Jungkook küsste sich langsam runter zu Taehyung Brustwarzen. Nahm sie in den Mund, saugte leicht, saugte stark, zwickte sie.
„J-jungkoo-ahhh", stöhnte Taehyung. Zog an seinen Haaren, drückte ihm seinen Körper entgegen. Kichernd drückte Jungkook ihn runter in die Matratze und schaute zu Taehyung hoch. Die Augen des älteren waren halb geschlossen, Schweißperlen glitzerten auf seiner Stirn, seine Lippen waren angeschwollen von den Küssen die die beiden Jungen ausgetauscht hatten, bevor sie sich auf das Bett hatten fallen lassen.
„Du siehst so gut aus", komplementierte Jungkook ihm bevor er sich den Bauch des älteren herunter küsste. An seinem Hals hatte er schon viele Knutschflecken gemacht, welche die länger halten würden als die von Zhangjing. Als nächstes machte Jungkook mit der weichen Haut unter Taehyungs Bauchnabel weiter. Saugte sie ein, zwickte leicht und ließ seine Zunge drüber fahren.„F-fuck Jungkook!" Verzweifelt warf Taehyung seinen Kopf hin und her. Bei Zhangjing hatte er sich schon gut gefühlt, doch bei Jungkook fühlte sich alles noch besser an, noch intensiver. Jeder Kuss schmeckte süßer, jede Berührung war sanfter, liebevoller.
„Sag mir Taehyungie", quälend langsam fuhr Jungkook mit seinem Finger von Taehyungs Bauchnabel runter bis zu seinem Glied. Lies seine Finger über den Schaft wandern. „Jahahhh", keuchte Taehyung, krallte seine Hände in das Bettlaken.„Hat Zhangjing das auch mit dir gemacht?" Verwundert wollte Taehyung sich aufrichtete, schauen was Jungkook meinte, als er warme Lippen spürte. Die sich um seine Spitze legten und, leicht saugten.
„Oh Gott! J-jungkook!" Weiche Lippen fuhren hoch und runter, eine Zunge die immer wieder über seine Spitze leckte. „J-jungkook...i-ich komme-ahhhh" Taehyung wollte Jungkooks Kopf weg drücken, krallte seine Hände in die weichen Locken und drückte. Doch Jungkook bewegte sich keinen Meter. Machte weiter, bis Taehyung ihm in den Mund spritzte.
„Ahh scheiße", stöhnte er dabei. Sein Körper entspannte sich und seine Hand lockerte sich in Jungkooks Haaren. Lasziv über die Lippen lecken schaute Jungkook den älteren an.
„Wir sind noch lange nicht fertig Baby", feixte Jungkook und spreizte Taehyungs Beine. Noch nie mochte Taehyung den Kosename Baby. Bei Jungkook war es etwas anders. Hörte es sich verrucht und böse an, turnte Taehyung an und ließ eine Gänsehaut über seinen Körper ausbreiteten.
„W-was meinst du? Jungkook? Hallo? Jun-" Waren es bei Zhangjing seine Finger die ihn spreizten und vorbereiten, so nutze Jungkook seine Zunge. Leckte über Taehyungs zuckenden Eingang.
„S-so gut! Oh fuck!" Wieder krallten sich seine Hände in die Haare des jüngeren, versuchte ihn näher zu ziehen. Grinsend ließ Jungkook weiter seine Zunge kreisen, drückte sie nur ganz leicht gegen den Ring Muskeln und genoss die Reaktion des älteren.
„Ich wette mit dir, dass Zhangjing nur seine Finger benutzt hat. Aber sag mir Taehyung, was fühlt sich besser an. Seine Finger oder meine Zunge?" Beim beenden seiner Frage, ließ er wieder seine Zunge über den Muskel kreisen.
„D-deine...ahhhh....deine Zunge" keuchte Taehyung. Schob sein Becken hin und her. Jungkook bohrte seine Finger in das weiche Fleisch an Taehyung Hüften, hielt ihn an Ort und Stelle, bevor er seine Zunge ganz in Taehyungs Eingang gleiten ließ. „Ahhhh!" Stöhnend bäumte Taeyhung seinen Oberkörper auf, streckte ihn durch bis es knackte.
„Mehr", flehte er Jungkook an, drückte sich der Zunge entgegen. Zufrieden mit der Reaktion ließ Jungkook seine Zunge rein und raus gleiten, strich über die Wände Taehyungs, saugte leicht an dem pochenden Loch.
„Mhhh", schnurrte Taehyung, seine Augen waren zusammen gekniffen. Genoss er zu sehr das Gefühlt, wollte es sich einprägen. Jungkook liebte die Geräusche die Taehyung machte, waren sie wie Belohnungen für seine Arbeit. Schmatzend entfernte er sich von Taehyungs Eingang, welcher zuckte und sich wie auch beim letzten Mal um nichts außer dünner Luft zusammen zog.
DU LIEST GERADE
Tee°茶
RomanceEines Tages entdeckt Taehyung eine geheimnisvolle Schachtel auf dem Speicher seiner Großmutter. Mit der Erzählung der Geschichte über die geheimnisvolle Schachtel, fängt für Taehyung ein Abenteuer an, dass ihn in ein anderes Land schickt. [Taekook]...