3ᴿᴰ ᴾᴱᴿˢᴼᴺ
Stolz auf sich selbst, hatte die siebzehnjährige die Arme vor der Brust verschränkt während sie ihr Werk betrachtete.
Vor etwa einer Stunde war der kleine, schwarzhaarige Junge ins Bett, mit dem Wunsch dass seine Babysitterin ihm einen Schokoladenkuchen backen würde.Nun hatte sie diesen in den Kühlschrank gestellt damit er für den morgigen Tag immer noch frisch blieb.
Plötzlich wurde ihr Körper jedoch von zwei starken Armen umfasst, diese Person liess natürlich auch nicht aus, der dunkelhaarige etwas ins Ohr zu flüstern.„Danke." ein einfaches Wort, jedoch löste es viele Gefühle in Chaeyeon Kopf aus und dies nur, weil es eine bestimmte Person ausgesprochen hatte.
„Danke dass du es ihnen nicht gleich erzählt hast, Chaeyeon-ah." sagte diese Person nun auf normaler Lautstärke während er von ihr abliess und sich an der Theke abstützte.
„Du!" rief diese nun den älteren an, der sie nur mit einem verwirrten Blick beachtete.
„Es ist alles wegen dir! Ich hab es dir zu verdanken dass ich keine Wohnung mehr habe!"
„W-was?" verwirrt und eingeschüchtert blickte der Junge zum Mädchen dass ziemlich wütend auf ihn sein zu schien.
Ohne weiteres Wort liess sich die siebzehnjährige zu Boden sinken während sie in Tränen ausbrach.
Dass die nicht-so-tollen Erinnerungen zum Vorschein kamen, konnte sie auch dieses Mal nicht verhindern.
Ein wenig beruhigte sie sich jedoch als sie die gleichen starken Arme sie festhielten und leicht am Rücken streichelten.„I-ich bin schwanger! Weil du kein sch*iss Kondom benutzt hast! Meine Mutter hat mich rausgeworfen!" warf sie ihm vor, auch wenn sie nun viel leiser sprach, verletzte dies den Jungen mehr als vorhin.
„I-ich... ich d-dachte du w-wärst auf P-Pille." entgegnete Jungkook mehr als nur ängstlich und enttäuscht von sich selbst.
„War ich aber nicht, Jeon Jungkook! Ich werde das Baby abtreiben! Weisst du was das heisst?! Töten! Ermorden! Alles wegen dir, verdammt!"
Der Junge richtete sich auf und schüttelte die mitleidigen Gedanken von sich.
„Verhalte dich nicht so, mir gegenüber!"
„Verdammt! Ich bin schwanger! Von dir!"
„Es tut mir leid. Aber das Baby wirst du nicht abtreiben." entschlossen verschränkte er die Arme vor der Brust während das Mädchen die Augen weit aufriss.
„Wie bitte?! Denkst du ich erziehe ein Kind, ohne einen Vater?! Bist du gestört?!"
„Das Baby hat einen Vater, du kannst nicht ein Wesen umbringen welches erst gerade angefangen hat, zu existieren."
„Tu nicht so als seist du der netteste und warmherzigste Mensch auf der Erde, Jeon Jungkook! Ich tue das nicht gerne aber ich werde es nicht abtreiben."
Der dunkelhaarige, der bis jetzt das Mädchen stechend gemustert hatte, kam ihr gefährlich nahe, so dass sie keinen Ausweg fand und zu Boden starrte.
„Du wirst es nicht abtreiben, Chaeyeon-ah."
DU LIEST GERADE
pregnant | 𝐉𝐉𝐊
Fanfiction[beendet; 190315] »I need to tell you something.« »Of course you can.« »I'm pregnant by someone I don't know.« »Get your ass out of my house.«