9~

1.6K 57 27
                                    

*D/N's Sicht*

Nun sitzen wir alle gemütlich auf der Couch und schauten uns einen Film an.
Links neben mir sitzt Kookie und rechts Jimin der seinen Arm um mich gelegt hat.

Mittlerweile ist es schon 23:00 und Jungkook ist in sein Zimmer gegangen, da er meinte,dass er schlafen geht. Meine Mum rief mich vorhin an und sagte, dass sie diese Nacht bei ihrer Arbeitskollegin bleibt. So waren wir also nur zu dritt allein zu Hause.

Jimin fing an meinen Hals zu küssen:„ Wo ist eigentlich Suga wenn ich fragen darf?"
„Er ist bis morgen bei seiner Tante.", antwortete ich.
Er gab nur ein Aso von sich.
„Eigentlich dachte ich ja das wir zwei ein bisschen Spaß haben könnten.", sagte ChimChim und liebkoste meinen Hals weiter. Ich drehte mich zu ihm:„Mein Stiefbruder ist aber hier."
„Na und? So wie ich Jungkook kenne, schläft er tief und fest wie ein kleines Baby."
Ich seufzte:„Na gut."
Er lächelte über beide Ohren und küsste mich auf den Lippen.

Wir lagen verschwitzt und angekuschelt in meinem Bett.
„Es war schön.",meinte Jimin.
Ich stimmte ihm zu und küsste ihm auf seine Lippen.
„Wir sollten jetzt schlafen.",sagte ich und schaute in seine schönen Augen.
Er nickte:„Gute Nacht Baby.Schlaf schön.
„Du auch."

  * Nächster Tag*

Als ich wach wurde lag Jimin nicht mehr neben mir.
Ich stand auf und tapste die Treppen runter und ging in die Küche.Vor dem Herd stand mein cutes Mochi und kocht.
„Willst du mich noch länger anstarren Baby?",fragte er und lachte.
„Ich starre dich aber gerne an.",sagte ich und umarmte ihn von hinten.

Etwas später saßen wir am Tisch und Jungkook kam dazu.
„Morgen."
„Morgen",sagten Jimin und ich gleichzeitig.
„Hast du gut geschlafen?",fragte ich.
Ich möchte wissen ob er Jimin und mich gestern gehört hat oder doch wie ein Stein geschlafen hat.
„Naja also,...",begann er.
Sag das du uns nicht gehört hast..sag das du uns nicht gehört hast..
„..ich habe noch nie so gut geschlafen wie gestern!",lächelte Kookie.
Ich atmete erleichtert aus.Auch von Jimin kam ein erleichtertes ausatmen.
„Ohh...Bacon mit Spiegelei.",rief Jungkook erfreut und setzte sich zu uns dazu.

*Später am Nachmittag*

Jungkook ging einkaufen und ich saß alleine auf der Couch und zeichnete.

Jungkook ging einkaufen und ich saß alleine auf der Couch und zeichnete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin musste nach Hause.
Leider.
Da fällt mir ein...Yoongi kommt doch heute wieder.
Mein Handy läutete und von wem war die Nachricht? Genau,von Yoongi.

Yoongi❤️
Hey Babe.Ich bin gleich da.😘

Du:
Okay.Freu mich bis gleich.🥰😘
✔️Gelesen

Da ich schon umgezogen bin, musste ich mir jetzt gerade keinen Stress machen.
Worüber ich schon lange nachdachte...ist es eigentlich gut eine Beziehung mit Suga und eine „Affäre" mit Jimin zu führen?
Ich liebe beide aber...ach ich weiß nicht.
Irgendwann kommt sowieso die Wahrheit ans Licht.Ich muss unbedingt mit wem darüber reden und der einzige, der davon weiß ist Kookie.

Do you know me? {Jimin x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt