Kapitel 15

1.5K 40 0
                                    

Jugeahd POV

"...  Forsythe Jason " verkündete ich stolz den Namen meines Sohnes. Lea und ich wollten bis zu diesem Tag warten. Wir hatten ausgemacht, dass sie es auf der Babyparty kund gibt und ich im Wyrm.
Meine Freunde waren begeistert. Mein Dad lachte. Er hob sein Glas und brüllte "Auf Forsythe Jason" "Auf Forsythe Jason" brüllte die Menge zurück und wir stießen an.
Gerade als mein Dad mich zur Seite nahm, spürte ich mein Handy klingeln.
"Warte Dad. Toni ruft an, da muss ich ran gehen". Er nickte und wartete geduldig neben mir.

(Ich: i / Toni: t)

I: Toni was gibts

T: Jug ist Lea bei dir?

I: Nein, die müsste bei euch sein

T: Eben nicht. Sie ist nicht hier. Aber ihre Tasche ist noch da

I: Habt ihr auf dem Klo nach geschaut?

T: Hältst du uns für total bescheuert? Natürlich!

I: Ok, bleibt wo ihr seid. Dad und ich kommen sofort zu euch.

T: Ok, beeilt euch.

Sie legte auf. Meine Kehle schnürte sich zu. Wutentbrannt schmiss ich mein Glas auf den Boden. Erschrocken starrte mich mein Dad an. "Dad wir müssen ins POP's. Jetzt!"
Er nickte nur, wir schnappten uns unsere Jacken und stiegen auf die Bikes. Keine 15 Min später waren wir im POP's.
"Jughead, endlich!" stöhnte Toni erleichtert. "Wo ist Lea!" fragte ich nur. "Keine Ahnung. Sie hat gerade noch den Namen preis gegeben und auf einmal war sie weg"
Angst kroch in mir hoch. Wo kann sie nur sein? Sie kann doch nicht einfach abgehauen sein. Ohne ihre Tasche. Ihr Handy....
"Moment, habt ihr nachgeschaut ob sie ihr Handy hier liegen lassen hat?"
Cheryl nickte. "Es liegt in ihrer Tasche. Aber es ist durch einen Code gesperrt." Natürlich war ihr Handy gesperrt. Aber das war kein Problem. Ich kannte den Code. Es war der errechnete Geburtstermin unseres Sohnes.
Ich tippte die Zahlen ein und schaute durch die Anrufliste. Nichts. Dann checkte ich die Nachrichten: "Ein Geschenk fehlt noch, liebe Lea. Es steht draußen auf dem Parkplatz" las ich laut vor.
"Was soll das heißen?" fragte Dad mich. Ich hatte keine Ahnung. "Toni, geh mal nachschauen ob du was findest. Und nimm Hot Dog mit, vielleicht findet er was" bat mein Dad.
Mir war schlecht. Meine Frau und mein Sohn waren irgendwo da draußen. Ich wusste nicht wo, ich wusste nicht wer und ich wusste nicht warum. Wut kochte in mir auf. Ich wusste, dass das keine gute Idee war, heute hier her zu gehen.
Toni kamwieder herein. In der Hand hielt Toni ein Messer. Es war Lea's Klappmesser. Ihr musste etwas zugestoßen sein. Sie würde ihr Messer niemals verlieren. Benommen vor Angst fiel ich auf eine der Bänke, den Kopf zwischen den Händen vergraben und versuchte mich zu konzentrieren.
"Zeig mir mal die Nachricht" sagte mein Dad und ich drückte ihm Lea's Handy in die Hand. Geschockt lies er das Handy fallen und ich sah ihn neugierig an. "Junge! Hast du dir die Nummer mal angesehen?" verwirrt schüttelte ich den Kopf und bückte mich um das Handy vom Boden aufzuheben.
Ich sah auf die Nummer und konnte es nicht glauben. Das war nicht wahr! Nein! "Penny..." flüsterte ich mehr als wütend. Dad nickte. "Toni, Cheryl! Wie konnte das passieren? Ihr solltet verdammt noch mal auf Lea aufpassen! Meine Frau und mein Sohn sind jetzt bei Penny und die macht Gott weis was mit ihnen!" "Jug, beruhig dich! Toni und Cheryl konnten das doch nicht wissen. Niemand wäre auf die Idee gekommen dass Penny so weit gehen würde" "DAD DIESE FRAU GEHT ÜBER LEICHEN!" schrie ich, krank vor Sorge und voller Wut. "Jughead es tut uns Leid. Wir waren die ganze Zeit in ihrer Nähe. Wir haben nur einen Augenblick nicht aufgepasst als wir uns einen Shake geholt haben" flüsterte Toni reumütig, mit Tränen in den Augen.
"Gottverdammte Scheiße" schrie ich und stieß dabei den Tisch um, auf dem die ganzen Geschenke lagen.
In dem Moment piepte mein Handy und ich bekam eine Nachricht.

"Finde mich doch Jonsi"

Sie spielte mit mir! Aber das konnte sie haben. Zum spielen brauch man immer 2!

Ich sah Cheryl, Toni und Dad an.
"Wyrm! Jetzt!" Sie nickten und gemeinsam verließen wir das POP's um wieder ins Wyrm zu fahren.
Im Wyrm klärte mein Dad die Serpents auf, weil ich mich erst mal beruhigen musste.
Alle waren ruhig, bis ich anfing zu sprechen: "Leute, wir müssen sie finden. Lea steht kurz vor der Entbindung und keiner weiß was Penny mit ihr vor hat." alle nickten. Mein Kopf rauchte. "Woher wusste Penny eigentlich von der Party?" warf Cheryl in die Runde. Gute Frage. Es ist nicht so, dass die Party ein Geheimnis war, aber bis zu Penny hätte sich das nicht rum sprechen sollen. Vor allem weil nur Serpents eingeladen waren. Und ein Zufall war das definitiv nicht.
"Gute Frage Cheryl." Das heißt wir mussten einen Verräter unter uns haben. Aber wer? "Dad?" ich nickte mit dem Kopf in Richtung Bar und er folgte mir "Jemand muss gequatscht haben. Jemand von unseren eigenen Leuten" Dad nickte. Er hat offenbar das selbe gedacht. "Das Problem ist, wer? Solange wir nicht wissen wer hier der Verräter ist, können wir keine Pläne schmieden" genervt nickte ich ebenfalls. "Doch, aber nur mit den Leuten, denen wir 100% vertrauen" flüsterte ich, damit es nicht jeder mit bekam.
Meine Hände zitterten. Mein ganzer Körper zitterte. Adrenalin schoss durch meinen Körper und ich schwor mir: Dieses mal, mach ich Penny Peabody kalt!

Die neue Serpent- QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt