Es war ein kalter morgen in der Hauptstadt von Südkorea. Busan ist ist für ihre Strände, Berge und Tempel bekannt und dafür ist eine große Hauptstadt Südkoreas. In dieser großen Hafenstadt lebt der heute 17 jährige Jeon Jungkook. Schon in jungen Jahren, hat er etwas verloren, was ihm am meisten bedeutet hatte.
Obwohl er seine Mutter verloren hat, scheint er weiterhin weiter zu leben doch der Schein trügt. Äußerlich ist er stark, lässt niemanden an sich ran nur seinen Vater. Doch innerlich ist er schon längst zerbrochen, niemand kann ihn je aus dieser leere die in ihm herrscht rausholen.
¶¶
Auch wenn Jungkook zur Schule geht, sich auf den Unterricht konzentriert verfällt er immer wieder in Gedanken, die zu seiner verstorbenen Mutter gehen. Immer wenn es regnet, schaut er in den Himmel und denkt das sie weint. Er hat dann immer das Gefühl, er wäre ihr so nah und doch ist sie nicht mehr bei ihm. Er will zu ihr, doch er weiß, dass es nicht geht und sie hätte das nicht gewollt. Seine Mutter war immer so stolz auf ihn gewesen, wenn er gute Noten mit nach Hause brachte. Oder an seinem Geburtstag, hat seine Mutter immer seinen Lieblingskuchen gebacken, um ihm eine Freude zu bereiten.
¶¶
Doch genau seit 10 Jahren nach ihrem Tod, feiert er sein älter werden nicht. Die Bedeutung am Geburtstag hat er schon lange verloren, er verdankt ihr zwar sein Leben, aber er will alles tun um nicht mehr an diesem Tag erinnert zu werden.
,,Jungkook kommst du? Der Geschäftstermin ist in einer Viertel Stunde", rief sein Vater ihm nach unten und Jungkook richtete seine Krawatte an seinem weißen Hemd. Danach lief er aus seinem Zimmer, die Treppen nach unten wo auch sein Vater in seinem schwarzen maßgeschneiderten Anzug stand.
,,Der Anzug steht dir mein Junge", sprach er zu ihm und entlockte Jungkook ein kleines ehrliches lächeln. Es war das erste Mal, dass Jungkook wieder gelächelt hatte. Bei seinen Freunden, hatte er es immer zu einem gefälschten lächeln gebracht.
Nachdem der Junge, sich noch einmal im Ganzkörper Spiegel angeschaut hatte, folgte er seinem Vater nach draußen zu dem schwarzen SUV.
,,Wie läuft es in der Schule?", fragte der Vater seinen Sohn dieser schaute ihn kurz an und zuckte mit den Schultern. ,,Ganz gut. Wie immer klassenbester", sprach er und schaute wieder aus den getönten Scheiben des Wagens. Es waren immer die gleichen Fragen, die sein Vater ihm stellte und er antwortete immer das selbe.
An manchen Tagen, wünschte er sich, kein Musterschüler zu sein, sondern so wie anderen Schüler aus seiner Schule. Immer wieder fragt er sich, wie es wäre, wenn seine Mutter noch bei ihm wäre und sie ihm in die Arme nahm, sodass er weiß das er nicht alleine ist.
¶¶
An der Firma seines Vaters, hielt der SUV an und die Tür wurde geöffnet, sodass die beiden aussteigen konnten. Jungkook sah das große Gebäude, was hauptsächlich aus Glas bestand nur unbeeindruckt an. Er wusste, dass sein Vater der CEO dieser Firma ist und er bald diesen Platz an ihm weiter geben wird.
Sie betraten beide das Gebäude, auch wenn sie beide freundlich begrüßt wurden, ließ es dem Jungen kalt. Jungkook folgte seinem Vater zum Fahrstuhl, wo sie beide eintraten und in die Chef Etage fuhren. ,,Ich möchte das du unserem Geschäftspartner freundlich entgegen trittst", sprach sein Vater. Der angesprochene nickte mit dem Kopf, blieb jedoch still. Er würde lieber zu Hause sitzen und seine Zeit mit Netflix verbringen.
Im 27sten Stockwerk angekommen, stiegen die beiden aus und liefen direkt auf das Büro von seinem Vater zu. ,,Guten Tag Mr. Jeon, Ihr Termin ist bereits vor Ihrem Büro", sprach die Empfangsdame und lächelte den beiden Männern zu. ,,Vielen Dank Mrs Lee", bedankte sich Jungkooks Vater freundlich.
Wie es Mrs Lee sagte, saß vor dem Büro seines Vaters ein junger Mann der sofort Aufstand und sich kurz verbeugte nach dem er den Chef von dieser Firma sah. ,,Guten Tag, Mr Jeon. Es freut mich Sie kennenzulernen", sprach er freundlich und reichte ihm die Hand. ,,Guten Tag Mr Kim. Die Freude ist ganz meinerseits", antwortete er ebenso freundlich.
Im Büro angekommen, setzten sich die zwei Erwachsenen an den Schreibtisch, während Jungkook auf dem Sofa Platz nahm. ,,Darf ich Ihnen mein Sohn vorstellen? Jeon Jungkook, er wird nach der Schule diese Firma übernehmen", sprach sein Vater und zeigte auf den Jungen. ,,Freut mich dich kennenzulernen Jungkook", sprach Mr Kim und lächelte ihn freundlich an. ,,Ebenfalls", antwortete Jungkook, jedoch ohne das Lächeln zu erwidern.
¶¶
Sobald die beiden Erwachsenen in einem Gespräch verwickelt waren, widmete sich der Junge seinem Handy. Er hatte mehrere Nachrichten von seinen Freunden bekommen, kurz schmunzelte er jedoch verging es ihm wieder als sein Vater ihn ermahnte. Sofort packte er sein Handy weg, schaute sein Vater entschuldigend an weswegen sein Vater nur den Kopf schüttelte.
Bevor ihr euch wundert. In diesem Buch werde ich hauptsächlich aus der Erzähler Sicht schreiben und die Kapitel werden kurz sein
DU LIEST GERADE
Please Save me [Bitte Rette mich]
FanfictionSave me, before i Fall (Rette mich, bevor ich falle) Wenn man kein Sinn mehr in seinem Leben sieht, bedeutet es, dass man aufgibt und nicht mehr weiter kämpfen kann. Aufgeben heißt aber nicht, dass man zu schwach für das Leben ist. Das einzige was...