*Später*
-D/N's Sicht-„War schön heute.Das müssen wir wiederholen D/N.",sagte Tae mit einem breiten Lächeln.
„Ja,das sollten wir."
„Und denk an dein Versprechen:Sprich Yoongi nicht darauf an was in der Vergangenheit passiert ist."
„Mach ich nicht,TaeTae."
Er umarmte mich und sagte:„Brav! Ich muss los wir sehen uns."
Als er sich entfernte schrie er noch:„Hab dich lieb Bestie!"
Jeder starrte ihn an und ich lachte:„Ich dich auch!"Auf dem Weg nach Hause konnte ich jemanden vor unserem Haus sehen...die Person drehte sich zu mir und es war kein anderer außer Park Jimin.
Mit einer Rose in der Hand ging er auf mich zu:„Hey."„Hey...was machst du hier?",fragte ich.
Er lächelte.„Ich wollte dich...meine Traumfrau sehen."
Ich spürte die Röte in meinem Gesicht...und ich habe auch ein sehr komisches Gefühl,das sich aber auch schön anfühlt.
Jimin kommt ganz nah und flüstert in mein Ohr:„Wird da jemand wegen mir rot?"
„N-nein", stotterte ich.
Er schlingte seinen Arm um meine Hüfte:„Sicher?",er fing an meinen Hals zu liebkosen.
Ich währte mich nicht,da es mir...gefiel.
Plötzlich hörte er auf:„Wollen wir nicht rein gehen? Es ist ziemlich kalt.."
„J-ja klar!"Nachdem ich die Haustüre schloss hielt mir Jimin die Rose hin:„Die ist für dich.Sie ist genauso schön wie du.",sagte er mit einem Lächeln.Ich nahm sie lächelnd an:„Danke."
In der Küche gab ich die Rose in eine Vase und stellte sie auf den Tisch.Ich spürte zwei Arme die mich von hinten umarmten:„Wo ist eigentlich Yoongi?",fragte er.
„Er ist im Studio.Aber er meinte,dass er erst morgen am Abend wieder zurück kommen wird.Da er viel zu erledigen hätte."
Er gab nur ein Okay von sich.Fing dann aber sofort an lauter kleine und zarte Küsse an meinem Hals zu verteilen.
„Gefällt es dir so sehr das du nichts dagegen tust?",fragte Jimin.
Leider ja...
Ich nickte.
„Wenn das so ist.",ich konnte spüren das er grinst. Ich drehte mich um und ohne zu zögern küsste er mich...als ob er darauf gewartet hätte,dass ich mich umdrehe.Mittlerweile lagen wir zusammen auf der Couch und küssten uns.
Ich lag so unter ihm, sodass er sich abstützen musste.„D/N?",fragte Jimin.
„Ja?"
„Lass uns unsere Beziehung als eine Art Affäre sehen..",er machte eine kurze Pause.
„Naja nur solange bis du über deine Gefühle Bescheid weisst.Ich meine...du liebst mich und aber auch Yoongi."
Es stimmt.Ich liebe beide.
Ich nickte und sagte:Okay
Jimin lächelte und küsste mich:„Gut."*Später*
Jimin ist schon nach Hause gegangen und ich sitzte nun vor dem Fernseher.
Es spielte nur lauter Blödsinn sodass ich entschloss mir ein Bad einzulassen.Als genug Wasser drinnen war,zog ich mir meine Klamotten aus und stieg in die Wanne.Ich hatte mir vor einer Woche Badekugeln gekauft, da ich diese sehr schön fand.Ich holte aus dem Regal eine raus und gab sie ins Wasser:
Mein Handy blinkte.Wer mir wohl geschrieben hat?
Nachricht von Unbekannt
——————————————————————-
Hey Guys!💕👋
I'm back🙈Ich bin irgendwie nicht so zufrieden mit diesem Kapitel 🤔aber ja.
Wie geht es euch denn so?😇
Mir geht es an sich gut nur leider habe ich viel Schulstress😪Aufjedenfall dachte ich mir ich schreibe ein neues Kapitel, denn wenn ich schon andere Fanfiction's lesen kann,kann ich euch doch auch wieder etwas „unterhalten".🤣❤️
Hoffe euch gefällt dieses Kapitel und bis zum nächsten Mal.🥰😚
DU LIEST GERADE
Do you know me? {Jimin x Reader}
Fanfiction- Fortsetzung von „Do you love me?" - Info zu dieser Geschichte: Es sind Jahre vergangen und du warst noch immer mit deinem besten Freund Yoongi zusammen.Von den Jungs hat sich eigentlich jeder gemeldet außer Jimin...es scheint so als wäre er vom Er...