4~

2K 73 13
                                    

*D/N's Sicht*
-Nächster Tag-

Als ich aufwachte lag Yoongi nicht mehr neben mir.Vielleicht war er wieder in seinem Studio.Langsam stand ich auf und ging runter in Richtung Küche, zu meiner Verwunderung stand Suga dort und kochte.
„So früh schon wach?",fragte ich und umarmte ihn von hinten.
„Ja,ich wollte meiner hübschen Freundin auch ein tolles Frühstück zaubern.",sagte er und ich war mir sicher, dass er grinste.
Süß von dir."
„Setz dich schonmal hin."

Als er fertig war kam er mit zwei Tellern auf denen Rühreier waren, zu mir.Er setzte sich vor mich und wir begannen zu essen.
„Wann triffst du dich mit Taehyung im Café?",unterbrach Yoons die Stille.
„Um ca.13:00",antwortete ich.
Er nickte und setzte fort:„Ich geh dann gleich wieder ins Studio.Der Text ist zwar gestern fertig geworden aber heute findet die Aufnahme mit Namjoon statt.Das ist auch viel Arbeit,denn immerhin müssen auch die Einzelheiten besprochen werden und er fängt an,die ganzen Aufnehmen zu schneiden.",erklärte er.
„Und die Melodie? Übernimmst du die wieder auf deinem Klavier?",fragte ich.
Ich schätze seine Arbeit sehr,denn wenn man sich die fertigen Song's anhört, bemerkt man seine ganzen Bemühungen.Suga arbeitet sehr hart...aber meistens überanstrengt er sich.
„Jap.Aber vielleicht hört es sich mit der Gitarre doch besser an.Ich werde beides probieren und dann werden wir ja sehen."

Als wir fertig waren verabschiedete er sich und gab mir noch einen Kuss.
„Überanstrenge dich nicht wieder okay?".
Er lächelte:„Mach dir keine Sorgen.Das werde ich nicht."
Ich nickte und winkte ihm zu.
Als er aus dem Haus war ging ich in unser Schlafzimmer und machte mich fertig.

Als er aus dem Haus war ging ich in unser Schlafzimmer und machte mich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir fällt ein, dass Jimin mir letztens noch seine Nummer aufgeschrieben hat.Ich überlegte ob ich ihm schreiben sollte, dass ich mich wieder an etwas erinnern kann.
Was wenn es Yoongi herausfindet?
Ach...das wird er schon nicht...hoffe ich zumindest.

Jimin:
Du:
Hey ich bin's D/N...
☑️Noch nicht gelesen

Du:
Ich kann mich an etwas erinnern.
☑️Noch nicht gelesen

Es ist gerade erst 11:10 und ich weiß nicht was ich bis 13:00 machen soll...vielleicht sollte ich etwas mit dem Haushalt anfangen.Gestern wollte ich eigentlich die Küche putzen.
Ich schaltete meine Playlist an und fing an zu putzen.
Als ich fertig war, setzte ich mich auf einen Stuhl und sah, dass mir Jimin geschrieben hat, während ich die Küche geputzt habe.
Ich ging auf den Chat und er war sogar online:

Jimin:
Echt? Und an was?

Du:
Ich weiss, das wir sehr gut befreundet und auch zusammen waren.Mehr eigentlich nicht.
✔️Gelesen

Jimin:
Das ist schonmal was😊

Jimin:
Was machst du denn jetzt so,Kleines?

Do you know me? {Jimin x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt