Problem

1.3K 38 2
                                    

 „Ich habe Hunger und bestell uns was", sagt Jack und zückt sein Telefon. Mac richtet seinen Laptop ein um mit unserem Team zu Video chatten. Mac ruft sie an über seinen Laptop an. „Hey Leute", begrüsst uns Riley. „Hey Riley, alles gut bei euch", fragt Mac. „Naja", sagt sie. Matty kommt auch dazu. „Leute ihr habt noch einen Auftrag. Riley kann die Hotelkameras nicht hacken, deshalb benötigen wir einen Mitarbeiterausweis", erklärt Matty. „Wir sollen euch einen besorgen", sagt Mac. „Genau", sagt Matty. „Leute ich habe Essen", sagt Jack der glücklich ins Zimmer kommt. „Wir haben ein Problem", sage ich zu Jack. Wir erzählen Jack unser Problem. Er überlegt kurz und beginnt plötzlich zu grinsen. „Das heisst nichts Gutes", sagt Mac als er Jack sieht.

„Ich habe eine perfekte Idee. Wir werden Mac an Bett fesseln und darauf ihn einen Mitarbeiter rufen", sagt Jack grinsend. „Wieso sollten wir ihn anfesseln", frage ich. „Eure Sexspielchen einen Fetisch", sagt Jack. Peinliche geht es wohl nicht mehr. „Hat jemand eine andere Idee", frage ich. „Ist doch eine prima Idee", sagt Jack. „Ja vielleicht für dich, aber nicht für uns", sage ich zu ihm. „Tun wir es einfach", sagt Mac. Wow, einfach gibt er nach. „Okay", sage ich darauf hin. „Wir melden uns nachher wieder", sagt Mac und schliesst den Laptop. „Dann hole ich mal die Handschellen", sagt Jack. „Und wir gehen ins Schlafzimmer", sagt Mac. Ich folge mach ins Schlafzimmer. Ohne zu zögern zieht er sich vor mir aus bis auf die Boxershorts und legt sich aufs Bett. Er deckt sich mit der Decke zu. Ich selbst gehe ins Bad und lege mir den Bademantel um, dann gehe ich zurück zu Mac. Jack legt ihm gerade die Handschellen an. „Bist du bereit", fragt mich Jack. „Ja, ihm die Karte zu klauen ist einfach", sage ich. „Du siehst aber nicht wirklich gerade wie durch gevögelt aus, kann ich zwar auch verstehen wenn dein Bettpartner nicht gut genug ist", sagt er grinsend und wuschelt mir durch die Haare und verzieht sich ins Bad. „Jack und seine dämlichen Sprüche", sagt Mac lachend. „Oh ja", sage ich lachend. „Showtime", sagt Mac. Ich nehme das Zimmertelefon in die Hand und wähle die Repetition. „Hallo hier ist Misses Cater, wir haben ein Problem können sie uns einen Techniker schicken", frage ich die Dame. „Natürlich es kommt sofort einer", sagt sie und legt auf. Kurz darauf klopft es an der Tür. Ich öffne die Tür und lasse einen Mann mit Werkzeugkoffer rein. „Vielen Dank, dass sie so schnell kommen konnten. Das ist jetzt mega peinlich für mich aber ich finde die Schlüssel von den Handschellen nicht mehr", sage ich zu ihm und führe ihn zum Schlafzimmer. „Kein Problem, das haben wir schnell gelöst", sagt der Mann grinsend. Er öffnet seinen Koffer und holt einen Schneider heraus und öffnet die Handschellen. Ich stelle mich zu ihm hin und nehme ihm heimlich die Karte vom Gürtel und stecke sie in meinen Mantel. „Schon offen", sagt der Mann. „Vielen Dank", bedankt sich Mac bei ihm. Ich führe den Mann aus unserem Zimmer und gebe ihm noch Geld. „War das Peinlich", sage ich zu Mac. Jack kommt aus dem Bad und grinst uns an. „Stell dir mal vor wenn es echt wäre und nicht gespielt", sagt Jack. „Solche Sex Fantasien wie du habe ich nicht", sage ich zu ihm. „Du bist noch so jung, irgendwann sicher auch", sagt Jack grinsend. Mac zieht sich wieder an und wir schicken Riley ein Bild vom Ausweis.

 Mac zieht sich wieder an und wir schicken Riley ein Bild vom Ausweis

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
In Love with MacGyverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt