Oh Gott!!!

789 24 0
                                    

Gerade liegen Mac und ich zusammen gekuschelt auf dem Sofa. Ich liege auf dem Rücken auf dem Sofa und Mac liegt über mir und hat seinen Kopf auf meinem Bauch abgelegt. Ich streiche mit meiner Hand durch Macs Haare. Was ihn immer wieder auf knurren lässt. Macs Hände erkunden meinen Körper, wodurch ich Gänsehaut bekomme. Er fährt unter mein Top, was mich selbst leise Aufstöhnen lässt. Ich will ihn und zwar am liebsten jetzt. Ich ziehe Mac zu mir nach oben und wir beginnen uns wild zu küssen. Ich ziehe Mac sein Tshirt aus und auch er versucht mir mein Top auszuziehen. Kurz überlege ich noch ob ich das wirklich will. Mac hat mich noch nie ohne Unterwäsche gesehen. Doch dann helfe ich ihm mein Top ab zu ziehen und ich liege oben ohne unter ihm. Mac lässt von meinen Lippen ab und fährt hinter zu meinen Brüsten. Mit seinen küssen verwöhnt er meine Brüste. Als er dann auch noch beginnt meine Knospen anzuknabbern, lasse ich mich komplett fallen und beginne zu stöhnen. Ich ziehe Mac wieder zu mir hoch und wir küssen uns wieder mit purer Leidenschaft. Macs Ständer drückt genau auf meine Vagina was mich noch mehr aufheizt und es unten beginnt zu kribbeln.

«OH GOTT, was geht den hier ab», schreit plötzlich Jack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

«OH GOTT, was geht den hier ab», schreit plötzlich Jack. Mac und ich fahren erschrocken auseinander und erblicken Jack grinsend vor dem Wohnzimmer stehen. «Soll ich später nochmals kommen», fragt er. «Nein, bleib nur jetzt ist die Stimmung eh verflogen», sagt Mac zu ihm. «Sorry, die Tür war offen», meint Jack. Mac steht vom Sofa auf, er trägt nur noch seine Boxershorts und seine Latte ist deutlich zu sehen. Gierig beisse ich mir auf die Lippen bei diesem Anblick. Ich ziehe die Kuscheldecke an mich und sammle das Top vom Boden auf. Mac zieht sich sein Tshirt wieder über. «Ihr solltet euch daran gewöhnen die Haustüre abzuschliessen. Nächstes mal bin es vielleicht nicht ich sondern ein Einbrecher oder so», meint Jack und wirft sich neben aufs Sofa. Ich halte die Decke vor meine Brüste und ziehe mir mein Top über. «Ich habe Bruce Willis dabei», meint er grinsend und zeigt uns die CD. «Ja tu den mal rein und ich hole noch Snacks und Bier aus der Küche», sage ich zu ihm und stehe auf. Ich hüpfe schnell in die Küche und komme mit ein paar Bieren und Chips zurück. Mac und Jack haben es sich auf dem Sofa schon mal gemütlich gemacht. Ich setze mich auch zu ihnen und wir geniessen den Film mit Bruce Willis.

In Love with MacGyverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt