Habe mich entschieden wieder aus verschiedenen sichten zu schreiben, komme damit irgendwie besser klar xD
Viel Spaß ♥️
Jungkook
Nachdem Jimin und ich bei mir zu Hause waren, liefen wir nun gemeinsam zur Schule und es herrscht Stille. Mir persönlich macht diese Stille nichts aus, ich genieße sie und allgemein mag ich es nicht wenn man mich am Morgen voll quatscht.
Nach einem zehn minütigen Fussmarsch, sehe ich schon das Schulgebäude und wir laufen auf den Schulhof. Wir sind zwar nicht beliebt, aber dennoch grüßen uns einige besonders die Mädchen. Gefaket lächelnd, grüße ich zurück und mache mich schnell daran rein zu kommen bevor mich noch jemand anspricht.
Gerade als ich mein Mathematik zeug aus meinem Spind geholt hatte, spricht mich unser Mathe Lehrer an. ,,Jungkook, du warst gestern nicht in der Schule hatte das einen grund?", fragt mich Mr Kim Seokjin. Auf meiner Lippe beisend, schaue ich ihn an und überlege ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte oder nicht. Entscheide mich jedoch für die erste Variante. ,,Ich war gestern nicht in der Schule weil ich Krank war. Mein Vater hatte mich abgemeldet haben Sie das nicht gesagt bekommen?", fragte ich zum Schluss und grinse ihn an.
~
Die Mathe Stunde verging relativ ereignislos, abgesehen davon das mich Mr Kim ständig dran nahm, weil er der Meinung war ich würde nicht aufpassen. Als es zur Pause klingelt, packe ich mein Zeug in mein Rucksack und laufe an die anderen Schülern vorbei. Naja, weit kam ich nicht, da ich direkt in jemanden rein lief und ich zu Boden stürzte. ,,Autsch", murmelte ich und stand wieder auf. ,,Mianhae, ich hab dich nicht.... Warte bist du nicht Jeon Jungkook?", hörte ich eine Stimme die mir bekannt vor kam. Als ich mein Kopf hob, weiteten sich meine Augen. Denn vor mir stand Kim Taehyung aka, der neue Geschäftspartner meines Vaters. ,,Ja bin ich. Was machen Sie denn hier?", fragte ich und musterte ihn. Jap Ich stand auf Jungs, hatte aber nie einen Freund weil ich Angst hatte mich zu outen.Schmunzelnd, hebt Taehyung meine Tasche auf und überreicht sie mir. Dabei berühren sich unsere Hände und ich bekomme eine Gänsehaut. ,,Ich wollte mir nur die Schule ansehen, wer weiß vielleicht bin ich nicht nur ein Geschäftsmann sondern auch Lehrer", sprach er und grinste. Augenrollend ging ich an ihm vorbei, da es bald zum nächsten Unterricht klingeln würde. ,,Man sieht sich Jungkook", rief er hinterher was mich zum stehen bleiben brachte. Kurz drehte ich mich um, sah ihn an und schüttelte den Kopf. ,,Hoffentlich nicht", rief ich und verschwand um die Ecke.
*Nach der Schule*
Endlich war die Schule vorbei, ich freute mich unglaublich darüber, weil ab jetzt Wochenende war. Jimin kam mit nicht sehr guter Laune auf mich zu, weswegen ich ihn fragend anschaute. ,,Frag lieber nicht was los ist", sprach er als ich mein Mund öffnete, um genau das zu fragen. Also schloss ich ihn wieder, ging vor und hörte wie Jimin mir folgte. ,,Sag mal Jimin, weißt du etwas über einen neuen Lehrer hier an der Schule?", fragte ich als wir an einer Ampel standen. Wir waren auf dem Weg in die Stadt, da heute schönes Wetter war und wir uns einen schönen Tag machen wollten.
,,Nein weiß ich nicht wieso?" fragte er und ich erzählte ihm, dass ich in ein jungen Mann hinein lief. Perplex blieb er mitten auf der Straße stehen, weswegen die Autos hupten und ich Jimin von der Straße zog. ,,Bist du Lebensmüde?", zischte ich und sah ihn böse an. ,,Mianhae Kookie, aber wenn wir einen neuen Lehrer bekommen würden, hätte man uns das doch gesagt. Vielleicht ist das irgendein Student oder so", sagte er und zuckte mit den Schultern. ,,Ist er eben nicht, weißt du dieser Mann kommt mir bekannt vor und jetzt halt dich fest. Dieser Mann ist der Geschäftspartner von meinem Vater", sprach ich und Jimin riss seine Augen auf.
~
Der Nachmittag verging, Jimin und ich saßen an unseren Hausaufgaben bis Jimins Mutter rein kam mit dem Telefon in der Hand. ,,Jungkook es ist für dich, eine Frau ist dran die dich sprechen will", sagte sie und gab mir das Telefon. ,,Jeon Jungkook wie kann ich helfen?", fragte ich in den Hörer und hörte ein schluchzen. ,,Jungkook, du musst ins Krankenhaus kommen. Dein Vater liegt hier, die Ärzte wollen mir nichts über seinen Zustand sagen", schluchzte Sue und ich schluckte. ,,Ich bin gleich da", sagte ich und legte auf. Fragend sah mich Jimin an, als mir eine kleine Träne die Wange runter lief. In meinem Kopf kamen bestimmte Bilder auf, von einem Unfall an dem meine Mutter verunglückt war. ,,Jungkook alles okay?", fragte er mich doch ich schüttelte den Kopf.Schnell rannte ich mit dem Telefon nach unten, wo ich auf Mrs Park traf die mich sofort in den Arm nahm. ,,Könnten Sie mich bitte ins Krankenhaus fahren? Die Freundin von meinem Vater hat mir eben gesagt, dass er eingeliefert wurde", sprach ich als ich mich an ihrer Schulter ausgeweint hatte. Sie nickte, nahm sich ihren Autoschlüssel und lief nach draußen. Hinter mir hörte ich Schritte, als ich mich umdrehte stand dort Jimin der mich besorgt ansah. ,,Soll ich dich begleiten?", fragte er und ich nickte.
DU LIEST GERADE
Please Save me [Bitte Rette mich]
FanfictionSave me, before i Fall (Rette mich, bevor ich falle) Wenn man kein Sinn mehr in seinem Leben sieht, bedeutet es, dass man aufgibt und nicht mehr weiter kämpfen kann. Aufgeben heißt aber nicht, dass man zu schwach für das Leben ist. Das einzige was...