE
Do you know me? {Jimin x Reader}
Fanfiction- Fortsetzung von „Do you love me?" - Info zu dieser Geschichte: Es sind Jahre vergangen und du warst noch immer mit deinem besten Freund Yoongi zusammen.Von den Jungs hat sich eigentlich jeder gemeldet außer Jimin...es scheint so als wäre er vom Er...