🌠9🌠

9 4 2
                                    

Jungkook war bereits draußen an der frischen Luft, obwohl es etwas kühl war, hatte nur ein T-Shirt an und seine Jacke hatte er in der Hand. In der anderen, hatte er seine Tasche, mit der er nun sich auf den Weg zu Jimin machte.

Es war verdammt dunkel, so kam es auch, dass sich Jungkook so fühlte als würde er verfolgt werden. ,,Das bildest du dir bestimmt nur ein", sprach er zu sich selbst und verschnellerte seinen Schritt. Ihm kam das Gespräch mit seinem Vater wieder in den Sinn, er wollte für eine Weile bei Jimin unterkommen. Jungkook hoffte, dass Jimins Eltern auch aufnahmem und ihm einen Dach über den Kopf gaben.

10 Minuten später, stand er vor dem Haus von Jimin. Er rang mit sich ob er überhaupt klingeln sollte, immerhin war es bereits 21 Uhr und er bezweifelte das Jimin noch wach war. Dennoch hob er seine Hand, führte sie zur Klingel und drückte diese dann auch. Lange musste er nicht warten, denn die Tür wurde ihm geöffnet und Mr Park stand in der Tür. ,,Oh Jungkook, was machst du denn um diese Uhrzeit hier?", fragt ihn Mr Park und zog eine Augenbraue nach oben. ,,Guten Abend Mr Park, es tut mir leid für die später Störung, aber ich habe mich mit meinem Vater gestritten. Könnte ich vielleicht für ein paar Nächte bei Jimin übernachten?", fragte Jungkook höflich.  ,,Natürlich kannst du das, Jimin freut sich bestimmt dich zu sehen", sprach Mr Park und ließ den Jungen eintreten. Mit einem leisen Danke trat Jungkook ein, zog sich seine Schuhe aus und lief dann zu Jimin ins Zimmer.

Er klopfte an dessen Tür, wartete bis diese geöffnet wurde und als diese dann geöffnet wird, sieht Jungkook einen überraschten Jimin. ,,Kookie? Was machst du denn hier und vor allem was soll die Tasche?", fragt Jimin und mustert Jungkook besorgt. ,,Kann ich erstmal rein?", fragt der Junge und ignoriert die Fragen von Jimin.

Beide Jungs saßen auf dem Bett, es war eine Stille die Jungkook jedoch brach.  ,,Ich hab mich mit meinem Vater gestritten. Wie du ja weißt war ich ja krank, mein Vater hat dann eine Frau nach mir sehen lassen. Sie hat mir was zu essen gemacht, eigentlich sollte ich im Bett bleiben aber ich hatte Hunger und ja ich bin dann nach unten. Sie hat mich angemeckert, sie meinte das es kein Wunder ist wenn mein  Vater nur arbeiten ist bei so einem Sohn wie mir. Ich hab sie daraufhin aus dem Haus geschmissen. Am Abend kam dann mein Vater nach Hause und hat mich maß genommen weil ich sie raus geschmissen habe. Dann wurde es zum Streit, weil er mir eiskalt gesagt hat er wird heiraten. Das schlimme ist das er diese Frau heiratet, die heute nach mir gesehen hat. Die Frau hat sogar meine Eomma beleidigt, ich bin dann so ausgetickt. Danach bin ich in mein Zimmer, hab meine Tasche gepackt und ja jetzt bin ich hier", erzählte Jungkook Jimin.

Jimin seine Reaktion, war einfach nur Schock. Die beiden kennen sich seit der ersten Klasse, sie haben sich alles erzählt, alles zusammen gemacht und sie sind immer für einander da. Das einzige was Jimin tat, war Jungkook einfach in den Arm zu nehmen zu mehr war er einfach viel zu geschockt.


Findet ihr, dass die Kapitel zu kurz sind? Wenn ja tut es mir leid.

Zudem fällt mir jetzt ein, warum ich diese Story überhaupt angefangen habe zu schreiben. Diese Story erinnert mich ein wenig an mich selbst, da ich manchmal solche Phasen habe wo ich aufgeben will. Nur habe ich keine Ahnung wieso das bei mir so ist.

Please Save me [Bitte Rette mich]  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt