¡Please vote! 。◕‿◕。
3ᴿᴰ ᴾᴱᴿˢᴼᴺ
Bedrückende Schweigsamkeit erfüllte den Raum, das einzige dass zu hören war, war das flache Atmen der beiden, die jedoch nun beide ihr Atmen zu zügeln versuchten.
„I-ich..."
Ob Chaeyeon glücklich war, dass Jungkook sie nun liebte? Das konnte sie selbst nicht bestimmen.
Wut und Hass kamen in ihr auf, sie sprang aus dem grossen Bett und sammelte ihre Kleidung auf, schnell zog sie sich an und griff nach ihrem Handy ehe sie aus dem Zimmer stürmte.
Natürlich rannte ihr Jungkook , welcher nun mittlerweile ebenfalls seine Kleider angezogen hatte, hinterher und hielt sie an ihrem Arm fest.
Unzählige Tränen flossen ihr aus den Augen während sie Wuterfüllt zu dem Mann sah, dessen Baby sie seit 6 Monaten in ihrem Bauch trug.„Ich hasse dich Jeon fucking Jungkook! Ich hasse dich." hysterisch schrie sie auf während Jungkook kein Wort über seine bebenden Lippen brachte.
Seine Augen füllten sich mit der salzigen Flüssigkeit seiner Tränen, während er sich immer noch an ihrem Arm festhielt, als ginge es um Leben und Tod.„E-es tut m-mir leid. Bitte Chaeyeon~" Tränen strömen ihm jetzt ebenfalls aus den Augen und sein lautes, herzzerreissendes Schluchzen hallt im Gang wieder.
Leicht last er sich auf die Knie fallen, sieht jedoch trotzdem flehend zu der jüngeren auf.„Was fucking tut dir leid! Verdammt!"
Sie reist sich aus seinem Griff und eilt zur Haustür. Sie öffnet diese jedoch wird diese von Jungkook, der hinter ihr stand, gleich wieder zu gedrückt.
„Lass mich raus! Pabo!"
„Nein. Du bleibst bei mir!"
Energisch entkam sie ihm nun und eilte aus dem Haus.
„Komm zurück Chaeyeon! Sonst wird das nicht gut enden!"
Seine Rufe ignorierte Chaeyeon und rannte so schnell sie konnte weg.
Weg von Jungkook....
„Chaeyeon?! Was tust du hier?! Ohne Jacke! Pabo!" sie wurde in das kleine Haus ihres besten Freundes hineingezogen wo er sie augenblicklich ins Schlafzimmer zerrte und sie aufs Bett schmiss.
„Hey!"
„Du rührst dich nicht vom Fleck, Fräulein. Ich komme gleich." streng blickte Jimin zu Chaeyeon während er erzürnt mit den Armen in der Luft umher wedelte.
Keine Sekunde später eilte er aus dem Zimmer, nur um einige Minuten später wieder mit einer Tasse Tee ins Zimmer zu stürzen.„Danke Jiminie~"
Leicht schmunzelte das Mädchen während sie und ihr bester Freund sich gegenseitig anstarrten.
„Wie läufst bei euch?"
Um die unangenehme Stille zu unterbrechen, überlegte Chaeyeon einen kurzen Augenblick ehe sie Jimin diese Frage stellte.
„Euch?" kam es nur verwirrt seinerseits.
„Dir und deinem Freund. Ich hab seinen Namen vergessen."
„Taehyung? Ah~ ja. Es gibt Sachen die ich noch nicht über ihn wusste und Chaeyeon, ich rate dir, dich von Jungkook zu trennen. Er ist nicht... gut."
_ _
— (๑>◡<๑)
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.(Me kissing y'all)
DU LIEST GERADE
pregnant | 𝐉𝐉𝐊
Fanfiction[beendet; 190315] »I need to tell you something.« »Of course you can.« »I'm pregnant by someone I don't know.« »Get your ass out of my house.«