°

69 7 8
                                    

Mitten im Herbst, an einem warmen Tag, wurde Hochzeit gefeiert. Im Garten hinter dem großen Herrenhaus wurde alles aufgebaut. Unter dem Glasdach standen die Tische zwischen den ganzen Pflanzen und Ranken die an den Pfeiler hoch wuchsen.

 Eine Tanzfläche wurde unter einem Zelt aufgebaut, Lichterketten die in den Bäumen hingen, am Zelt und in den Pflanzen.


Hektisch lief der Bräutigam hin und her, während die ersten Gäste eintrudelten. Neben dem Buffet aufbauen wurde nur noch überprüft ob alles stimmte. Die Eltern des Brautpaares standen am Eingang und hießen alle Willkommen. Schüttelten Hände, nahmen Geschenke entgegen. Kellner sorgten für Erfrischungsgetränke und kleine Häppchen. 


„Wenn wir dann alle bitte zur Eheschließung platz nehmen würden." Die Live Musik verstummte, die Leute liefen zu den weißen aufgereihten Stühlen. Der aufgeregte Bräutigam stellte sich unter den Torbogen, wackelte die ganze Zeit hin und her. Sein Blick huschte hin und her, blieb bei seinen Freunden hängen. 


„Viel Glück Hyung", Jungkook streckte ihm beide Daumen entgegen. Der ältere nickte dankbar, zuckte zusammen als Musik erklang. Am Arm des Vaters lief die Braut über die Blüten zu ihrem Bräutigam. Dieser nahm sie freudestrahlend entgegen.

 „Wir haben uns heute hier versammelt um dabei zu sein wenn Jung Hoseok und Park Ailee sich das Eheversprechen geben." Jungkook lehnte sich zu seinem Sitznachbar herüber um besser sehen zu können.

 „Du hättest bestimmt auch gut neben ihr ausgesehen Tae", flüsterte er dem älteren zu, grinste glücklich beim Anblick eines fröhlichen Hoseoks. Taehyung neben ihm verdrehte die Augen. „Ich sehe immer gut aus", flüsterte Taehyung zurück, legte seine Hand auf Jungkooks Oberschenkel. 

„Psst, ich will das hören." Leicht schlug Jungkook dem älteren gegen die Brust. Taehyung lachte leise bevor er den Blick von seinem Freund abwandte und nach vorne schaute. Heute war Hoseoks und Ailees großer Tag. Jungkook und er hatten die restlichen Tage noch genug Zeit.

„Herzlichen Glückwunsch Hyung." Die Zeremonie war vorbei und das Brautpaar empfing die Glückwünsche. „Danke Jungkook", grinsend schloss der ältere den jüngeren in die Arme. Taehyung stand daneben, redete mit Ailee. 

„Du siehst gut aus Ailee." Verlegen lief die frische Braut rot an. „Danke Tae." „Du siehst perfekt aus", Hoseok hatte sich neben sie gestellt und sie an ihrer Hüfte näher gezogen.

 „Hobi", kicherte Ailee und versteckte ihr Gesicht an seiner Brust. „Ich bin echt froh, dass deine Eltern die Verlobung zurück gezogen haben", beichtete Ailee und verschränkte ihre Finger mit der ihres Mannes. „Ich bin auch echt froh", erwiderte Taehyung und verschränkte seine Finger mit Jungkooks. Lächelte ihn dabei noch an.

 „Wir müssen dann auch weiter. Wir sind heute sehr gefragt." Lachend zwinkerte Hoseok den beiden zu und zog seine Braut mit sich mit. „Ich bin ja schon neidisch", gab Taehyung zu und schaute den beiden hinterher. Leicht drückte Jungkook seine Hand. 

„Wieso denn? Du hast doch mich." Taehyung seufzte und wandte seinen Blick von dem lachenden Brautpaar ab. Hand in Hand schlenderten sie zu den Tischen. 

„Schon, aber wir werden nie so etwas haben. Als kleines Kind habe ich immer von einer prächtigen Hochzeit geträumt und meiner Braut in ihrem atemberaubenden weißen Kleid. Untypisch für Jungs, aber es war so." 

Sie kamen bei ihrem Tisch an und ließen sich nieder auf den ihnen vorgesehen Plätzen. „Du kannst doch ein Kleid auf unserer Hochzeit anziehen", sagte Jungkook und legte seinen Arm über die Lehen von Taehyungs Stuhl. Dieser zog eine Augenbraue hoch und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. 

„Dein ernst?" 

„Ja. Du siehst bestimmt gut aus in diesen Brautkleidern. Wobei ich dich viel lieber in einem Bauchfreien Top sehen würde", überlegte Jungkook und leckte sich über seine Lippen. Ließ seine Hand über Taehyungs Bein wandern. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 28, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tee°茶 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt