16~

1.3K 53 12
                                    

Nachdem Jimin mich nach Hause brachte, nahm ich mir ein warmes Bad.

Heute war es so unglaublich schön. Er hat sich wirklich viel Mühe gegeben und genau das, machte ihn auch so süß. Jimin gibt sich bei allem so viel Mühe, nur damit es perfekt ist. Er ist ein Perfektionist haha.

Ich stieg aus der Wanne und wickelte mir ein Handtuch um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stieg aus der Wanne und wickelte mir ein Handtuch um. Danach ging ich in mein Zimmer um mich umzuziehen.

Doch plötzlich hörte ich ein Geräusch.
Die Tür...irgendjemand schloss die Tür auf. Meine Mum kann es nicht sein, da sie 3 Wochen nicht da ist. Und Kookie ist bis übermorgen bei Jin und Hoseok.

Wer war es denn dann? Ich kann mich nicht daran erinnern irgendjemanden den vierten Schlüssel gegeben zu haben.

Leise ging ich die Treppen runter. Ich sah einen Schatten, der gerade in meine Richtung kommt. Sollte ich mich verstecken? Oder etwas nehmen um diese Person bewusstlos schlagen wenn sie zu nahe kommt?

Ich entschied mich fürs verstecken. Ich möchte  niemanden verletzen, denn was ist, wenn es Jimin oder keine Ahnung wer ist?
Ich versteckte mich im Kasten und schaute durch den kleinen Spalt.

Leider kann ich die Person nicht erkennen..aber langsam kam der oder diejenige immer näher. Damit meine ich, dass dieser jemand direkt auf den Kasten indem ich bin zu steuert.
Scheisse...was mach ich jetzt?

                    *Yoongi's Pov*

D/N sollte schon längst schlafen und so beschloss ich in ihre Wohnung zu gehen.
Als ihr bester Freund ist es zwar nicht okay einfach so „einzubrechen" aber ich möchte nicht, dass sie Jimin gehört.
Sie ist meine und das schon immer!

Später

Als ich die Türe öffnete trat  ich leise in die Wohnung ein.
Da der Mond durch das Fenster leuchtete konnte ich einen Schatten sehen, der sich versteckt.

Sollte sie nicht schlafen? Und wahrscheinlich war ich zu laut.
Sie bewegte sich. Langsam ging ich den Flur entlang und wusste sofort wo sie war. Im Kasten.

Warum ich das weiss? Weil ich gesehen habe, als sich etwas darin bewegte. Ach...D/N.
So bekomm ich dich einfacher als du denkst.
Ich steuerte auf sie zu und öffnete den Schrank.

„Y-yoongi?", flüsterte sie.
Ich fing an zu grinsen:„ Hallo, Kleines."
Sie kam raus und stand direkt vor mir.
„Was machst du hier noch so spät? Weisstdu eigentlich wie viel Angst ich hatte?!", schimpfte sie.

„Tut mir leid aber ich wollte dich doch nur abholen."
Sie sah verwirrt aus:„Hä?".
„Du hast richtig gehört. Ich nehme dich jetzt mit.", sagte ich und packte sie an ihren  Schultern.

„H-hey! Was soll der Scheiss? Yoongi lass mich los!", sagte sie lauter und schlug gegen meine Brust.„Aish...sei doch still."
Ich hielt ihr den Mund zu und zog sie mit nach draußen zu meinem Auto.

Ich stubste sie rein und stieg ein. Schnell legte ich mir und ihr den Gurt um und fuhr los. Dabei ignorierte ich wie sie mich anschrie.

Als wir im Wald bei meiner Hütte ankamen nahm ich sie über die Schulter und ging rein. Gut, das meine alte Hütte noch steht. Und auch  gut ist, dass man uns hier nicht so leicht finden kann.

Ich ließ D/N runter und schloss die Tür.
„Yoongi was wird das hier?!"
„Was das wird? Du gehörst nur mir! Und das schon immer!", sagte ich etwas lauter.

„Was redest du denn für wirres Zeug?", fragte sie.
„Du wirst Jimin nicht mehr sehen, nicht mehr die Hütte verlassen. Du bleibst hier! Bei mir, und das für immer!"

———————————————————————-

Ich mag dieses Kapitel nicht haha😅

Aber ja wayne 😂 hoffe das es euch trotzdem gefallen hat.😊

Schönen Tag noch❤️

Do you know me? {Jimin x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt