⚠️ Smut ahead ⚠️
3ᴿᴰ ᴾᴱᴿˢᴼᴺ
„Namjoon Hyung? Wir gehen!" freudig rief der junge Vater nach seinem Hyung welcher zusammen mit fünf anderen Erwachsenen auf das kleine Mädchen aufpassen würde.
Und schon kam dieser angerannt und umarmte das Ehepaar ehe er sich seinem eigenen festen Freund, Seokjin zuwendete, der Ahri in den Armen hielt.„Wo ist Jiminie?" fragte nun Chaeyeon, die nur einen kleinen Rucksack auf den Rücken trug und all die schweren Koffer Jungkook überlassen durfte.
Natürlich tat sie das nur auf Befehl des älteren.„Hier bin ich!"
Der blonde kam ebenfalls angerannt und verabschiedete sich mit einer herzlichen Umarmung von seiner besten Freundin.
Dabei ignorierte er den eifersüchtigen Blick ihres Ehemannes, da Jimin selbst einen festen Freund, nämlich Taehyung hatte.
Die beiden liebten sich bis übers ganze Universum, auch wenn die beiden einige Komplikationen hinter sich hatten.„Chaeyeon! Wir kommen noch zu spät zum Flughafen!" rief Jungkook entrüstet und sah beleidigt zu Jimin, welcher nun endlich von seiner Ehefrau abliess und zu Ahri eilte.
Der Grund weshalb das junge Ehepaar zum Flughafen ging war, dass die beiden ihre Flitterwochen abhalten würden, da sie dies nicht schon vorher machen konnten.
Schliesslich hatten die beiden jungen nicht gewusst, dass ihr Schicksal damit enden würde, dass sie durch eine dritte Persönlichkeit miteinander vereint sein würden.
Auf keinen Fall bereuten es die beiden, dass sie Ahri, das kleine Baby, nicht abgetrieben hatten.Und so erreichten Chaeyeon und Jungkook, nach einer angenehm stillen Fahrt, den Flughafen und stiegen ins nächste Flugzeug um an ihr Ziel zu kommen.
...
„Wow! Jungkook! Sie dir das an!" schockiert und freudig zugleich rief Chaeyeon auf während sie vor der Riesen-Badewanne stand, die sich in deren Hotelzimmer befand.
Sie starrte im ganzen Zimmer herum, welches romantisch eingerichtet und mit Kerzen verziert war, genau wie in den Cliché-Romantik-Filmen, die sie sich angeschaut hatte, als sie jünger war.Jungkook ihr Ehemann kam ihr nach und legte seine Arme -nachdem er die Koffer zur Seite gestellt hatte- um ihre Hüfte und sein Kinn in ihren Nacken, so dass er sanfte Küsse an ihrem Hals hinterlassen konnte.
„Woher hattest du das Geld?"
„Für dich hab ich alles." flirtete dieser nur mit seiner Ehefrau, welche nur lächelnd den Kopf schüttelte und sich langsam ihren Weg zu ihrem Koffer bahnte, um Jungkook's Griff zu entkommen, doch schien dieser nicht loslassen zu wollen.
„Jungkookie~ lass los..."
„Aniya (nein)"
„Komm schon."
Jungkook richtete sich nun auf und hielt Chaeyeon an ihrem Handgelenk fest ehe er sie in Richtung des grossen Bettes zog.
„Du legst dich jetzt hin während ich uns Wasser ins Bad einlasse, huh? Wie hört sich das an?" mit Liebe in den Augen starrte er zur liegenden Figur Chaeyeon's welche nur nickte.
DU LIEST GERADE
pregnant | 𝐉𝐉𝐊
Fanfic[beendet; 190315] »I need to tell you something.« »Of course you can.« »I'm pregnant by someone I don't know.« »Get your ass out of my house.«