° {Smut}

144 6 0
                                    

"Ah! Fuck fuck fuck!“, Taehyung krallt seine Hände in Zhangjings Haare, zog  leicht daran als der ältere mit seiner Zunge um seine Brustwarze fuhr.  Zhangjing grinste breit als er mit einem sanften Ruck vom Nippel abließ  und sich dem anderen widmete.

Stöhnend wandte sich Taehyung unter ihm und das nur durch Zhangjings Zunge an seinem Nippel. Zhangjing saugte leicht, bevor er den Nippel mit einem Plop los ließ. Taehyung stöhnen wurde jedes Mal lauter, hob seine Hüfte an und rieb sie gegen Zhangjings.

„Zhangjing. E-es fühlt sich so gut a-ahhhn“, stöhnte er schamlos und warf den Kopf zur Seite. Zhangjing griff nach seinem Kinn und drehte ihn wieder in seine Richtung. Drückte ihm verlangen die Lippen auf.

Saugte an der Zunge des jüngeren und brachte ihn damit um den Verstand. Stöhnend zog Taehyung den älteren noch näher, drückte sein Becken härter gegen Zhangjings. Suchte die Erlösung.

„So heiß“, schnurrte Zhangjing und bewegt sich von Taehyung weg. Der jüngere wimmerte auf als der Druck auf seiner Mitte weg verschwand, seine Hände krallten sich in das Bettlaken.

Schnell zog der ältere Taehyung die Hose aus, bevor er sich zu seinem Ohr runter lehnte und amüsiert grinste als sich Gänsehaut auf Taehyungs Haut ausbreitet.

„Ich werde dich so hart ficken.“ 
Taehyung reagiert auf die Worte. Bäumte sich stöhnend auf, während sich die Gänsehaut noch mehr über seinen ganzen Körper ausbreitete.

„Bitte“, flehte er. Langsam wandert die Hand des älteren über die nackte Haut zu Taehyungs Penis. Umfasste ihn und drückte ihn leicht.

„Ahh“, stöhnte Taehyung wieder auf, und versuchte seine Hüfte hoch zu bewegen. Sich selber Erlösung zu verschaffen. Doch Zhangjing drückte seine Hüfte auf die Matratze.

 „Na na na“, ermahnte er den jüngeren. „Das lässt du schön sein.“ Er ließ Taehyung los und spreizte dessen Beine.

„Ich will dich“, bettelte Taehyung verlangend. Sein Kopf war leer, er spürtr nur die wallende Hitze in seinem Körper und die lustvollen Berührungen des älteren.

„Noch ein bisschen Geduld, dann bekommst du was du möchtest.“ Nur am Rande hörte Taehyung wie eine Schublade geöffnet wurde und Zhangjing Gleitgel hervor holte, viel auf seinen Fingern verteilte. Ganz leicht geisterte er über Taehyungs zuckenden Eingang. Rieb seinen Finger, bis er ihn mit einem Ruck in Taehyung schob.

„Ahh fuck“, stöhnte Taehyung bei Zhangjings plötzlichem tun und verengte sich um den Finger. Es war schon lange her, dass er mit einem anderen Mann Sex hatte.

„So eng“, flüsterte Zhangjing an seinem Ohr, bewegte seinen Finger leicht rein und raus.

„O-oh Gott, gib mir mehhhr.“ Taehyung krallte sich in sich in seine Schultern, bewegte sich dem Finger entgegen. Während Zhangjing sich an Taehyungs Hals fest saugte – noch mehr Knutschflecken entstehen ließ – führte er seinen zweiten Finger in die heiße enge. Bewegte sie schneller und in alle Richtungen. Auf der Suche nach einem bestimmten Punkt.

„Ach du scheiße! Fuhhck“, stöhnte Taehyung als Zhangjing fündig wurde. Seine Hände kratzen über Zhangjings Rücken und seine Füße rollten sich ein.

„Genau da!“, kommandierte er herum, schob seine Hüfte den Bewegungen entgegen. „Noch mehr?“, fragte Zhangjing provozierend und zog seine Finger bis zu den Spitzen heraus. Spürte wie Taehyung um ihn herum zuckte und versuchte seine Finger in sich zu ziehen. Seine Hüfte nach vorne bewegte und sich selber fickte.

„Jaa! Gib mir mehr! So guu-ahhh!“ Taehyung wurde von Zhangjings Fingern unterbrochen die sich hart in ihn geschobene hatten. Direkt den Punkt getroffen hatten, der ihn Sterne sehen lies. Taehyung konnte sich schwer vorstellen, wie gut es werden würde, wenn Zhangjing mit seinem Penis in ihn stoßen würde. 

Tee°茶 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt