20~

1.4K 54 5
                                    

                       *Jimin's Pov*

Er hatte Recht...ich war nie für sie da.
Ich musste ja verschwinden..ich hätte D/N sowieso erzählt, wieso ich so plötzlich weg war.

Nur war auch irgendwie nie der Zeitpunkt da, da ich Angst hatte,dass sie es nicht verstehen würde oder keine Ahnung was.

„Hey Jimin.Du bist wenigstens jetzt hier und da um ihr zu helfen. Glaub ihm nicht. Du weisst was Yoongi dadurch erreichen will.", flüsterte mir Jungkook ins Ohr. Langsam hebte ich meinen Kopf und schaute Yoongi an.
Jungkook hatte Recht.
Ich bin hier um mein Mädchen zu retten...wie ein Prinz der seine Prinzessin von dem bösen Zauberer retten möchte!

Da ich Suga nur anstarrte ohne etwas zu sagen, hebte er fragend eine Augenbraue.
„Du magst zwar Recht haben Hyung, dennoch bin ich doch jetzt hier um sie zurück nach Hause zu bringen. Weg von dir!" , sprach ich ohne mit den Wimpern zu klippern.
Er lachte.
„So ein großes Maul und trotzdem traust du dich eh nichts."

Wie ich ihn hasse urgh!
„Achja? Wenn ich mich nichts trauen würde, dann würde ich doch jetzt vor Angst verschwinden!", fauchte ich ihn an.
„Tja...so leicht wirst du D/N hier aber nicht rausbekommen mein kleiner ChimChim."
Und wie ich das werde Min Yoongi.

Ich ging schnell auf ihn zu und packte ihn am Kragen.
„Du kannst doch keinen hier einfach so fest halten! Und vorallem nicht Jungkook's Schwester, ich dachte ich wärt Freunde!", ging ich ihn an.
„Du hast mir gar nichts zu sagen Jimin! Und schrei mich nicht so an, verdammt!", sagte Yoongi wütend und packte nun mich am Kragen. Jungkook nutzte die Gelegenheit und schliech sich langsam rauf um D/N zu holen.
Ich hoffe es geht schnell, denn ich habe die Befürchtung das ich nicht heil hier wegkommen werde.

                      *Jungkook's Pov*

Da ich hier nicht einfach so rumstehen wollte, schliech ich mich während Yoongs und Jimin sich gerade fast fetzten hoch um meine kleine Stiefschwester zu suchen.

Das gute ist, dass ich mich hier auskenne und somit weiss wo D/N ist.
Als ich das Schlafzimmer gefunden habe und die Tür öffnete...stockte mir der Atem.










Angekettet und nackt lag eine weinende D/N vor mir, die sofort ihre Augen auf mich richtete als ich das Zimmer betrat.

„J-Jungkook-ah..", weinte sie. Aber dennoch hatte sie einen glücklichen Ausdruck in ihrem Gesicht.
Ich löste mich aus meiner Starre und lief auf sie zu.
„Mein Gott D/N...was hat er dir angetan?", sagte ich und schaute sie fassungslos an.

„Er...hat mich vergewaltigt...und dann angekettet. Er meinte, wenn er wieder komme, dann gäbe es eine zweite Runde nur das ich so bleibe wie jetzt.", weinte sie.

Urgh...dieser...dieser Mistkerl!!
„Dieser....keine Angst mein Engel. Jimin regelt das und ich bin hier um dich von diesen Ketten zu lösen.", sagte ich und lächelte leicht.
„J-jimin ist hier?"
Ich nickte und löste die Fesseln die ihr Handgelenk zieren.
„Danke Kookie.."
„Bedank dich nicht. Ich kann dich doch nicht einfach so hier liegen lassen und außerdem solltest du dich eher bei Jimin als bei mir bedanken.", lächelte ich D/N an.

„Denn immerhin ist er Yoongi gefolgt, da er meinte, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt. Und er hat sie ja wirklich nicht alle..", setzte ich fort.
Sie seufzte:„ Mein bester Freund und Ex Freund ist ein Irrer."
Sie lachte und zog sich ihre Sachen an.
Ich schaute sie verblüfft an:„ Das du da noch lachen kannst, Kleines."



                       *Jimin's Pov*

„SAGT GENAU DER, DER SEINE BESTE FREUNDIN UND EX FREUNDIN ENTFÜHRT!", schrie ich ihn an.
Das ging mittlerweile schon Ewig. Wir hauten uns irgendwelche Kommentare an den Kopf und brügelten uns.
Ich sagte doch, dass ich nicht ohne Verletzungen hier raus kommen werde.

„HALT DIE SCHNAUZE JIMIN! DU BIST NICHT BESSER! DU HAST IHR HERZ GEBROCHEN UND NICHT ICH!"
Ehm...ja okay.
Ich lachte bitter.
„ICH IMMERHIN HABE SIE NICHT ENTFÜHRT UND KEINE AHNUNG WAS MIT IHR GEMACHT DU KRANKER!"
Oh...ich glaube das hätte ich nicht sagen sollen..seine Augen glühen ja schon förmlich.
Und im nächsten Moment wurde ich gegen die Wand gedrückt.
„Pass ja auf Freundchen..ich konnte dich Anfangs zwar noch leiden, aber nachdem du mir MEIN Mädchen weggenommen hast..", er lachte und schaute mich eindringlich an.
Langsam holte er aus und dieser Schlag würde definitiv nicht so enden wie die anderen. Ich kniff meine Augen zusammen aber dann...

———————————————————————

Helloo🌞

Wir kommen langsam dem Ende dieser Geschichte zu.

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, obwohl ich nicht ganz so zufrieden damit bin, finde ich das, dass der letzte Satz schon irgendwie Spannung auslöst.😇
„Was passiert jetzt?"
„Wie geht's weiter?"

Aufjedenfall fahre ich gerade in die Schule und Langeweile lebt haha💗
Und omg Leudeee

Aufjedenfall fahre ich gerade in die Schule und Langeweile lebt haha💗Und omg Leudeee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

OmgOmgOmg!!!!😍❤️❤️❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Omg
Omg
Omg!!!!😍❤️❤️❤️

Ich bin gestorben 😍uff

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin gestorben 😍uff

R.I.P Shelly
20.9.2002 - 28.2.2019 ⚰️🙏

Okay 😂 ehm ja

Ich wüüüünsche euch einen schönen und angenehmen Tag!🥰
Bis zum nächsten Kapitel meine Lieben!😁❤️❤️👋

Do you know me? {Jimin x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt