Erschöpft fielen wir drei Mädels in meinem Trailer auf das Sofa. Überall lagen Tüten mit Babysachen. Hot Dog schnüffelte aufgeregt in den Tüten rum, war auf der Suche nach etwas essbarem. Als er merkte dass nichts für ihn dabei war, schnaufte er kurz und lief ins Schlafzimmer um sich auf dem Bett breit zu machen.
Ich hatte mir echt Mühe gegeben, neutrale Sachen zu kaufen. Doch ein Set für Jungs musste ich unbedingt holen. Es zog mich irgendwie magisch an. So als ob mein Bauch mich da hin ziehen würde. Ich hoffte nur, dass es kein Fehler war.
Müde legte ich meine Beine hoch.
"Ich hab Durst" jammerte ich, streckte die Arme nach dem Kühlschrank aus, als ob er dadurch angesaust kommen würde.
Cheryl stand auf, ging zum Kühlschrank und holte für sich und Toni Cola und für mich eine Fanta.
"Danke" murmelte ich, als sie mir die Flasche hin hielt.
"Wann kommt Juggy eigentlich von Arbeit?" fragte Cheryl wie ein Unschuldslamm. Ich verkniff mir ein Lachen, da ich gerade Fanta im Mund hatte. "Cheryl du weißt, dass er es hasst wenn du ihn Juggy nennst" sie nickte und erwiederte grinsend" aber er ist ja nicht da" wir alle drei mussten lachen.
"Wann hast du eigentlich den nächsten Kontrolltermin Lea?" fragte Toni neugierig.
"Morgen. Jug kommt zum ersten mal mit, weil wir hoffen dass wir das Geschlecht endlich erfahren" "Uhhhh, du musst uns sofort bescheid geben" flöteten Cheryl und Toni wie aus einem Mund.
"Versprochen" sagte ich und grinste kopfschüttelnd.Zwei Stunden später kam Jug von Arbeit. Leider hatten wir vergessen die Tüten weg zu räumen, so, dass er gleich mal über 2 davon stolperte und fast in die Spüle fiel. Entschuldigend sah ich ihn an. "Was ist das denn?" fragte er lachend während er mir einen Kuss gab und meinen Bauch streichelte.
"Babysachen" erwiderte ich mit glänzenden Augen. "Wovon hast du das alles denn bezahlt? Das muss doch ein Vermögen gekostet haben!" rief er leicht wütend.
"Beruhig dich. Ich hab das Geld von Mrs McCoy bekommen, als Entschuldigung dafür, dass sie mich entlassen musste" sagte ich. Cheryl und Toni sahen sich an. "Wir sind dann mal weg" flüsterte Toni mir zu und ich nickte nur.
Sie verabschiedeten sich noch von Jug und verliesen den Trailer.
Er setzte sich zu mir und fragte wo Hot Dog sei. "Schläft im Schlafzimmer" antworte ich leicht sauer. Dachte er wirklich ich würde unser wenig Geld zum Fenster raus werfen? Moment mal! Zum Fenster raus werfen? Ich hatte nur Klamotten für das Baby gekauft. Bisher hatten wir noch nichts da.
"Und du wurdest entlassen?" fragte er mich mit einem entschuldigenden Blick, nachdem er mich in den Arm nahm. Ich nickte betrübt. "Hey, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich weis, dass du diese Stelle geliebt hast. Aber jetzt kannst du dich erst mal ganz auf dich und unser Würmchen konzentrieren" ich nickte wieder. "Wie viel hast du denn ausgegeben und wofür?" fragte er neugierig.
Grinsend sprang ich auf und holte die Tüten um ihm die neuen Errungenschaften zu zeigen.
Das meiste sind einfache Sachen. Neutral. Strampler, Bodys, Windeln, Flaschen, Schnuller, Mützen,...
"Ich hab aber auch eine Spieluhr gekauft" flötete ich fröhlich und zeigte sie ihm. "Sehr süß. Und was hast du nun bezahlt?"
Ich druckste ein wenig rum, er weis ja auch noch nicht, wie viel ich von Mrs McCoy bekommen habe. "356$" flüsterte ich verlegen. "Den Rest heben wir auf für ein Bettchen und solche Sachen" er starrte mich an. "Den Rest? Wie viel hast du denn bekommen?" "2.000$" Geschockt saß er da. Er war sprachlos. Dass ich das noch mal erleben würde: Jughead Jones der Dritte war sprachlos.
"Mach den Mund wieder zu" lachte ich.
Ich stand auf um etwas zu essen für uns zu machen während Jug sich langsam wieder fasste.Nach dem Essen lagen wir im Bett und redeten. "Ich hoffe morgen erfahren wir endlich was es wird" flüsterte ich. "Was wünschst du dir denn?" fragte er mich. "Ich weis nicht, solange es gesund ist, ist mir egal ob Junge oder Mädchen. Und du?" "Junge" lachte er. Natürlich wollte er einen Stammhalter. F.P. wünscht sich eher ein Mädchen, aber im Grunde war es ihm egal.
************************************
"Hast du meine Schlüssel gesehen?" rief ich Jug zu. "Ja, die sind schon in deiner Tasche. Zusammen mit deinen Unterlagen" rief er zurück.
Wir haben verschlafen und waren ziemlich spät dran, deswegen mussten wir uns echt beeilen um pünktlich bei meiner Ärztin zu sein.
Da wir zu Fuß oder mit dem Bus definitiv nicht pünktlich gewesen wären und die Motorräder für Jug keine Option waren, mussten wir ein Taxi rufen.
Schnell zog ich meine Schuhe an und lief raus zu Jughead der bereits vor dem Taxi stand.Vor der Praxis zahlten wir noch schnell dem Fahrer die Gebühr und liefen dann aufgeregt die Treppen hoch. Im Wartezimmer war nichts mehr los, ich war der letzte Termin vor der Mittagspause. "Hallo Miss Finnigan, Mister Jones. Sie können gleich durch gehen in den Untersuchungsraum. Dr. Connway kommt gleich" begrüßte uns die nette Schwester am Empfang.
Ich spürte deutlich, wie aufgeregt Jug war. Er konnte es gar nicht erwarten. Dafür lies er sogar außer acht, dass dies eine Frauenarztpraxis war.
Ich schmunzelte bei dem Gedanken und führte ihn in das Behandlungszimmer. Nervös stand er in der Ecke. "Musst du... Also ... Musst du dich jetzt ausziehen oder so?" druckste er rum. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Nein Jug. Muss ich nicht. Der Ultraschall wird auf dem Bauch gemacht. Ich muss nur meine Hose ein wenig runter ziehen und mein Shirt hoch" Er sah erleichtert aus. Gerade als er etwas sagen wollte, kam Dr. Connway rein
"Hallo Miss Finnigan. Und sie müssen Mister Jones sein" sagte sie freundlich an Jughead gewandt. Er nickte und sagte kleinlaut "Ja, hallo"
Ich grinste. Schon wieder fast sprachlos mein Juggy.
"So Miss Finnigan, sie kennen die Prozedur ja schon. Wollen wir mal hoffen dass wir heute erfahren was es wird" kicherte sie leicht bei dem Anblick von Jughead und schmierte mir das Gel auf den Bauch.
Ich winkte Jug näher zu mir, denn er stand immer noch in der Ecke des Zimmers. Er lief langsam auf mich zu, hielt meine Hand und starrte, jetzt sehr gebannt, auf den Monitor. Die Ärztin erklärte ihm alles sehr genau. Zeigte ihm das Herzchen und die Füßchen. "So, jetzt schauen wir mal ob wir erkennen was es wird" sprach sie und suchte nach dem Geschlecht. "Miss Finnigan, sie haben da ein stures Baby. Es will sich tatsächlich nicht zeigen" Ich war ein wenig enttäuscht. Doch auf einmal spürte ich, wie sich das kleine in mir bewegte und siehe da, genau in dem Moment drehte es sich und offenbarte uns doch noch sein Geschlecht. "Na da hat es ihr kleiner Mann aber spannend gemacht" sagte sie bedeutungsvoll. Ich begriff nicht was sie meinte und wartete immer noch darauf, dass sie das Geschlecht endlich sagt.
Jughead war der erste, der es Begriff
"Lea! Unsere kleiner MANN. Es wird ein Junge!" freute er sich unendlich und ich sah genau, das eine Träne sich den Weg aus seinen Augen gebahnt hatte.Ein Junge also. Ich konnte es nicht glauben. Jetzt wurde auf einmal alles so real. Ich wurde Mutter und es wird ein Junge werden!
DU LIEST GERADE
Die neue Serpent- Queen
FanficLea ist Jug's neue Serpant-Queen und die zwei sind Glücklich. Als Lea schwanger wird, ändert sich ihr ganzes Leben Und dann wird Lea auch noch Entführt. Jug muss den Verräter finden und um seine Liebe kämpfen. Kann er Lea retten?