➷ f i v e

4.2K 171 49
                                    

3ᴿᴰ ᴾᴱᴿˢᴼᴺ

Verzweifelt raufte sich die siebzehnjährige die Haare während sie bitterliches Weinen zurückhielt.
Jedoch hielt sie inne mit dem Popcorn essen und eilte so schnell sie konnte aufs Klo wo sie sich über die Kloschüssel abstützte und brach.
Augenblicklich fing ihr Magen an zu schmerzen weshalb sie beide ihre Hände darüber legte, ehe sie sich ein zweites mal übergeben musste.

Als sie nach einer Weile sicher war, dass sie das Klo verlassen könnte, lief sie etwas benommen ins Wohnzimmer wo sie sich auf die Couch pflanzte und ihre K-Drama weitersah.
Das war auch der Grund für ihre endlosen Tränen gewesen, sie griff nach dem Popcorn dass sich in einem Porzellanteller befand und wollte sich wieder eine Handvoll in den Mund schaufeln jedoch schmiss sie das ganze in den Teller zurück und eilte nochmals zum Klo wo sie Galle brach.

Schnell eilte sie danach in ihr Zimmer wo sie sich eine Jogginghose und ein Sweatshirt überstreifte und ging mit dem Kamm einmal durch ihre dunklen Haare ehe sie aus dem Haus, zur Bushaltestelle Richtung Stadt rannte.
Sie hatte sich vorgenommen zum Arzt zu gehen da dies schon seit einer Weile so ging...
Seit sie nicht mehr bei Chiron war...

*:・゚✧

„Wie alt bist du denn, Chaeyeon?" fragte die Ärztin geduldig während sie einmal durch all die Dokumente ging.

„Siebzehn, M'am."

„Ach so. Gehst du noch zur Schule?" ohne den Blick von dem Papierkram abzuwenden, stellte die etwa vierzig Jahre alte Dame viele Fragen an Chaeyeon ausgerichtet.

„Nein. Ich suche gerade einen Job also ich war ein paar mal..." das ängstliche Mädchen wurde von der Ärztin unterbrochen.

„Du bist schwanger." sagte diese ohne zu wissen ob sie sich an stelle der minderjährigen freuen sollte oder mit ihr trauern sollte.

„Wie bitte?!" Chaeyeon verschlug es die Sprache, eine Hand hielt sie vor ihren Mund und die andere wanderte langsam zu ihrem Bauch.

„Meine nächste Patientin kommt gleich rein, wenn du willst können wir für das nächste mal einen Termin abmachen."

Mit Tränen in den Augen verliess die siebzehnjährige das Krankenzimmer und rannte zur Haltestelle wo sie gerade noch den Bus erreicht hatte, ehe er losfuhr.
Die komischen Blicke im Bus meidend, lief sie bis zur letzten Reihe und setzte sich erschöpft auf einen der Sitze.
Sie wusste von wem sie schwanger war, aber sie wusste nicht, wer diese Person war.

Sein Name war das einzige dass ihr geblieben ist und sonst nichts.
Rein Nichts...

Absichtlich stieg sie ein paar Stationen früher aus um sich einen Spaziergang zur Beruhigung zu gönnen.

Kaum war sie beim Park angekommen, lief sie in eine ganz bestimmte Person hinein.

„Chaeyeon? Hier lebst du also, huh?" grinste dieser nur.

„Was machst du hier?!"

Wer denkt ihr ist diese Person?( ͡° ͜ʖ ͡°)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Wer denkt ihr ist diese Person?
( ͡° ͜ʖ ͡°)

pregnant | 𝐉𝐉𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt