➷ t w e n t y

2.8K 117 36
                                    

3ᴿᴰ ᴾᴱᴿˢᴼᴺ

Die beiden strauchelten erregt in ihr geteiltes Schlafzimmer, der Rücken der jüngeren landete auf dem grossen Bett während der ältere sich überhalb ihrem Körper abgestützt hatte.
Die Miene des Mädchens änderte sich schlagartig und sie schupste den Jungen zur Seit.

Sie eilte ins Badezimmer und hielt sich ihre Haare hinter dem Kopf zusammen, ihr war übel, mehr als sonst.
Sie übergab sich und hoffte nur, dass sie ihren Magen endlich entleert hätte und diese Folter vorbei wäre.

„Chaeyeon!" sie hörte die rennenden Schritte von Jungkook der sich nun am Türrahmen angelehnt hatte und schockiert das Passieren beobachtete.
Mit grossen Schritten kam er auf die Jüngere zu und half ihr, die Haare aus dem Gesicht zu halten.

„G-geh w-weg~" wimmernd brachte sie diese zwei Worte aus ihrer Kehle ehe sie sich wieder der Kloschüssel wenden musste.
Jedoch schüttelte Jungkook wild den Kopf.

„Nein. Chaeyeon, ich w-will nicht raus."

Nach einer gefühlten Ewigkeit lehnte Chaeyeon ihren Rücken an der Wand des Badezimmers ab, ihr Atem ging flach, ihr Gesicht war bleich und ihre Augen strahlten ihre Qual aus.

„Ch-Chaeyeon-ah?" ängstlich sah der dunkelhaarige umher, nach der Suche mach etwas, dass ihr hilfreich sein könnte.
Schliesslich liess er kaltes Wasser aus dem Hahnen laufen und spritzte dies schlussendlich ins Gesicht des Mädchens.
Als diese nicht darauf reagierte, raufte er sich gestresst die Haare und hob das Mädchen auf.
Sie fühlte sich nun ungewöhnlich leicht an, so dass es ihm einen Schauer über den Rücken jagte und er schnell -mit ihr in den Armen, ins Schlafzimmer eilte.

Er legte sie auf das grosse Bett und griff nach seinem Handy, welches sich auf dem Nachttisch befand, er wählte die einzige Nummer aus, welche er erreichen könnte und drückte schliesslich auf den grünen Knopf.

*
»Yobeosoyeo?«

»N-Namjoon? Bitte, ich flehe dich an komm hier her.«

»Warum sollte ich? Und warum lebst du überhaupt noch?«

»Ich flehe dich an, bitte Namjoon Hyung.«

»Bin in fünf Minuten da.«

*

„Sie werden uns helfen, Baby. Du darfst keine Angst haben, ja? Chaeyeon?"

„Jungkook~" müde und kraftlos krächzte das Mädchen seinen Namen. Sie wollte bei ihm sein, ihn fühlen und anfassen können. Seinen Duft riechen und durch seine Haare streichen.

„Chaeyeon..." die beiden vernahmen das Rütteln der Haustür, Jungkook hob das Mädchen mit seinen Armen auf und eilte zum unteren Erdgeschoss wo die Türe schon offen stand und Namjoon abwartend zu den beiden jüngeren sah.
Als er jedoch bemerkte, wie ernst die Lage war, eilte er zu seinem Auto vor und öffnete die Hintertür der grossen Limousine.
Jungkook legte Chaeyeon auf die beiden Sitze und stieg schliesslich bei seinem Hyung vorne ein.

Er gab sich selbst die Schuld, dafür dass Chaeyeon dies durchmachen musste...

pregnant | 𝐉𝐉𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt