Durch die Sonnenstrahlen werde ich wach. Neben mir liegt Mac und sieht so süss aus. Ich bewundere ich eine Zeit lang, als er plötzlich die Augen öffnet und wir uns beide in die Augen sehen. Erwischt! „Morgen, wieso beobachtest du mich", fragt er. „Wir sollten aufstehen", weiche ich vom Thema ab. „Ja", grummelt er und steht auf und geht ins Bad. Ich selbst bleibe noch liegen und bewundere die Decke. „Du kannst rein", sagt Mac als er aus dem Bad kommt. Ich stehe vom Bett auf und gehe ins Bad. Ich ziehe meine Kleider von gestern an. Als ich aus dem Bad komme, ist Mac am Handy. „Wir kommen", sagt er in den Hörer und legt auf. „Wir müssen los", sagt er.
Mac fährt uns mit seinem Auto zu Arbeit. Maty und die anderen erwarten uns schon. „Schön, dass ihr alle so schnell kommen konntet. Gestern Abend wurde ein extrem tödlicher Virus aus dem Labor gestohlen", erklärt Maty. „Ein Herr Wator bietet das gestohlene Virus im Darknet an. Riley hat auch mit geboten und wir haben es ersteigert", erklärt sie. „Für wieviel", will Jack wissen. „10 Millionen", sagt Riley. „Eine Menge Geld", sagt Jack verwundert. „Wann ist die Übergabe", frage ich nach. „Heute 19 Uhr werden Mister Cater, sie Blondi und ihre entzückende Frau Jasmin, denn Deal machen", erklärt Maty. „Ich habe euch beiden schon einen neuen Ausweis gemacht. Mac du bist James Cater durch illegale Spiele und Wetten bist du steinreich geworden. Jasmin du bist Melodie Cater seine reiche und verwöhnte Frau und seine Komplizin", erklärt Riley und zeigt unsere Ausweise. „Hallo Bonnie und Clyde", sagt Jack lachend. „Wo treffen wir uns mit ihnen", frage ich sie. „In einem Casino in Las Vegas und Jack wird sie als ihren Bodyguard begleiten. Koffer packen fassen los nach Las Vegas", sagt Maty. „Koffer fassen", frage ich verwundert. „Wir bekommen einen gepackten Koffer mit passenden Outfits für unser Rolle über", erklärt Jack. „Dein Koffer, ich hoffe die Grösse passt", sagt Riley. „Mac und Jack, passt schön auf Jasmin auf. Weil das Kleid was sie bei der Übergabe tragen wird so hot ist", sagt Bozer grinsend. Mit einem verwunderten Blick schaue ich zu Riley. „Bozer hat es ausgesucht, ich find es zu übertrieben", sagt sie. „Das Kleid will ich sehen", sagt Jack grinsend. „Viel Glück und los der Jet wartet nicht auf euch", sagt Maty.
Wir sitzen endlich im Jet und fliegen los. „Jasmin, erzähl uns etwas von dir", will Jack wissen welcher gegenüber von mir sitzt. „Jack", sagt Mac warnend, welcher neben mir sitzt. „Was jetzt kann sie nicht von uns fliehen", sagt er grinsend. „Was möchtest du wissen, meine Akte hast du eh schon gesehen", fragt ich Jack. „Darf ich alles fragen", fragt er grinsend. „Was brennt dir auf der Zunge", frage ich ihn. „Wieso bist du nie abgehauen und erst jetzt", fragt Jack. „Ich bin schon oft abgehauen, nur hat er mich immer wieder gefunden", erkläre ich ihm. „Aha, bist du noch zu haben", fragt er grinsend und schaut Mac neben mir an. „Nein, bin verheiratet", sage ich grinsend. „WASS", fragt er verwundert. „Sie verarscht dich Jack", sagt Mac lachend. „Als ob ich verheiratet wäre, höchstens wegen meinem Pflegevater weil er mich versprochen hat", erzähle ich ihnen. „Dein Pflegevater hat dich verkauft", fragt Jack verwundert. „Schon mehreren seiner Arbeitskollegen, doch die haben mich wieder meinem Vater zurück gegeben", erkläre ich. „Zurück gegeben", fragt Mac. „Ja, ich habe mich blöd angestellt. Ich will doch nicht irgendeinem alten Sack gehören", erkläre ich ihnen. „Wo sind denn eine echten Eltern", fragt mich Mac. „Meine Mutter ist tot und mein Vater ist spurlos verschwunden", erkläre ich ihm gelassen. Mit dem verschwinden meines Vaters habe ich schon lange abgeschlossen. „Das tut mir Leid", sagt Mac betroffen.
Als wir langen fährt uns ein Taxi zu unserem Hotel wo auch das Casino drin ist. Wir steigen aus dem Taxi aus und schon beginnt unsere Rolle. Jack trägt unsere Koffer. Mac und ich laufen zur Repetition, dabei nimmt Mac meine Hand in seine. „Wir haben ein Zimmer gebucht auf Mister Cater", sagt Mac zur Dame. „Oh ja die romantico Suite", sagt sie und reicht Mac den Schlüssel. „Vielen Dank", bedanke ich mich bei der Dame. „Wir wünschen ihnen einen schönen Aufenthalt", sagt sie. Wir laufen zu Jack, welcher uns den Fahrstuhl aufhält. Wir steigen ein und der Fahrstuhl schliesst sich. „Was haben wir für ein Zimmer", fragt Jack. „Eine romantico Suite", sagt Mac lachend. „Oh ha", sagt Jack grinsend. Wir steigen aus dem Lift und gehen zu unserer Suite. Mac öffnet uns die Tür und dir treten ein. „Wow", sage ich begeistert als ich die Suite sehe. Ein riesiges Doppelbett, überall Kerzen und Rosenblätter verteilt. Mega romantisch. „Ich rufe Maty an", sagt Mac und zückt sein Handy und ruft an mit Lautsprecher. „Hey", sagt Maty. „Wir sind im Hotel", sagt Mac. „Gefällt euch eure Zimmer", fragt sie. „Zu kitschig", sagt Jack. „Sie sind auch kein Romantiker", sagt Maty. „Wie ist der Plan", frage ich sie. „Also am besten führt ihr ein normales reiches Leben, weil euch Mister Wator beobachten lässt. Geht zum Beispiel shoppen, spielt einfach ein verliebtes Ehepaar", erklärt Maty. „Okay, das sollten wir hinbekommen", sagt Mac. „Ich gehe mich dann mal umziehen", sage ich zu ihnen und nehme mir meinen Koffer und gehe ins Bad. Ich öffne den Koffer und suche mir ein Outfit raus. Eine gelbe Bluse und ein schwarzer Rock. Dazu schwarze Pumps und viel Schmuck. Ich suche im Koffer nach Schminkzeug und beginne mich zu schminken. Ich bewundere mich ein letztes Mal im Spiegel und verlasse das Bad. „Hast aber lange gebraucht", sagt Jack.
DU LIEST GERADE
In Love with MacGyver
FanfictionJasmin ist die Pflegetochter von einem Mafiaboss. Als zwei Jungs bei Ihnen einbrechen, hilft sie den Jungs und bittet sie, sie mitzunehmen. Jack und Mac nehmen sie mit und Maty macht ihr ein tolles Angebot. Jasmin wird ein Mitglieder der Phoenix Fou...