Bei dem was sich hier unten im Parkhaus abspielte, stellte sich Eddie eine Frage, auf die er bislang keine ersichtliche Antwort erhalten hatte und es daher bloß eine Vermutung gab. Wozu das alles? Für Geld aber das konnte doch nicht bereits alles sein. Vom Alter her, würde er die Jungs und Mädchen hier, auf höchstens sechzehn und aufwärts schätzen, und keineswegs älter als dreißig. Abgesehen von drei, vier Leuten. Daher lag die Schlussfolgerung nahe, dass es sich hier um Schüler und Studenten handeln mussten.
„Doc also, ja?", fragend näherte sich Eddie Jill, während er damit begann sich seine Knöchel zu umwickeln, was aus seinem Mund und wie er das Doc betonte, für sie, eine Art Beleidigung glich oder nahe kam und sie daher ernüchterndes Blickes aufschaute, „Sind Sie wirklich Ärztin oder ist es bloß ein Spitzname?"
„Nein, ich habe mir den Doktortitel auf dem Schwarzmarkt gekauft als dieser im Angebot war und ich gemerkt habe, dass es so viel leichter ist als ein vollständiges Medizinstudium in Oxford zu absolvieren", erwiderte Jill unbeeindruckt und nahm Eddie mitleidig die Rolle Tape aus den Händen, drehte seine Handflächen nach unten um und begann diese, nach seinem kläglichen Versuchen, auf vernünftige Weise zu umwickeln, „Sie haben nicht mal eine Ahnung, wie man sich die Hände richtig bandagiert und wollen dann kämpfen? Das ist das erste, was man lernt, bevor man zu kämpfen beginnt. Demnach, wer sind Sie und was interessiert Sie an dem hier?"
Gut gemacht Eddie. Jetzt hält sie dich für den totalen Idioten, der du des Öfteren auch bist.
„Schön zu wissen", entgegnete Eddie, was als Kommentar für Venoms wie Jills letzten Worte zutraf, und hielt ihr eine halb bandagierte Hand entgegen, „Eddie. Eddie Brock."
„Wow", da es äußerst beeindruckend war, begann Jill wissentlich zu nicken und doch gab es dabei eine winzige Kleinigkeit, die das ganze nicht weniger beeindruckend erscheinen ließ, „,Soll mir das jetzt etwas sagen?"
Na sie mal einer an. Du scheinst wohl doch nicht so bekannt zu sein, du selbst glaubst Eddie.
Sichtlich überrascht davon, dass Jill keinen blassen Schimmer davon besaß, wer er war, insbesondere und gerade nachdem Vorfall mit der Life Foundation, vom dem, in sämtlichen Medien berichtet wurde und das ausführlich, geriet Eddie ins Stocken. Es war nämlich unmöglich gewesen, nicht nicht davon mitzubekommen obwohl, in der einen Hälfte sämtlicher Berichterstattungen, wurde sein nicht Namen nicht erwähnt.
"Wieso machen Sie das?", doch Jill schüttelte bloß leicht mit dem Kopf, damit Eddie mit seiner Frage schon etwas genauer wurde, denn so konnte die Antwort auf seine Frage alles sein, "Sich um die Verletzten kümmern? Eigentlich beginnt es schon damit, woher haben Sie hiervon erfahren?"
"Sagen wir mal so, es fällt auf, wenn sich einer gewissen Umgebung nur Leuten aufhalten, die aussehen, wie Sie nach dem Kampf aussehen werden", da schien jemand stark davon überzeugt zu sein, dass dieser Kampf echt übel ausgehen würden und das, obwohl Jill Eddie nicht kannte, "Ganz ehrlich, dass hier, ist in gewisser Weise mein Job und auch wieder nicht, weil die Leute, die sonst üblicherweise zu mir kommen, andere Probleme haben, sofern man diese überhaupt als Probleme bezeichnen kann. Teilweise schon, doch das ist weniger als die Hälfte meiner gewöhnlichen Kundschaft. Und nein, ich bin weder Pathologin noch Gerichtsmedizinerin."
Viel Glück, waren Jills letzten Worte an Eddie, ehe sie ihm deutete, die Hände mehrmals zu einer Faust zu schließen und dann wieder zu öffnen, und Dan ein Handzeichen gab, dass alles in Ordnung sei.
__________
Lasst mir gerne ein paar Kommentare da :)
DU LIEST GERADE
✔DNA [Venom | Eddie Brock]✔
FanfictionMischt der Zufall die Karten, so verliert der Verstand das Spiel. Es geht nicht ums Gewinnen oder Verlieren, es geht darum, sein best mögliches im Leben gegeben zu haben und am Ende sagen zu können, ich habe nichts, von dem was ich getan habe, bereu...