Ein Klopfen riss mich aus dem Schlaf.
Ich wollte nicht aufstehen, ich wollte weiter schlafen und träumen, dass Jug mich geküsst hat.
Ich drehte mich um und öffnete die Augen. Jug lag direkt neben mir. Meine Augen wurden groß, es war kein Traum. Jug lag tatsächlich neben mir, in meinem Bett und hatte seinen Arm nach mir ausgestreckt. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
Ein erneutes Klopfen lies mich dann aufstehen. Ich zog meinen Bademantel über und ging zur Tür.
Toni stand mit einer Tüte Leckerlies für Hot Dog vor der Tür.
"Guten morgen Lea. Wie geht es dir? Ich wollte mal nach meinen zwei besten Freunden schauen" lachte sie und rief dann nach Hot Dog während sie meinen Trailer betrat.
"Schhhh! Toni sei nicht so laut" zischte ich. Jughead schlief noch und das sollte auch noch eine Weile so bleiben. Ich brauchte etwas Zeit um das Geschehen von gestern Abend zu verarbeiten. Ich hatte ihn geküsst. Und als ich mich entschuldigen woltte, hatte er mich geküsst. Jughead Jones hatte mich tatsächlich geküsst! Und nicht nur das. Nach einer Weile zogen wir in mein Bett um. Wir haben nicht miteinander geschlafen. Aber Spaß hatten wir trotzdem. Bei dem Gedanken an die letzte Nacht stieg mir heiße Röte ins Gesicht und ein erneutes Lächeln zierte meine Lippen.
Toni sah mich skeptisch an. "Warum soll ich leise sein? Du bist doch wach!" entgegnete sie mit hoch gezogenen Augenbrauen. Hot Dog hat mittlerweile auch gerochen, dass da was feines für ihn in der Küche lag und versuchte, auf den Tresen zu springen. "Lea? Was ist hier los? Hast du Besuch?" grinste meine beste Freundin. Und noch bevor sie es aussprach, rannte sie in mein Schlafzimmer und erstarrte. Leider war ich zu spät um sie aufzuhalten. Ich zog sie also wieder zurück in das Wohnzimmer und schloss leise die Tür zu meinem Schlafzimmer.
Als ich mich auf mein Sofa fallen lies, schnappte Toni meine Hand und machte große Augen. "Jughead? Da liegt Jughead in deinem Bett? Nur in Boxershorts bekleidet... Nun komm schon, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!" Ich musste lachen. Toni war aufgeregter und hibbeliger als ein Sack Flöhe. "Kaffee?" fragte ich, um vom Thema abzulenken. Natürlich wollte ich ihr alles erzählen, aber ich fand es lustig sie auf die Folter zu spannen.
"Lea Finnigan! Ich will keinen Kaffee, ich will eine Erklärung! Ich will Einzelheiten. Jedes noch so kleine schmutzige Detail will ich wissen" lachte sie. Ich stand auf, trat an die Küchenzeile und meinte "T.T. warte doch ab. Ich muss erst mal wach werden. Ich hatte eine laaaange Nacht"
Wir lachten beide während ich den Kaffee ansetzte und Tassen auf den Tisch stellte.
"So und nun raus mit der Sprache! Wie kommt es, dass Jughead Jones in deinem Bett liegt und seelenruhig schläft?" forderte sie zu wissen.
Ich erzählte ihr alles was am Abend zuvor passiert ist, nachdem wir uns voneinander verabschiedet hatten und ich mit Hot Dog in meinem Trailer verschwand. Als ich fertig mit meiner Schilderung war, konnte Toni ein quietschen nicht unterdrücken und fiel mir um den Hals. "Und? Seid ihr jetzt zusammen?"
Mein Lächeln verschwand und wich einem nachdenklichen Blick. Ja, waren wir zusammen? Was war das gestern Abend? Nicht einmal 24 Stunden bevor er mich geküsst hatte, wurde er von Betty verlassen. Warum hatte er mich geküsst? War es die Stimmung, die Situation gestern Abend? Das kann ich mir nicht vorstellen. Jughead Jones klopfte nicht einfach mitten in der Nacht an meine Tür, nur um mir zu erzählen, dass er Betty schon eine Weile nicht mehr wirklich geliebt hatte. Und was war mit den Blicken vor der Lagerhalle? Jeder hätte spüren können dass es funkt.
Ich war verzweifelt. Ich wusste nicht, was ich machen, was ich denken sollte.
"Toni, ich weiß es nicht. Wir haben nicht darüber geredet. Wir... waren beschäftigt" flüsterte ich und Toni grinste anzüglich. Erschrocken stellte ich fest, wonach das gerade klang und beeilte mich, das klar zu stellen. "Gott Toni! Nein! Nicht das was du jetzt denkst. Wir haben nicht miteinander geschlafen. Wir haben uns nur geküsst und bisschen gefummelt. Irgendwann müssen wir dann eingeschlafen sein"
Toni nickte und war ruhig.Der Kaffee war fertig und ich stand auf um ihn zu holen, als Jughead die Tür aufmachte und nur mit Boxershorts bekleidet aus dem Schlafzimmer trat. "Kaffee!" schwärmte er und lief hinter mich um sich eine Tasse zu holen, ich spürte seinen Atem in meinem Nacken und bekam eine Gänsehaut. Wie sollte ich jetzt mit ihm umgehen? Was sollte ich tun? Gerade als ich beschloss, vorerst so zu tun als wäre nichts passiert, lehnte er sich vor und drückte mir einen Kuss in den Nacken.
Okay, also so zu tun als wäre nichts passiert war offenbar keine Option. Er murmelte ein "Guten Morgen" und ich drehte mich in seinen Armen um, um ihn anzusehen. Verschlafen sah er mich an und grinste. Unsicher grinste ich zurück bis er meinen Kopf wieder zwischen seine Hände nahm und mich erneut küsste.Ich weis nicht wie lange wir da so standen, als uns ein Räuspern aufschrecken lies. Toni! Die hatte ich ja völlig vergessen.
Erschrocken drehte Jug sich um und drückte mich hinter sich, um mich zu beschützen. Sein Beschützerinstinkt war sehr ausgeprägt.
"Toni, was machst du denn hier?" fragte er, als er realisierte, dass kein Angreifer da war. "Ich wollte meine 2 Lieblingswesen Besuchen" "Aww, wie süß von dir Toni. Aber nenn mich doch bitte Jug. Das reicht" schmunzelte er verlegen.
Ich duckte mich, als ein Kissen in unsere Richtung flog, welches Jug voll im Gesicht traf. "Trottel, ich meinte Lea und Hot Dog" lachte sie kopfschüttelnd. Gespielt enttäuscht tat er so, als hätte er einen Pfeil ins Herz bekommen und viel zu Boden.
Lachend stieg ich über ihn und meinte zu Toni "Toll, jetzt hast du ihn umgebracht." Wir alle lachten, Jug stand auf und setzte sich mit seiner Tasse zu uns.
Gemeinsam redeten wir über den voran gegangen Abend und waren uns einig, dass Penny das sicher nicht so einfach stehen lassen würde.Als Toni zur Tür raus war, wollte ich gerade ansetzen und Jug fragen, was das zwischen uns ist, da kam er gefährlich langsam auf mich zu, mit einem Blick, der mir eine Gänsehaut verursachte und mein Herz schneller schlagen lies. Noch immer nur in Boxershorts bekleidet, setzte er sich wieder neben mich, fasste leicht in meine Haare um mich zu sich zu ziehen und flüsterte: "Ich bin froh dass ich dich jetzt an meiner Seite habe Babe"
Mein Atem war unkontrolliert schnell, das Herz nahm offenbar an einem Marathon teil und meine Haut versuchte mich in eine Gans zu verwandeln. Ich sah ihm tief in die Augen und wir küssten uns.
Als wir uns voneinander lösten, flüsterte er mir zärtlich ins Ohr "Du bist meine wahre Serpent-Queen"
DU LIEST GERADE
Die neue Serpent- Queen
Fiksi PenggemarLea ist Jug's neue Serpant-Queen und die zwei sind Glücklich. Als Lea schwanger wird, ändert sich ihr ganzes Leben Und dann wird Lea auch noch Entführt. Jug muss den Verräter finden und um seine Liebe kämpfen. Kann er Lea retten?