ᶜᴴᴬᴱᵞᴱᴼᴺ
„Ich hab 'ne Idee Chiron. Wie wärs wenn du jetzt wieder ganz lieb mit deinem Jungkook Hyung nach Hause gehst? Deine Eltern machen sich sonst Sorgen." ich versuchte den kleinen, schwarzhaarigen Jungen zu überzeugen, wieder mit Jungkook nach Hause zu gehen.
„Chaeyeon Noona, ich werde das tun aber nur weil ich dich mag." lächelte mich dieser an, ehe er sein Kuscheltier in die Arme nahm und zu seinem grossen Bruder, im anderen Ende des Wohnzimmers spazierte.
„Wir können los Hyung." nun grinste auch Jungkook, ehe er seinen kleinen Bruder aufhob und über die Schulter warf, der kleine kreischte nur freudig während er mit seinen süssen, kurzen Beinen herum strampelte.
„Auf Wiedersehen, Noona!"
„Bye Chiron-ah!"
Die beiden Brüder verliessen das Haus während ich dem kleinen sehnsüchtig nachsah.
Er war mir tatsächlich in kürzester Zeit ans Herz gewachsen, doch mein Magen, der sich nun zu melden schien, riss mich aus den Gedanken.
So schnell ich konnte, stolperte ich zum Badezimmer der Villa und stützte mich überhalb der Kloschüssel ab.
Schon fast zeitgleich übergab ich mich, Tränen schossen mir währenddessen in die Augen.„Chaeyeon?"
Die Stimme hinter mir riss mich aus den Gedanken, erschrocken und ertappt zugleich drehte ich mich zur Person um.
„Jungko..." kaum hatte ich seinen Namen ausgesprochen, drehte ich mich wieder zur Kloschüssel und übergab mich zum gefühlten tausendsten Mal, Jungkook eilte mir zur Hilfe indem er mir meine Haare aus dem Gesicht hielt.
„Chaeyeon-ah, alles okay."
„Seh ich etwa okay aus?" leicht lächelte ich ihn an, um ihm zu beweisen dass es mir gut genug ging.
„Wie kannst du noch lächeln wenn du dir deinen ganzen Mageninhalt rausbrichst."
Nun richtete ich mich auf und wusch mir das Gesicht und den Mund nachdem ich das gespült hatte.
Jungkook hatte in dieser Zeit das Badezimmer verlassen, was mich Stirne runzeln liess.
Nachdem ich sicher war, dass ich mich sauber nennen könnte, stolperte ich in die Küche wo ich mich auf einen der Stühle setzte und Jungkook beim Zubereiten von etwas zusah.„Hier." er stellte mir ein Tasse Tee auf den Tisch und lächelte mich leicht an.
„Nein danke, ich mach' mir selbst 'ne Tasse Tee." ich wollte mich aufrichten, wurde jedoch von ihm zurück auf den Stuhl gedrückt.
„Trink das!"
„Wow. Ich mach' ja schon." etwas verwirrt von seinem plötzlich Stimmungswandel trank ich etwa die Hälfte des Kamillentees aus ehe ich zu Jungkook sah.
Seine Augen lagen auf mir, dass ich ihn dabei erwischt hatte, schien ihn sichtlich wenig zu stören.„Jungkook?"
„Chaeyeon? Es tut mir leid." leicht verzog er das Gesicht und blickte auf die Tischplatte.
„W-was?"
„Es tut mir leid, dass du wegen mir schwanger bist, dass du wegen mir kein eigenes Haus mehr hast, dass du wegen mir..."
„Es ist okay."
Leicht lächelte ich ihn an, was ihn dazu brachte, sich von seinem Platz zu erheben und zu mir zu laufen.
Leicht beugte er sich zu mir runter und starrte mir tief in die Augen ehe er seine Lippen auf die meinen legte._ _
(っ*^3^)っ ヽ(♥>ε<)ノ
DU LIEST GERADE
pregnant | 𝐉𝐉𝐊
Fanfic[beendet; 190315] »I need to tell you something.« »Of course you can.« »I'm pregnant by someone I don't know.« »Get your ass out of my house.«