„...sie hat mir gesagt, dass sie schwanger ist.Das heisst ich bekomme einen kleinen Cousin oder eine kleine Cousine!", erzählte Yoongi mit einem Lächeln auf den Lippen.
„Das ist toll,Yoongi!",freute ich mich.
Er hat so ein Strahlen in den Augen,er freut sich wirklich riesig auf die Geburt des kleinen oder der kleinen.Yoons küsste mich.
„Wir haben uns lange nicht mehr gesehen,Süße.Lass uns in den Park gehen.", schlug er vor.Ich nickte.
Wir zogen uns die Schuhe an, ich packte noch meinen Schlüssel ein und verließ mit Suga das Haus....
Als wir ankamen, setzen wir uns auf eine Bank.
„Hat dir dein leiblicher Bruder eigentlich wieder geschrieben?", fragte Yoons.
Ich schüttelte den Kopf und seufzte:„ Ich finde es immernoch schade, dass mir meine Mum nicht früher von ihm erzählt hat."
„Naja, vllt hatte sie Angst vor deiner Reaktion.Ich meine, du dachtest, dass Kookie dein richtiger Bruder ist und hast dich super mit ihm verstanden.Wahrscheinlich dachte sie, dass du dann mit Jungkook nichts mehr zu tun haben möchtest, weil er nicht dein echter sondern dein Stiefbruder ist.", meinte Yoons.
Ich nickte:„Möglicherweise dachte sie das.Aber ich würde nie mit Kookie den Kontakt abbrechen wollen.Als sie mir ihn vorgestellt hat,hatte ich schon Probleme mich ihm irgendwie anzuvertrauen, verstehst du?", erzählte ich.
„Natürlich kann ich es verstehen..immerhin kanntest du ihn nicht.Also du wusstest rein gar nichts über ihn, klar tut man sich schwer jemanden zu vertrauen und sowas."
„Sie hätte es mir trotzdem sagen können.", schmollte ich. Er lachte:„ Hör auf zu schmollen.Deine Mutter meinte es doch nur gut.", sagte Yoongi mit einem Lächeln.
Ich lächelte ebenfalls:„ Ja, ich weiss."...
Mittlerweile war es schon 18:20 und wir machten uns auf den Heimweg.
Als wir vor meinem Haus ankamen, umarmten wir uns und Yoongi gab mir bevor er verschwand einen Kuss auf die Stirn.Nachdem ich das Haus betrat, begrüßte ich meine Mum und Jungkook die in der Küche saßen und tratschten.Ich ging in mein Zimmer und scrollte in meinem Instagram Feed herum.
Lang ist es her, als ich ein Bild postete..
Ich ging in meine Galerie, wählte ein Bild und ladete es hoch.sweet.cookie:
Gefällt @/taextaehyung und 560 anderen.
sweet.cookie: 😊
Kommentare anzeigen
taextaehyung: Hab dich lieb mein Engelchen xD👼💓
sarah.haras: 😍
jeonjung.ko: Meine Kleine😍💜Seit wann hat Kookie einen Instagram Account?
Ich klickte auf sein Profil.jeonjung.ko
1 Beitrag 10,6Tsd.Abonnenten 10.Abonniertjeonjung.ko:
Gefällt dir und 1.306 Personen
jeonjung.ko: 🐰😅
Kommentare anzeigen
Hyun.aa: Cute🐰
Jesse.rose: 😍🔥Cute haha.
Ich abonnierte ihn noch zurück und legte mein Handy zur Seite.
Nun starrte ich an die Decke und überlegte was ich machen könnte.
Vielleicht spazieren gehen? Ne,alleine ist es langweilig und spät ist es ja auch schon.
Zeichnen? Ja! Das werde ich tun!Ich stand auf, setzte mich zu meinen Schreibtisch und holte Block+ Stifte.
Ohne zu überlegen fing ich an.————————————————————————
Guten Abend💫Habt ihr Silvester schön verbracht?
Im Nachhinein wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.😅💜
Bisschen zu spät aber joa, bitte verzeiht mir.😶 xD
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.😊Nächste Woche beginnt für mich wieder die Schule😭 Habt ihr noch Ferien oder lange schon wieder Schule?
Schönen Abend und eine gute Nacht.😊❤️
DU LIEST GERADE
Do you know me? {Jimin x Reader}
Fanfiction- Fortsetzung von „Do you love me?" - Info zu dieser Geschichte: Es sind Jahre vergangen und du warst noch immer mit deinem besten Freund Yoongi zusammen.Von den Jungs hat sich eigentlich jeder gemeldet außer Jimin...es scheint so als wäre er vom Er...