Dem Jungen ist deutlich der Hunger vergangen, er schaute sich das Essen an und beschloss es weg zu schmeißen. Danach fing er an, sich selbst etwas zu kochen und war nun hoch konzentriert. Er hatte es nicht nur von seiner Mutter gelernt, er musste oft sich selbst was zu essen machen wenn er von der Schule kam.
Um ehrlich zu sein, hatte er es satt immer alleine zu Hause zu sein. Wenn er von der Schule kam, war immer seine Mutter da, die ihn begrüßte. Doch jetzt war er wirklich alleine, er war es leid aber ändern konnte er es so oder so nicht. Sein Vater mochte es eben wenn er arbeitet, dabei hatte er keine Ahnung wie allein sein Sohn sich fühlte.
Nachdem er das Essen fertig hatte, setzte er sich an den Tisch und fing an zu essen. Das schlucken tat ihm zwar weh, aber immerhin aß er wenigstens etwas. Als er mit Essen fertig war, räumte er alles ab und fing an das benutzte Geschirr zu spülen. Danach räumte er es wieder an sein Platz zurück.
¬¬
Am Abend kam sein Vater nach Hause, doch so wie er aussah, hatte er keine gute Laune. Jungkook sah seinem Vater an, dass er mehr als nur wütend war.,,Jungkook warum hast du sie aus dem Haus geworfen?", wollte er wissen als er das Wohnzimmer betrat. Der Junge, tat auf unwissend, schaute seinen Vater verwirrt an und zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß nicht wovon du sprichst", gab er von sich und konzentrierte sich wieder auf den Fernsehen. ,,Schluss damit. Ich hab sie gebeten nach dir zu schauen, weil du krank im Bett gelegen hast und was machst du? Du schmeist sie raus. Was ist falsch mit dir?", fragte der Vater aufgebracht.
Jungkook zog seine Augenbrauen zusammen, schaute ihn genervt an bevor an fing zu sprechen. ,,Ist das dein Ernst? Du lässt lieber eine fremde nach mir schauen, als selbst nach mit zu sehen? Mal im Ernst Appa, ich bin keine 12 mehr ich bin 17 falls du es vergessen haben solltest. Du willst wissen, warum ich die raus geschmissen habe? Fein ich sag es dir. Sie hat gesagt, sie würde dich verstehen warum du arbeiten gehst weil ich ja so ein schlimmer Sohn bin. Sie hatte nicht das Recht sowas zu sagen, mal davon abgesehen ist sie auch nicht meine Mutter", zischte er und lief an seinem Vater vorbei nach oben.
,,Du wirst bald eine neue Eomma haben, ich werde nämlich wieder heiraten", sprach sein Vater und Jungkook blieb abrupt stehen. Entsetzt drehte er sich zu seinem Vater um, das einzige was man ihm ansehen konnte, war, seine Fassungslosigkeit. ,,Das ist nicht dein Ernst oder? Du hast Mama also doch vergessen und ich dachte ihr Tod würde dich ebenfalls nahe gehen. Aber fein, wenn du heiratest, bin ich weg. Ich werde keine neue Eomma akzeptieren damit das klar ist!", fauchte er und funkelte sein Vater wütend an.
Ohne ihm noch was zu sagen, stapfte Jungkook nach oben, öffnete seine Tür und knallte sie wütend zu. Er konnte es nicht fassen, was er eben gehört hat. Wie konnte sein Vater erneut heiraten? Wütend zog er sich um, lief nochmal nach unten, wo er sich Schuhe und Jacke an zog und dann aus dem Haus verschwand. Obwohl es dunkel war, machte er sich auf dem Weg zum Friedhof. Angst hatte er keine er war ja schon 17 und damit ein großer Junge.
DU LIEST GERADE
Please Save me [Bitte Rette mich]
FanfictionSave me, before i Fall (Rette mich, bevor ich falle) Wenn man kein Sinn mehr in seinem Leben sieht, bedeutet es, dass man aufgibt und nicht mehr weiter kämpfen kann. Aufgeben heißt aber nicht, dass man zu schwach für das Leben ist. Das einzige was...