🌠14🌠

5 2 0
                                    

Ich saß noch ziemlich lange bei meinem Vater, bis es jedoch Abendbrot gab und ich somit gehen musste. ,,Ich komme morgen wieder Appa", sage ich ihm und umarme ihn noch einmal zum Abschied. ,,Vergiss dein Versprechen nicht Jungkook, du weißt doch noch was du versprochen hast?", fragt er und ich nicke ihm zu.

Ich hatte ihm versprochen, mich mit Sue anzufreunden damit ich ein besseres Verhältnis zu ihr habe. Um ehrlich zu sein, hatte ich darauf keine Lust, aber meinem Vater zu liebe tat ich es. Nur wann das war wusste ich nicht. Als ich aus dem Krankenhaus kam, holte ich mein Handy hervor und wählte die Nummer von Jimins Eomma und sagte ihr sie könne mich abholen.

Ich musste nicht lange warten, da kam sie auch schon angerauscht und ich setzte mich auf die Rückseite vom Auto. ,,Hey Kookie, wie geht es deinem Vater?", fragte sie mich mitfühlend. Ich strahlte sie an, wusste nicht wirklich was ich sagen sollte aber ich sprach. ,,Er ist in der Nacht wieder aufgewacht, der Arzt hat zu mir gesagt, dass Appa nach mir gefragt hat. Warum sie nicht angerufen haben kapier ich nicht", sprach ich und ärgerte mich über die Dummheit der Ärzte.

///

Bei Jimins Haus angekommen, stieg ich aus dem Wagen und half Mrs Park den Einkauf nach drinnen zu tragen. Sie bedankte sich freundlich bei mir, was ich jedoch nur mit einem Lächeln abtat und nach oben ging. In Jimins Zimmer, sah ich ihn auf dem Bett mit seinem Handy, so wie er aussah, schrieb er sich mit seinem Schwarm.

,,Hey Chim Chim", begrüßte ich ihn, bekam aber keine Antwort. Was zum, wieso ist dieses Ding so wichtig? Da ich auf nichts eine Reaktion bekam, schmiss ich mich auf ihn drauf und erreichte somit, dass er sich erschreckte und das Handy aus der Hand fiel. (Wth ich stell mir das gerade so krass vor)

,,Yah Jeon Jungkook bist du wahnsinnig?", fragte er und sah mich böse an. ,,Nein, nur ganz gut gelaunt", sagte ich und lachte. ,,Du bist definitiv wahnsinnig", lachte auch er und schüttelte dabei seinen Kopf.

,,Was hab ich in der Schule heute verpasst?", fragte ich während wir zusammen Film schauten. ,,Nicht viel, außer das sehr viele nach dir gefragt haben. Uff Jungkook, du glaubst nicht wie sehr das nervt, wenn jedes dämliche Weib zu mir kommt und nach dir fragt. Ich kann ja verstehen, wieso alle so auf dich stehen, aber müssen die dann gleich mir auf die pelle rücken?", fragte er und ich lachte laut los. Jap, Jimin hasst es, wenn man ihm auf die pelle rückte wobei er nicht mal mitbekommt, dass selbst die weiber auf ihn stehen. Aber Jimin hat nur Augen für einen Jungen, nämlich Min Yoongi alias der geilste Typ der Schule.

Immer wenn Jimin von ihm anfängt zu reden, würde ich am liebsten vor ihm wegrennen, nur um Schutz vor seinem geschwärme zu haben. Aber Jimin macht das mit Absicht, da er weiß das ich so ziemlich auf das gleiche Geschlecht stehe.

,,Mal im Ernst Jimin, du bekommst es wirklich nie mit", lachte ich noch immer und bekam von ihm einen fragenden Blick. ,,Diese 'Weiber' wie du sie schön nennst, stehen nicht nur auf mich, sondern auch auf dich. Was meinst du warum sie uns so am Arsch kleben", sprach ich und erntete von ihm ein schnauben. ,,Wers glaubt Jungkook, ich steh nicht auf diese Mädchen, mein Arsch gehört nur einem", grinste er und ich verdrehte meine Augen. ,,Verschone mich bitte mit deinem geschwärme", gab ich gespielt genervt bin mir.

,,Ach du bist doch nur neidisch, weil ich von einem Jungen Aufmerksamkeit bekomme und du nicht", grinste er und das hatte gesessen. Autsch, das tat weh.

,,Vielen Dank auch Jimin und du bist nochmal weshalb mein bester Freund?", will ich wissen und bekam ein wissenden Blick von ihm. ,,Stopp ich wills gar nicht wissen, du bist deshalb mein bester freund, weil ich ohne dich nicht klar kommen würde", sprach ich und grinste ihn an.



LOL nach einer Ewigkeit komm dieses Buch voran. Allerdings hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, diese Story zu löschen kp warum

Please Save me [Bitte Rette mich]  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt