➷ t h r e e

4.7K 178 32
                                    

ᶜᴴᴬᴱᵞᴱᴼᴺ

Erschrocken schnappte ich nach Luft als dies geschah, wild fuchtelte ich mit den Armen umher, in der Hoffnung, er würde bald mal von mir ablassen.

Schliesslich schloss ich meine Augen und spürte erst danach dass er meinen Hals los liess.
Schwer schluckend legte ich meine Hände an meinen geröteten Hals während ich ihn ungläubig anstarrte.
Dieser jedoch biss sich auf die Unterlippe während er an mir auf und wieder hinab sah.

„Ich bin nur hier um meine Sachen und meinen Bruder zu holen." erwiderte er seelenruhig.

„Was?!"

„Ich nehme ihn mit, er gehört zu mir und ich kann ebenfalls auf ihn aufpassen. Ein Haus hab ich auch schon."

„Du spinnst doch!" meine Augen weiteten sich was ihm ein Grinsen in sein Gesicht zauberte, so schnell ich konnte drückte ich die Türklinke hinunter und rannte nach draussen, danach die Treppen runter wo Chiron seelenruhig mit seiner DVD auf dem So...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du spinnst doch!" meine Augen weiteten sich was ihm ein Grinsen in sein Gesicht zauberte, so schnell ich konnte drückte ich die Türklinke hinunter und rannte nach draussen, danach die Treppen runter wo Chiron seelenruhig mit seiner DVD auf dem Sofa sass.
Hinter mir vernahm ich die Schritte von Chiron's grossen Bruder, er blieb hinter mir stehen und atmete einmal an meinem Nacken aus.

Mit langsamen Schritten begab ich mich zur rechten Seite von Chiron während sein Bruder in die andere Richtung des Hauses, - wahrscheinlich in sein Zimmer - lief.
Immer noch etwas benommen startete ich den Film.
Beim Intro sang der süsse, kleine Chiron sogar mit, was mir Beweis genug war, dass er das genaue Gegenteil seines Bruders war.
Süss, nett und zufrieden...
So würde ich den Jungen beschreiben.

„Chaeyeon Noona? Siehst du das rote Auto? Das ist Lightning Mcqueen."

Es kam mir so vor, als Chiron viel mehr Selbstbewusstsein hatte, wenn sein Bruder bei ihm war. Das Strahlen in seinen Augen, wenn er über seinen Bruder sprach, verrät mir dass er ihn wirklich mochte.

*:・゚✧

„Aber Noona~ nur noch eine halbe Stunde!" schmollend verschränkte das Kleinkind die Arme vor der Brust während es mich mit grossen Augen anbettelte.

„Awww, Chiron. Nein~ es ist schon neun Uhr. Kinder dürfen nicht so spät aufbleiben."

„Na gut." immer noch Arme verschränkt lief der kleine in sein Zimmer während ich im Saal wo wir gespielt hatten, alles wieder am Aufräumen war damit Mr. und Mrs. Jeon nicht wütend wurden.
Sie hatten sich immer noch nicht blicken lassen was mir mehr als verdächtig war.
Schliesslich ging ich mit einem komischen Gefühl in der Magengegend zu Chiron der auf seinem Bett sass.

„Noona? Erzählst du mir eine Gute Nacht Geschichte?"

„Weisst du was? Du gehst jetzt ohne Geschichte schlafen und ich ruf in der Zeit deine Eltern an, hm?"

„Nein! Ich will nicht dass sie zurück kommen, Noona!"

„Gut. Dann werden wir morgen zusammen Kekse backen wenn du jetzt schläfst, ja?"

„Jaaaa! Gute Nacht Noona!"

Der schwarzhaarige legte sich unter die Decke während ich das Licht in seinem Zimmer löschte und mich nach draussen begab.
Augenblicklich zückte ich mein Handy aus und rief die Beiden an.

*
»Mrs. Jeon?«

»Chaeyeon-ah. Wir kommen erst morgen. Tut uns leid dass wir dir dies noch nicht berichten konnten.«

»Aber...«

*

Ohne weiteres Wort beendete Mrs. Jeon den Anruf was mich frustriert aufseufzen liess.
Mit schmerzendem Kopf lief ich die Treppen hinunter und setzte mich aufs Sofa, kurz darauf kam auch Jungkook.
Er setzte sich neben mich hin und beobachtete mich mit einem stechendem Blick.
Allzu gerne hätte ich etwas erwidert, jedoch hatte ich zu viel Angst von ihm.
Schliesslich sah ich ebenfalls zu ihm, mit der Hoffnung er würde sich abwenden jedoch tat er dies nicht.

Sein Blick schweifte immer wieder an mir hinab.

'Er war mir mehr als unheimlich aber gleichzeitig... interessant.'

'

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
pregnant | 𝐉𝐉𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt