°

39 4 0
                                    

„Was machst du hier", wiederholte Taehyung sich. Knurrte ihn an und schloss die Tür hinter sich.

 „Ich", bevor Jungkook weiter reden konnte, kam Taehyung auf ihn zu gelaufen. Schnappte sich das Buch aus Jungkooks Händen und funkelte ihn an. Stieß ihn leicht zur Seite und stellte es wieder ins Regal.

„Bist du zu dumm um zu antworten oder was?", fuhr Taehyung ihn an und drehte sich wieder zu ihm um. Seine Hände zitterten als er sie vor seiner Brust verschränkte. 

„Eigentlich nicht", scherzte Jungkook und legte den Kopf amüsiert zur Seite. Beim letzten mal war es ihm gar nicht aufgefallen, wie gut Taehyung aussah, wenn er wütend war. Es war als würden seine Haare abstehen und ihn so viel sexier aussehen lassen. 

Seine Augen glühten, strahlten. Ähnlich wie als sie Sex gehabt hatten. Und dann erst dieser Adern die heraustraten. Am liebsten würde Jungkook und ein Bild von Taehyung machen, wenn er dadurch nicht noch wütender werden würde. Genervt schnalzte Taehyung mit der Zunge und verdrehte die Augen. 

„Was machst du hier Jeon?" Betroffen fasste sich Jungkook ans Herz. „Autsch, jetzt bin ich also nur noch Jeon für dich?" Langsamen Schrittes schlenderte er zu Taehyung der immer weiter zurück wich. Nur doof, dass da die Wand kam und ihn daran hinderte noch weiter zurück zu gehen. 

„Zeiten ändern sich", erklärte Taehyung und wich Jungkooks Blick aus. Lies die Arme an seinen Seiten herunter hängen. „Stimmt", murmelte Jungkook. Sein Blick lag auf Taehyungs hübschen Gesicht. Wie er es vermisst hatte den älteren einfach anzuschauen. 

Schon als er ihn das erste Mal gesehen hatte, war er von Taehyungs Gesicht fasziniert gewesen. Es sah so perfekt und symmetrisch aus, so unwirklich. Langsam streckte er seine Hand aus, wollte Taehyung eine Strähne seines Haares aus dem Gesicht streichen. Jedoch zuckte Taehyung weg, schlug seine Hand zur Seite.

„Was sollte das?" Leicht wütend, jedoch mehr verletzt, hatte Jungkook seine Hand wieder zurück geholt. Es brannte wo Taehyungs Hand seine berührt hatte. „Ich wollte dir nichts tun", erklärte Jungkook. Taehyung schnaubte und schaute Jungkook wieder in die Augen.

 „Woher sollte ich das wissen?" Verwirrt zog Jungkook seine Brauen zusammen. „Du kannst mir ja wohl vertrauen, dass ich dir nie weh tun würde." „Vertrauen? Kann ich dir wirklich vertrauen?" Taehyung fuhr sich durch seine Haare, lachte gehässig auf.

 „Vertrauen, am Arsch", murmelte er und schubste Jungkook zur Seite. Lief an ihm vorbei zur Tür. Überrumpelt schaffte Jungkook es nicht sich zu drehen. Starrte auf den Fleck wo Taehyung noch vor ein paar Sekunden gestanden hatte. 

Es verletzte ihn, dass Taehyung ihm nicht vertraute. Gerade in einer Beziehung war vertrauen am wichtigsten. Aber waren die beiden überhaupt noch in einer Beziehung? Jungkook wusste es nicht. Offiziell Schluss gemacht hatten sie nicht, aber so wie sie sich verhielten, verhielt sich kein Pärchen. 

„Du solltest jetzt verschwinden Jeon." Taehyung hatte sich neben die Tür gestellt. Die Arme wieder verschränkt, wie ein Schutz vor Jungkook. Langsam drehte Jungkook sich um. „Wieso sollte ich verschwinden? Im verschwinden bist du doch so gut." 

Jungkook hatte nicht gedacht, dass ihre Begegnung so verlaufen würde, dass beide wütend waren, doch so war es jetzt. Jungkook sah ein, dass es nicht nett gewesen war Taehyung vorzuenthalten das Tian wieder zurück war, doch musste Taehyung sich deswegen nicht so aufspielen. „Ach ja? Im Gegensatz zu dir wusstest du wo ich war. Ich hatte keine Ahnung wo Tian war, weil du mich ja angelogen hast!" Wütend stemmte er seine Hände in die Hüfte. 

„Ich hab dich nicht angelogen",versuchte Jungkook zu erklären. Raufte sich seine langen Haare die sich langsam aus dem Zopf lösten. Taehyung war noch der Grund wieso er all seine Haar verlieren würde. „Und wie würdest du es dann nennen? Ich finde anlügen passt schon ganz gut."

Tee°茶 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt