3ᴿᴰ ᴾᴱᴿˢᴼᴺ
*
» Ich bin nicht Mrs. Jeon.«»...«
»Ich bin ihr Ehemann.«
»Ahh, Mr. Jeon. Ich dachte schon Sie seien...«
»Chiron?«
»J-ja, genau das dachte ich. Ich hab ihn längere Zeit nicht mehr gesehen und wollte fragen ob ich wieder mal auf ihn aufpassen könnte.«
»Genau der richtige Zeitpunkt. Könntest du vielleicht morgen um 15 Uhr kommen?«
»Ja, gerne Mr. Jeon.«
»Bis morgen, Chaeyeon.«
*
Als der Anruf schliesslich zu Ende war, grinste ich vielsagend meinen besten Freund an, der mich mit einem fragenden Blick beachtete.
„Ich darf morgen gehen. Aber das Problem ist, was wenn Jungkook nicht dort ist?" nun stolperte meine Laune vom Gipfel des Mount Everests zum tiefsten Fleck des Ozeans.
„Ich bin mir sicher dass er wenn schon denn schon beim zweiten Mal dort sein wird."
„Ja. Stimmt. Danke Chim Chim." rief ich nach ihm während ich meine Armen ausstreckte und ihm um den Hals fiel.
*:・゚✧
„Chaeyeon? Schön dich wieder zu sehen." lächelte Mrs. Jeon, welche deutlich hübscher und jünger als meine nicht mehr vorhandenen Mutter war.
„Danke Mrs. Jeon." glücklich und zufrieden verbeugte ich mich als Zeichen der Dankbarkeit und Anstand.
„Chiron ist in seinem Zimmer. Mr. Jeon wartet schon in der Limousine auf mich. Ich gehe dann mal." so verabschiedete sich die disziplinierte Mutter der Jeon-Brüder.
Schnell rannte ich mit klopfendem Herz zum Kinderzimmer, bei dem ich augenblicklich die Türe aufriss und mich erschöpft an den Knien abstützte.„Noona?! Noona!" schrie Chiron freudig während er seine Spielzeuge zu Boden fallen liess und zu mir rannte oder besser gesagt tapste.
„Chiron-ah!" rief ich ebenfalls mit gespielt hoher Stimme während ich ihn auffing und an mich drückte.
„Wie gehts dir denn so, huh?"
„Danke Noona. Mir gehts super wenn du bei mir bist."
„Awww." entzückt von seinen charmanten Wörter grinste ich in mich hinein während ich mit ihm zusammen zu seinen Spielzeugen lief.
„Jungkook Hyung hat mir ein Flugzeug gekauft!" rief er wieder mal, mit vor Glück glänzenden Augen, während er mir ein kleines, weiss-blaues Flugzeug ins Gesicht hielt.
„Wow, Chiron~ das sieht ja fast so aus wie ein echtes." während ich bewundernd das Spielzeug zu Händen nahm, grinste mich der kleine Junge stolz an.
Ich selbst hatte noch nie solche Spielzeuge gehabt.„Gefällt es dir Noona?"
„Natürlich tut es das! Ich meine, das sind meine Lieblingsfarben."
„Ich schenke es dir." nun stand das Kleinkind auf während es mich mit grossen Augen und erstem Blick anstarrte.
„Nein, Chiron! Das ist nicht nötig, weisst du... Dieses Flugzeug will bei dir bleiben."
„Aber Noona..."
„Chiron!" mit einem strengem Blick und mit gespielter Wut sah ich zum kleinen.
„Noona, wollen wir unten einen Film sehen?"
„Wenn du willst, Chironnie."
„Vielleicht kommt Jungkook Hyung auch zu uns."
_ _
Ich sag mal nichts dazu🌚
DU LIEST GERADE
pregnant | 𝐉𝐉𝐊
Fanfic[beendet; 190315] »I need to tell you something.« »Of course you can.« »I'm pregnant by someone I don't know.« »Get your ass out of my house.«