Seine Augen brannten, als Jungkook am nächsten morgen aufwachte. Sein Herz schmerzte immer noch. Seufzend richtete er sich in seinem Bett auf, bewegte die Decke und wurde direkt mit Taehyungs Duft begrüßt.
Obwohl es nur ein paar Wochen gewesen waren, hatte Taehyungs Duft sich in Jungkooks Sachen eingenistet. Überall in seinem Zimmer lagen Sachen von Taehyung. Erinnerten Jungkook an ihre Beziehung, die gut gelaufen war.
Bis...bis gestern Nachmittag.Nachdem Taehyung ihn auf dem Flur hatte stehen lassen, hatte er sich mühsam in sein Zimmer zurück gezogen. War unter die Bettdecke gekrochen und nie mehr aufgetaucht.
Ein lautes Klopfen an seiner Tür ließ ihn zusammen zucken. Voller Hoffnung, dass es Taehyung war, sprintete er zur Tür und riss sie auf. Doch es war nur Namjoon der vor ihm stand. „Wir müssen reden."Ohne auf eine Antwort zu warten schob er sich an Jungkook vorbei und setzte sich auf den freien Stuhl. Bemerkte Taehyungs Kleidung die überall verteilt lag, sagte dazu jedoch nichts. „Worum geht es?" Seufzend ließ Jungkook sich auf sein Bett fallen.
„Es geht um Tageuyng", fing Namjoon an. Oh super, dachte sich Jungkook und ignorierte den Schmerz in seiner Brust. „Ich sag es nicht gerne, aber ihr müsst Schluss machen." Überrascht blickte Jungkook von seinem Bett auf. Traute seinen Ohre nicht.
„Was?"„Taehyung ist verlobt. In einem Jahr heiratete er Park Ailee, die Tochter eines anderen großen Unternehmens", erklärte Namjoon und schaute ihn ausdruckslos an. „A-aber", stotterte Jungkook und richtete sich auf. Er wusste nicht genau was er und Taehyung noch waren, doch er wollte sich nicht vom älteren trennen. Egal wie wütend Taehyung auf ihn war, er wollte es wieder gut machen.
„Nichts aber. Seine Eltern haben es beschlossen. Ich kann daran nichts ändern."
„Weiß Taehyung davon?" Namjoon schüttelte den Kopf. „Seine Eltern haben nicht gedacht, dass er so lange wegbleibt und wollten es ihm erzählen wenn er zurück kommt."
Jungkook nickte unbeholfen. Die Gedanken in seinen Kopf flogen wild hin und her. Hatten Taehyung und er überhaupt eine Chance, wenn seine Eltern Taehyung eine Frau gesucht hatten? Konnte er überhaupt mit dem jüngeren zusammen sein?
„Was machst du jetzt?" Verblüfft schaute Namjoon ihn an. „Ich? Ich werde wieder zurück fliegen." Wieder nickte Jungkook nur.
„Ich weiß es ist viel verlangt, aber es ist das bessere. Ihr beide wohnt in verschiedenen Ländern. Du studierst hier und Taehyung wird eine Firma in Korea übernehmen."
„Ich weiß, trotzdem... ", murmelte Jungkook. Schon öfters hatte Jungkook sich darüber Gedanken gemacht. Taehyung hatte ihm immer gesagt, dass er lieber das hier und jetzt genießen sollte. Das morgen kam noch früh genug.
„Es tut mir sehr leid Jungkook. Mir wäre es lieber, wenn ich mich da nicht einmischen müsste. Nur kann ich daran nichts ändern." Dann stand er auf und verließ ihn. Klopfte ihm noch auf die Schulter. Nachdem Namjoon verschwunden war, hatte Jungkook einen Entschluss gefasst. Er würde Taehyung nicht einfach gehen lassen.
Und wenn er dafür seine Eltern anflehen musste. Entschlossen stand er auf und lief in die Küche. In der Hoffnung auf den älteren zu treffen. Stadtessen traf er auf Zhangjing. „Hey Jungkook", begrüßte dieser ihn. „Weißt du wo Taehyung ist?" Ungeduldig schaute Jungkook sich in der Küche um, spähte aus den großen Fenstern auf den Hof.
„Wenn ich es richtig verstanden habe, ist er gestern zurück geflogen." Sein Kopf schnellte nach vorne.
„Was?" Seine Augen fielen fast heraus und sein Herz setzte kurz aus. Irritiert schaute der älter ihn an.
DU LIEST GERADE
Tee°茶
RomanceEines Tages entdeckt Taehyung eine geheimnisvolle Schachtel auf dem Speicher seiner Großmutter. Mit der Erzählung der Geschichte über die geheimnisvolle Schachtel, fängt für Taehyung ein Abenteuer an, dass ihn in ein anderes Land schickt. [Taekook]...