-Prolog-

1.1K 38 6
                                    

Hey liebe Wattpad-User :)

ich möchte hier und heute bekanntgeben, dass eine neue Harry Potter FF entsteht, in der ich meine beiden Lieblingsdarsteller, Emma Watson (aka Hermione Jean Granger) und Alan Rickman (aka Severus Tobias Snape), als Hauptcharaktere einbringe. :D

Dazu solltet ihr einige Dinge im Voraus wissen.

Es ist die Zeit, nach dem großen Krieg. Wir sind in Hogwarts und die jungen, sowie die alten Hexen und Zauberer erholen sich langsam von dem Kampf gegen den Dunklen Lord. Viele Trauerten noch um die im Krieg verstorbenen und die Schüler konnten ihre ZAG's nachholen. Die meisten gingen danach Studieren oder versuchten, den Weasley-Zwillingen in der Winkelgasse Konkurrenz zu machen, indem sie die grauen und düsteren Läden wieder zum Leben erweckten. (Sorry, dass ich jetzt ein wenig emotional werde, aber mich hat der Tod von Fred echt fertig gemacht und ich wollte ihn einfach in meiner Story dabei haben :) Wahre Potterheads verstehen mich ... ) Andere wiederum Arbeiten, wie auch Harry und Ron, nun im Ministerium.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass es euch gefällt :)

Konstruktive Kritik, Kommentare und Votes sind immer wieder gern gesehen und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, würde ich mich freuen, wenn ich diese auch zu lesen bekomme.

Danke im Vorraus und habt eine schöne Zeit !

LG  eure Mudblood Princess <3








NIGHTMARE | devilssnake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt