➷ s e v e n

3.8K 150 38
                                    

3ᴿᴰ ᴾᴱᴿˢᴼᴺ

Nach langem, unschlüssigem Überlegen, entschied sich die siebzehnjährige dazu, ihrer Mutter davon zu erzählen dass sie nun ein Baby in ihrem Bauch trag.

Mit kalten Füssen und schwitzenden Händen trat sie in das Zimmer ihrer Mutter ein, wo diese sich gerade für ihren nächsten vorbereitete.

„Ja?" kam es kalt und emotionslos von ihr während sich die blonde, in einem Korsett eingeengte Frau, Parfum an ihren Körper sprühte.

„Ich muss dir was wichtiges sagen, Mom."

„Beeil dich. Der neue kommt gleich." erwiderte die Frau wieder gleich kalt während sie durch den Spiegel abschätzend ihre Tochter betrachtete.

„Ich bin schwanger... von jemandem den ich nicht kenne~"

Die blonde Frau stand mit voller Wucht auf wobei der weisse Stuhl auf dem sie bisher noch sass, umkippte und das Parfum dass sie in den Händen gehalten hatte, mit lautem klirren auf dem ankam und in tausend Stücke zerbrach.

„Wie bitte?!" schrie sie nun ihre ganze Wut heraus während das Mädchen nur auf den Boden starrte, als hätte sie dort etwas unerwartetes oder interessantes gefunden.

„Ich..."

„Pack dein Zeug und beweg deinen A*rsch aus diesem Haus! Aber schnell!"

„Aber wo soll ich hin gehen." wendete die dunkelhaarige nun endlich verzweifelt ein während sie eine Hand schützend auf ihren Bauch legte.

„Es ist mir egal! Du bist mir egal und dein Unfall da auch!" schrie entsetzt während sie mit dem Zeigefinger abwertend gegen ihr Torso zeigte.

„Mom, ich..."

„Sofort!"

Ohne weiteres Wort stürzte die Tochter der wütenden Frau aus dem Haus und rannte so schnell sie konnte zu Jimin nach Hause, da dieser ihr dies verraten hatte.
Ohne inne zu halten, läutete sie gefühlte tausendmal an der Tür bis sich diese öffnete.

Augenblicklich stürzte sie sich in die Arme ihres besten Freundes.

„Chaeyeon? Was ist los?! Hat dir dieser Bastard etwa...?"

„Nein!"

„Komm rein. Wir können drinnen darüber sprechen." fürsorglich legte der verwirrte Junge ihr die Hand auf die Schulter um sie ins Haus zu leiten wo sie sich auf eines der grossen Ledersofas setzte.
Der besorgte Junge, der ihr einen Gefallen tun wollte und sich in die Küche begab um ihr Tee zu machen, hatte schon die schlimmsten Vorstellungen im Kopf.
Er würde seine beste Freundin um jeden Preis beschützen und ihr helfen.

„Hier, Chaeyeon. Dein Lieblingstee." er servierte ihr nach einer Weile den heissen, dampfenden Tee worauf das Mädchen augenblicklich ihre kalten Hände darum legte um diese zu wärmen.

„Du kannst dich noch erinnern." schmunzelte sie, als sie einen Schluck vom warmen Getränken, getrunken hatte.

„Erzähl mal." forderte der Junge sie, mit einer Handbewegung auf.

„Ich habs meiner Mutter erzählt. Sie hat mich rausgeschmissen." nun fingen wieder Tränen an, über ihre geröteten Wangen zu rollen.

„Du darfst so lange wie du willst bei mir bleiben aber erstmal werden wir mit diesem Arsch ein Wörtchen reden gehen. Melde dich damit du wieder Babysitten gehen kannst. Sobald du alleine bist, rufst du mich an. Danach komm ich auch ins Haus und wir fesseln diesen Bastard an einen Stuhl und geben dem eine Lektion."

Schnell packte die siebzehnjährige das Handy aus um anzurufen.

*
»Mrs. Jeon?«

»Ich bin nicht Mrs. Jeon.«

_ _

Oh oh 🌚
Wer denkt ihr, könnte diese Person sein?

pregnant | 𝐉𝐉𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt