➷ f i f t e e n

3.3K 127 15
                                    

ᶜᴴᴬᴱᵞᴱᴼᴺ

„Ahh! Jungkookie!" entsetzt schrie ich auf als er plötzlich vor mir stand und mich angrinste.
Er hatte die Hände in den Hosentaschen seiner Jeans und machte keine Anstalten, sich zu rühren, also übernahm ich den zweiten Schritt.

„D-du! Geh raus!" mein Extra-Badetuch, dass ich zum Notfall immer dabei hatte, warf ich nach ihm, so dass er aus seiner Starre rausgerissen wurde und laut lachend vom Badezimmer verschwand.
Genervt seufzend fuhr ich mit meinem Tun fort und schaltete das warme Wasser der Dusche wieder an.
Ein wenig Shampoo, ein wenig Duschgel und ein bisschen Conditioner und schon fertig.

Zufrieden verliess ich die Duschkabine um meine Haare vor dem grossen Spiegel in Jungkook's Badezimmer zu kämmen.

„Ahhh!" ein zweiter entsetzter Schrei entfloh meiner Kehle, als ich plötzlich eine grosse Silhouette hinter mir bemerkte.

„Jeon Jungkook! Beweg deinen Hinter aus diesem Raum!"

„Sorry." grinsend verschwand er wieder aus dem Badezimmer und liess mich verwirrt zurück.
Ich war mir sicher dass er etwas vorhatte, er verhielt sich heute einfach merkwürdig, so dass ich an meiner Sicherheit in seiner Nähe zu zweifeln begann.

„Chaeyeon-ah!"

Ich vernahm seine Stimme vom unteren Stock, liess genervt von meinen Haaren ab, die ich bis jetzt noch am kämmen war und eilte mit den Kleidern die ich mittlerweile angezogen hatte, zu ihm.

„Chaeyeon-ah, heute gehen wir aus." lächelte dieser mit einem engelsgleichen Lächeln, was mich an seiner bisherigen Existenz zweifeln liess.
Sonst schien er ja mehr als nur ein bisschen Spass daran zu haben, mir Schmerzen zuzufügen.

„Schon wieder?!" verwirrt runzelte ich die Stirn während ich mich auf die Theke der modernen Küche setzte.

„Ich hab schon alles organisiert." ohne von seiner Arbeit aufzusehen, fuhr er fort.

„Diesmal ist es aber ein Party."

„Was?!"

„Eine Erwachsenen-Party. Du weisst schon... hübsche Ladies in schönen Kleidern, ein paar Männer, Privaträume für Gäste die mit ihrem Partner etwas zu erledigen haben..." er schnappte sich eine Tasse, in die er Kaffeepulver reintat.

„Stop! Ich hab keine schönen Kleider." leicht verzog ich den Mund während ich zu Jungkook sah, def sich nun endlich umgedreht hatte.

„Mach dir keine Sorgen darüber, Jagiya. Ich eines für dich." unschuldig lächelnd leerte er nun kochendes Wasser im die Tasse.

„Jagiya?! Hast du mich gerade Jagiya genannt?!" grinsend verschränkte ich nun die Arme vor der Brust und sah mit Vergnügen Jungkook's Gesicht, welches gerade tiefrot anlief, betrachtete.

„I-ich... ähm."

„Ja?"

„War nur so 'ne Gewohnheit die mir von früher geblieben ist."

„Ach so." nun sprang ich von der Theke hinab und lief zum älteren hinüber.

„Wann gibst du's mir endlich, huh?" verführerisch flüsterte ich ihm diesen Satz ins Ohr und sah zu, wie sich die Gänsehaut ausbreitete.

„W-was?!"

„Ich hab nur mein Kleid gemeint, weisst du?" nun sprach ich wieder etwas lauter und hatte mich ein paar Schritte von ihm entfernt.

„A-ach so."

_ _

Bleibt dran, nächstes oder übernächstes Kapitel hat Action ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Leider war dies nur ein Filler-Kapi aber naja.

Bye bye
v(≖‿≖v)

pregnant | 𝐉𝐉𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt