*Jimin's Sicht*
Ich wusste genau wo D/N sich aufhielt.
In den Jahren war ich eigentlich nicht wirklich weg.Ich war immer in ihrer Nähe...hört sich vielleicht krank an aber ich hatte immer diese Angst...Angst,dass ihr etwas zustößen könnte...Gerade lief ich durch die Straßen ihres Hauses.Und...Yoongis.
Ich weiss, dass sie sich zwar selbst wehren kann aber ich kann meine Liebe des Lebens trotzdem nicht wirklich alleine lassen.Von weitem konnte ich sehen, wie Yoongi nach Hause lief.
Und wie erwartet erkannte er mich sogar von weitem.„Was willst du hier, Jimin?".
Ich will sie zurück.
„Darf ich hier nicht spazieren gehen?"
„Spazieren? Das glaubst du doch selbst nicht.",lachte er.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
„Halt dich fern von D/N.Sie ist glücklicher mit mir als sie es je mit dir war."
Das glaube ich nicht.
„Wie du meinst.Bye Yoons.",sagte ich und ging an ihm vorbei.*Yoongi's Sicht*
„Hey Babe!",rief ich als ich das Haus betrat.
„Heyyy!",begrüßte D/N mich und gab mir einen Kuss.Hoffentlich wird sie Jimin nicht über den Weg laufen.Ich will nicht, dass sie sich wieder in ihn verliebt wie vor 7 Jahren.Auch wenn sie ihm je begegnen sollte, muss es nicht heißen, dass sie sich neu in ihn verliebt...aber ich möchte diese wunderbare Frau nicht verlieren.
*D/N's Sicht*
Ich konnte mir die Fotos von früher nicht weiter anschauen, da Yoongi nach Hause kam.
Wieso hat er nicht erwähnt, dass Jimin und ich befreundet und auch zusammen waren? Denn er hat in seinem Studio viele Bilder mit seinen Freunden hängen,unter anderem auch ein Bild von Jimin und ihm:„Babe? Alles ok?",fragte mich Yoons.
Wir saßen gerade am Tisch und aßen Nudeln mit Tomatensoße.
„Hm? Oh ehm...ja."
„Sicher? Du stocherst schon seit 20 Minuten in deinem Essen herum?".
Ich nickte und aß.
Ob er mir mal etwas über Jimin erzählen würde?
„Schatz?",fragte ich.
Er gab nur ein ‚hm' von sich.
„Triffst du dich eigentlich auch mit den Jungs? TaeTae zum Beispiel?".
Er legte die Gabel weg:„Ja schon.Nur hab ich mit Tae nicht wirklich mehr Kontakt.Wieso?"
„Ich frag nur."Da wir gerade von Taehyung sprechen:
Mein Handy läutete und es war eine Nachricht von ihm.
Tae💕:
Heyy💕Du:
Heyyy💕
✔️GelesenTae💕:
Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen...nur telefoniert:( Wollen wir uns morgen treffen?😇Du:
Natürlich!💕Es waren zwar nur 2 Monate her aber ja😇
✔️GelesenTae💕:
Ja eben...2 Monate ist' her😭Ich vermisse meine beste Freundin!❤️Du:
Ich vermisse dich doch auch Cutie..😭❤️
✔️GelesenDu:
Wann hast du morgen Zeit?
✔️GelesenTae💕:
Um ca.13:00 könnte ich🌚Du:
Okay super! Bei unserem Lieblingscafé?😏
✔️GelesenTae💕:
Jop😏Du:
Okay passt😂Bis morgen Bestie!💕
✔️GelesenTae💕:
Bis morgen,Engel!💕„Wieso grinst du denn so?",fragte Yoons.
„Ich treffe mich morgen mit Tae",lächelte ich.
„Du triffst dich zu oft mit ihm...",murmelte er.
Ich seufzte:„Er ist mein bester Freund,natürlich treffe ich mich oft mit ihm."
„Ja schon aber zuuu oft."
Ich lachte und ging zu Yoongi um ihn zu umarmen:„Sei doch nicht eifersüchtig."
„Ich und eifersüchtig? Pff...nein.",lachte er jetzt ebenfalls.*Später*
Mittlerweile war es schon 21:30 und ich saß auf der Couch.Alleine.
Yoons war wieder in seinem Studio, da er eine Idee für einen Song hatte.
Da ich nichts zu tun hatte,scrollte ich durch meinen Instagram Feed:440 Likes und 33 Kommentare
taextaehyung: London was so beautiful!💫
Weitere Kommentare anzeigen
sweet.cookie: I like this picture.🙈💗
taextaehyung: @/sweet.cookie hehe thank you Bestie.💗Tae war vor einem Monat in London und hat mir am Telefon sehr viel erzählt.Es ist schön hören, wie glücklich meine Freunde sind.Solange sie glücklich sind, bin ich es auch.
DU LIEST GERADE
Do you know me? {Jimin x Reader}
Fanfiction- Fortsetzung von „Do you love me?" - Info zu dieser Geschichte: Es sind Jahre vergangen und du warst noch immer mit deinem besten Freund Yoongi zusammen.Von den Jungs hat sich eigentlich jeder gemeldet außer Jimin...es scheint so als wäre er vom Er...