Inzwischen war es auch schon 20:19 also legte ich meine Stifte zur Seite und ging runter in die Küche um mir etwas Essen zu machen.
Als ich die Küche betrat, saß Kookie noch am Tisch und sah auf sein Handy.Aber nach nicht mal 5 Sekunden lag sein Blick auf mir.
„Du lässt dich ja auch wieder mal blicken.", lachte er.
„Ach komm, ich war doch nicht für einen ganzen Monat im Zimmer.", sagte ich ebenfalls mit einem Lachen.
„Komm her, D/N."
Ich setzte mich gegenüber von ihm.
„Was wirst du jetzt eigentlich wegen der Sache mit Yoongi und Jimin tun?", fragte Jungkook.Ja...was werde ich tun? Fremdgehen ist doof ich weiss, aber ich liebe beide.Und ich weiss nicht, wen ich mehr liebe.. Jimin und ich waren früher mal zusammen, bevor ich es jetzt mit Yoons war. Komm schon D/N ... du musst dich entscheiden!
„Ich weiss es noch nicht.", antwortete ich.
„Du musst dich entscheiden.Immerhin ist fremdgehen nicht das beste was man tun kann, dass weisst du doch oder?",fragte Kooks.
Ich nickte.Später
Nun saß ich wieder in meinem Zimmer.
Kookie und ich haben uns eine Pizza bestellt und er ist danach schlafen gegangen.
Ich konnte nicht einschlafen, da ich nachdenke wie ich mich entscheiden soll.
Naja, seit dem Autounfall weiss ich nicht mehr wirklich etwas über Jimin. Wahrscheinlich weil er doch einfach mal abgehauen ist.Da hatte ich nur Yoongi,Tae,Kookie und meine Mum.
Tae kann mir da nicht helfen, da er selbst meinte, ich muss es selbst herausfinden.Ich sollte einfach schlafen gehen.Immerhin wollte ich morgen ins Café gehen und fragen ob sie noch jemanden bräuchten.
Nächster Tag
„Danke Taehyung das du mich begleitest.", sagte ich und lächelte ihn an.
„Ich würde alles für mein Bestie tun.", grinste er.Im Café angekommen ging ich zu einem Mitarbeiter.
„Entschuldigung?", fragte ich.
Der Mitarbeiter drehte sich zu mir um und sagte:„Kann ich Ihnen helfen?".
„Ja, und zwar wollte ich fragen ob Sie noch jemanden bräuchten?".
Er lächelte:„ Und wie! Sie sind die erste, die fragt.Wann könnten Sie beginnen?".
Er war schon süß.
„Heute.Ich kann aber auch morgen.", grinste ich.
„Morgen wäre es besser junges Fräulein.", lächelte er.
Er lächelt viel.
„Okay,super!", freute ich mich.
„Eine Frage: Wie heißen Sie? Ich würde gerne den Namen einer hübsch Frau wissen."
Ich wurde rot antwortete aber dann:„ Mein Name ist D/N.Und Ihrer?".
„D/N... ein schöner Name.Passt auch zu dir.Und ich heisse Yeonjun."
„Freut mich, Yeonjun."Am Heimweg war Tae echt still.
„Tae? Ist alles okay?",fragte ich meinen besten Freund.
„Nein..".
„Und wieso?"
„Hast du nicht gesehen wie dieser Yeonjun dich angelächelt hat? Und durchgehend mit dir geflirtet hat?."
„Ehm...was? Das war doch kein flirten.Wir haben uns nur normal unterhalten und außerdem darf ein Mitarbeiter nicht lächeln?",fargte ich.
„Doch schon aber bei dir...ach egal.Lass uns über etwas anderes reden."
„Okay?"
Was ist denn nur los mit ihm?
Ist er etwa...
„...nein ich bin nicht eifersüchtig.", sagte Tae.
Woher?
„Ach schau nicht so.", lachte er.
„Ich weiss das du daran gedacht hast aber ich versichere dir, dass ich dich nur als Schwester liebe aber ich möchte nicht, dass man dich verletzt..wie Jimin früher."
Moment!
Das ist es! Ich frage Tae ob er mir von früher mehr erzählen kann!———————————————————————-
Heyy💓
Mal wieder ein längeres Kapitel 😇
Und in dieser Geschichte wird Yeonjun auch eine wichtige Rolle spielen.Hoffe euch allen geht's gut.
Und omg
Wie findet ihr eigentlich das es jetzt eine neue Boygroup gibt? 😍
Ich bin mega gespannt! ❤️Ui ui ui
Okay ehm😂
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!❤️❤️🥰
DU LIEST GERADE
Do you know me? {Jimin x Reader}
Fanfiction- Fortsetzung von „Do you love me?" - Info zu dieser Geschichte: Es sind Jahre vergangen und du warst noch immer mit deinem besten Freund Yoongi zusammen.Von den Jungs hat sich eigentlich jeder gemeldet außer Jimin...es scheint so als wäre er vom Er...