Kaum hatte Jungkook geklingelt, wurde die Haustüre aufgerissen und sein besorgt aussehender Vater stand vor ihm. Der Junge zitterte am ganzen Körper, nicht nur weil es angefangen hatte zu regnen, nein, er zitterte auch weil ihm verdammt kalt war.
,,Da bist du ja Junge, komm rein du zitterst ja ganz schön", sprach sein Vater und zog ihn ins warme. Erleichtert atmete der Junge auf, als ihm die Wärme umschlang. Sofort zog er sich seine Schuhe aus, rannte nach oben wo er sich neue Kleidung aus seinem Schrank nahm und mit diesen in sein Badezimmer ging.
Sein Anzug, wurde er schnell los. Er wollte endlich eine warme Dusche nehmen, um das zittern zu lindern. Wenn er recht behalten würde, würde er spätestens am nächsten Morgen mit einer Erkältung im Bett liegen. Er hasste es Krank zu sein, deshalb vermied er es rauszugehen, wenn es aus Eimern schüttet.
Nach der wohltuenden warmen Dusche, zog er sich trockene Sachen an und trocknete seine Haare. Mit allem fertig, ging er aus dem Badezimmer und lief nach unten wo er auf sein Vater traf. Dieser schaute ihn besorgt an, Jungkook jedoch tat dies mit einem gefälschten Lächeln ab. ,,Mir geht es gut Appa", sprach er und setzte sich an den Esstisch. Es war das erste Mal, dass beide am Tisch saßen und gemeinsam zu Abend aßen.
Nachdem essen, verabschiedete sich der Junge von seinem Vater und lief wieder nach oben in sein Zimmer. Ihm war trotz der warmen Dusche, immer noch kalt also beschloss er sich sofort ins Bett zu legen und sich in die dicke Decke einzukuscheln. Es dauerte nicht lange, da fielen ihm zum ersten Mal die Augen sofort zu.
¬¬
Am nächsten Morgen wachte er mit Kopfschmerzen auf, wie er vermutete hatte er sich durch den Regen vom vorherigen Abend eine fette Erkältung eingefangen. Als er aufstand, schmerzte ihm sein ganzer Körper und er befürchtete das es nicht nur bei einer kleinen Erkältung blieb.Kraftlos, schliff er sich nach unten und setzte sich müde an den Tisch. Sein Vater war noch da, was ihn wunderte, denn sonst war er immer schon sehr früh in seiner Firma gefahren. ,,Du siehst gar nicht gut aus Jungkook", sprach sein Vater und legte seine flache Hand auf die Stirn des Jungen. Er fühlte sich nicht wohl, wäre beinahe am Tisch eingeschlafen so müde war er. ,,Du bleibst heute zu Hause, ich werde dich für die Rest der Woche in der Schule krank melden", sprach er weiter und der Junge nickte angeschlagen. Es war auch besser so, wenn er heute nicht in die Schule gehen würde. Er hätte sich sowieso nicht auf den Unterricht konzentrieren können und wäre da wahrscheinlich auch noch zusammengebrochen.
Wie sein Vater es schon sagte, rief dieser in der Schule an und meldete ihn krank. Der Junge war ihm gerade so dankbar dafür, dass er ihn anlächelte und sich dann nach oben begab, um noch etwas zu schlafen. Er schaffte es gerade noch so, in sein Bett zu kommen und kaum lag er drinnen fielen ihm die Augen zu und er schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Please Save me [Bitte Rette mich]
FanfictionSave me, before i Fall (Rette mich, bevor ich falle) Wenn man kein Sinn mehr in seinem Leben sieht, bedeutet es, dass man aufgibt und nicht mehr weiter kämpfen kann. Aufgeben heißt aber nicht, dass man zu schwach für das Leben ist. Das einzige was...