*Jungkook's Sicht*
Heute ist es wieder soweit.
Ich werde meine kleine Stiefschwester wieder sehen! Ja, inzwischen weiss sie es schon und das ist auch gut so.Ich hätte es nicht mehr ausgehalten so zu tun als wäre ICH ihr leiblicher Bruder..sie hat immerhin die Wahrheit verdient.Zwar hat sie es nicht von Mum erfahren aber ja.Flashback
Mum🍙:Jungkook?
Sie hat es erfahren...von Key.Ich: Oh...
Mum🍙: Ja..ich wollte es ihr sagen aber er hat sie angeschrieben.
Ich:Besser als wenn sie es gar nicht erfährt.Ich bin mir sicher,dass du noch damit gewartet hättest :)
Mum🍙:😅
Wann kommst du denn morgen an?Ich: Ca.15:00 😇Freu mich schon wieder bei euch zu sein.💗
Mum🍙: Ja D/N und ich freuen uns auch.😘
Ich:Dann bis morgen.😘
Mum🍙:Bis morgen.😘
Flashback Ende
Gerade sitze ich im Zug.Mit meinen Koffern...Meine leibliche Mutter hat mich rausgeworfen.Aus meiner eigenen Wohnung...naja sie hat die Miete und alles gezahlt aber ehm ja.
Der Grund? Tja...den weiß ich nicht.
Aber eines weiss ich: Meine leibliche Mutter kann mich nicht leiden.Sie wollte mich nie auf die Welt setzen aber Dad hat sie dazu gebracht mich NICHT abzutreiben.Mein und D/N's Dad liebt mich von ganzem Herzen.Er war der einzige der mir Liebe gegeben hat.Mehr werde ich euch nicht erzählen, denn ihr werdet es sowieso noch erfahren.
*D/N's Sicht*
-Später-Kookie ist inzwischen schon angekommen und nun sitzen er und ich in seinem Zimmer.
Ich gab ihm noch sein letztes Buch und somit war das Bücherregal und auch alles andere fertig eingeräumt.
„Danke für deine Hilfe, Schwesterchen.",bedankte Kookie sich.
„Kein Ding.Ich helfe dir gerne.",lächelte ich.
Wir setzten auf sein Bett:„Wie läufts mit Yoongi?",fragte er.
Ich sagte nichts.
„D/N? Ist etwas passiert?"
„Naja...kennst du noch Jimin?",fragte ich und schaute ihm in die Augen.
Er nickte und zog eine Augenbraue hoch.
„Nun...also...er ist wieder hier.",sagte ich endlich.
„Aaaber?",hakte Kookie nach.
Er kennt mich zu gut.
„Jimin und ich haben eine Affäre.Naja er meinte, dass wir es so bezeichnen sollen,da ich auch für Yoongi etwas empfinde und aber noch mit ihm zusammen bin.Komisch aber ja."
Er starrte mich mit großen Augen an: „Eine A-A-Affäre?"
Unsicher nickte ich.
„Oh je.Es ist also kompliziert oooookay."-Am Abend-
„Wo ist Mum?",fragte Jungkook als er in die Küche kam.
„Sie hat heute Nachtdienst.",antwortete ich und legte seinen Toast auf den Teller.
„Ach ja stimmt.",meinte er und setzt sich auf den Stuhl.Ich stellte meinen und seinen Toast auf den Tisch und setzte mich.In Ruhe aßen wir bis es plötzlich an der Tür klopft.
„Ich geh schnell.",sagte ich und stand auf bevor er es tun konnte.
Ich öffnete die Tür und wie erwartet stand Jimin davor.
Bevor ich Hi sagen konnte, kam er auf mich zu und drückte mich gegen die Wand.Zum Glück war das Wohnzimmer/die Küche am Ende des Flures.
„J-jimin...was machst du da?"
„Ich hab dich vermisst Babe.", sagte er und küsste mich.
„Und wie ich sehe bist du alleine.Vielleicht könnten wir ja..", ich unterbrach ihn.
„Mein Stiefbruder ist da.Und ich habe dich übrigens auch vermisst ChimChim.",lachte ich.„D/N? Was brauchst du solange bei der Tür? Kriegst du sie nicht auf?", hörte man Jungkook fragen und am Ende lachen.Als er aus dem Raum kam sah er Jimin:„ Oh hey Jimin.Lange nicht gesehen."
„Ja, lange war's her.", sagte Jimin und schüttelte Kookie die Hand.———————————————————————-
Guten Abend!😊
Mal wieder ein etwas längeres Kapitel.😁
Hoffe es hat euch gefallen. :)Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll xD ahm...
Naja ich wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche!❤️💋Bis bald.
Lg.ShellyOtaku
DU LIEST GERADE
Do you know me? {Jimin x Reader}
Fanfiction- Fortsetzung von „Do you love me?" - Info zu dieser Geschichte: Es sind Jahre vergangen und du warst noch immer mit deinem besten Freund Yoongi zusammen.Von den Jungs hat sich eigentlich jeder gemeldet außer Jimin...es scheint so als wäre er vom Er...