3ᴿᴰ ᴾᴱᴿˢᴼᴺ
Seufzend begab sich der dunkelhaarige mit zwei Tassen Tee in der Hand zum Wohnzimmer seiner eigenen Villa, wo er schon von den beiden erwartet wurde.
„Bitte." er stellte den beiden die Tassen auf den Tisch damit sie sich selbst eines der Getränke aussuchen konnten.
„Jimin? Soll ich dich nicht zurück eskortieren? Ich meine zu deinem Haus?"
„Jungkook,...!"
„Du bist jetzt schon seid zwei Tagen hier, ich werde mit deiner wertvollen, besten Freundin schon nichts anstellen."
„Wehe du..."
„Wenn du nicht freiwillig gehst, dann katapultiere ich dich dirt hin." warnend sah Jungkook mit stechenden Augen zum kleineren, dessen Mut unter dieser Atmosphäre zu sinken schien.
„Na gut. Chaeyeon? Ist das okay, für dich?"
„Ja, es geht schon." lächelte sie ihren besten Freund an, der mehr als nur besorgt schien.
„Kommst du alleine zurecht? Oder kennst du den Weg zu dir nach Hause? Nicht dass du dich verläufst." verspottete ihn Jungkook, der nun das Wort ergriffen hatte.
„Ich komm gut alleine zu recht!" entschlossen erhob sich Jimin vom schwarzen Ledersofa und umarmte Chaeyeon, ehe er wütend stampfend das Haus verliess und somit einen grinsenden Jungkook und eine wütende Chaeyeon zurückliess.
„Nun zu dir Chaeyeon, dir macht es doch sicherlich nichts aus, alleine zu schlafen, stimmt's?"
„Dachtest du ernsthaft dass ich mir dir schlafen wollte?!"
„Du hast ja schon ein Zimmer. Nun musst du es dir auch nicht mehr mit Jimin teilen."
„J-ja. Genau. Ich geh jetzt in mein Zimmer."
Schnell eilte die dunkelhaarige zu den Treppen um diese zu bewältigen und in ihr Zimmer zu verschwinden.
Ausser Atem angekommen, liess sie sich aufs Bett fallen und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
Ein Blick auf die Digitaluhr, das sich auf dem Nachttisch befand, verrat ihr dass es kurz vor 23 Uhr war.
Sie griff also nach dem weissen Shirt welches Jungkook ihr ausgeliehen hatte und um zu sehen, wie lange das Teil war.Es reichte ihr knapp bis zu den Knien also befreite sie sich von ihren Kleidern bis sie nur noch ihre Unterwäsche anhatte und schlüpfte schliesslich in das Riesen-Shirt hinein.
Sie drehte sich um, um ihre alten Kleider zu verstauen bis sie bemerkt hatte dass sie die ganze Zeit beobachtet wurde.„Yaa! Perversling!"
„Chaeyeon-ah, du weisst nicht was du mir antust, stimmt's?" mit langsamen Schritten lief der dunkelhaarige auf das Mädchen zu, welches wie erstarrt, auf die Folgen seines Tuen wartete.
„B-bleib d-da wo d-du b-bist~" war das einzige, dass sie zittrig und kaum hörbar von sich gab.
„Chaeyeon-ah..." seufzend stellte er sich vor das Mädchen hin, „Ich mag deinen Körper."
_ _
Nächstes Kapitel beinhaltet Smut,
wer hätte das gedacht
V=(〃¬ ͜¬〃)=V
DU LIEST GERADE
pregnant | 𝐉𝐉𝐊
Fanfic[beendet; 190315] »I need to tell you something.« »Of course you can.« »I'm pregnant by someone I don't know.« »Get your ass out of my house.«